Vergaser ins Handgepäck ?

Packard Twin Six 1-25

Kann man das machen ? Oder machen sich die TSA und sonstige Ami-Leute am Flughafen in die Hose weil man damit das Flugzeug übernehmen könnte ?

23 Antworten

Hmm die TSA könnte komisch schauen. John McGann ist mal wegen nem Kolben fast nich ins Flugzeug gekommen.

Aber wenn du quasi das Ding schön verpackt, und vllt noch en beweis was es ist (ergo Buch mit Bildern) hast, dann dürfte das schon gehen.
Ansonsten einfach mal bei der Flughafensicherung anrufen und fragen ob ein ins Handgepäck darf.
Btw sprechen wird interkontinental Flug oder innerhalb der states?

Interkontinental !

Pack den Vergaser in den Koffer.....Vergaser könnte mit Benzin in Verbindung gekommen sein, daher keine Chance ausser du hast unter den Idioten am Check einen Blinden

Ich musste schon einen SFI-Prooved Fluidamper in den Müll schmeissen weil er als Waffe klassifiziert wurde

Ist jetzt im Koffer. Jetzt liegt eine Bremsscheibe im Handgepäck... 😮

Ähnliche Themen

Ich hatte vorletze Woche 60 Kilo dabei.....und bin beim Zoll durchgewunken worden obwohl ich direkt die "ichhabwaszuverzollen" gegangen bin

Von wo aus fliegst du? NewYork? Singapore Airlines? Die haben Wlan an bord.....

Wenn das Teil nicht neu ist und irgendwann mit Benzin in Berührung war würde ich es nicht riskieren.
Ausserdem ist es schwer und mühselig. Einfach in den Koffer oder per Post nach Hause schicken.

Das Mehrgewicht vom Koffer kostet ja auch meist einen Aufpreis.

Ich glaub er ist schon wieder in D

Versand per Post? Grade 60 Eu für schnellen Versand Steuerketten und Lager bezahlt....da lohnt sich fliegen bald

Ne der Flug geht am Sonntag Abend. Flughafen ist Chicago O'Hare

Mir wurde gesagt dass das Handgepäck bei Lufhansa nicht allzu oft kontrolliert wird.
Mal gucken wie es dann wirklich wird !

Lusthansa hat mit der Kontrolle nichts zu tun das machen Homeland Security Billigkräfte

Bremsscheiben IMMER ins Handgepäck - denn da ist das Gewicht egal 🙂

Mach ich immer so - nur heuer brauchte ich keine.

Alles andere werf ich immer in meinen Ersatzteile-Koffer - da schauen die nicht mehr blöd - das machen sehr viele Touristen 🙂

Meine letzten Begegnungen waren sehr professionell - " Is it for your BMW at home ?" - "No, I`ve got a Cadillac."

Breites Grinsen auf der Gegenseite 🙂

Handgepäck max 8 Kilo....wegen den Overhead-Fächern

Da kann man ab und an bei den CheckIns auf Granit beissen

Zitat:

Original geschrieben von dagehtshin

Handgepäck max 8 Kilo....wegen den Overhead-Fächern

Da kann man ab und an bei den CheckIns auf Granit beissen

Also ich ich fliege recht viel, national und international. (hab am Donnerstag meinen 30. Flug dieses Jahr absolviert). Ich hab noch nie! mein Handgepaeck zum Wiegen abgeben muessen!

Allerdings, vielleicht kann das bei den Billigairlines passieren, die fuer jeden Handgriff extra Gebuehren verlangen muessen um die Dumpingpreise wieder reinzuholen?

Hab mal ne Motorsaege mit nem 500mm Schwert von USA mit rueber genommen, die hab ich dann doch auch lieber in den Koffer ;-)

Ne Bose anlage im Handgepaeck war allerdings kein Problem, da hat nicht mal einer geschaut.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass kittlerweile aus Deutschland raus Richtung USA deutlich mehr Drama gemacht wird als andersrum

Gruss Marc.

Ich bin letze Woche noch mit Singapore Airlines geflogen, davor mit Lufthansa...und beide male wurde das Handgepäck gewogen (wenn auchw enig geschiss gemacht wurde und ich Lap usw. rasunehmen konnte)

Und ich verstehe das....wenn ich mir vorstelle 4 Leute packen ihre 20 Kilo Bremsscheiben über mir in die Staufächer... dann schwere Turbulenzen?

Schon interessant, vielleicht hab ich nur (viel) Glueck. wo wird das denn dann gewogen? Ich hab noch nie ne Waage beim Security check gesehen!?

Bin auch noch nie in D vom Zoll rausgezogen worden, bei schaetzungsweise um die mindestrns 30 Einreisen..

In USA 2x aber bei deutlich mehr Einreisen!

Deine Antwort