Verfügbarkeit der Road Map Europe EVO 2019-01 - WANN endlich?
Liebe Community,
hat jemand von euch bereits über den Downloadmanager das EVO 2019-01 Update angeboten bekommen?
Für andere BMW Reihen ist es bereits verfügbar aber der 1er wird anscheinend noch ausgelassen? Wieso nur, es ist ja bereits April 2019.
Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!
Beste Grüße!
Markus aus Österreich ;-)
Beste Antwort im Thema
Bei mir ist die Version 2019-1 seit dem 14.3. verfügbar.
78 Antworten
Kommt beim Navi Prof nicht alles OTA? Dann braucht es kein USB. Beim Navi Business kommt ja nur Heimatregion via OTA, Rest USB
Nein, bei Navi Prof kommt bei OTA nur das Heimatland.
Zitat:
@BOcnc schrieb am 10. April 2019 um 18:25:18 Uhr:
Ich habe kein Prof und es ist trotzdem beides dabei in Deutschland.
Sorry, ich habe @chrisch142 zitiert und die Frage ging an Ihm und nicht an Dich.
Ich habe nur geschrieben wie es bei mir ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 10. April 2019 um 18:38:29 Uhr:
Zitat:
@BOcnc schrieb am 10. April 2019 um 18:25:18 Uhr:
Ich habe kein Prof und es ist trotzdem beides dabei in Deutschland.Sorry, ich habe @chrisch142 zitiert und die Frage ging an Ihm und nicht an Dich.
Ja, Deutschland, Navi Pro und BJ 3/2019. Bin auch der Meinung, dass da was nicht stimmt. Wie gesagt, selbst wenn ich wollte, könnte ich es nicht buchen.
Zitat:
@BOcnc schrieb am 10. April 2019 um 18:41:06 Uhr:
Ich habe nur geschrieben wie es bei mir ist.
Gut, aber Navi Business hat kein OTA.
Steht auch so in der Preisliste und in der Pressemitteilung:
"Auch der Funktionsumfang des Navigationssystems Business wird von Juli 2015 an erweitert. Bei Fahrzeugen die mit dieser Option ausgestattet sind, können die Kunden – ebenfalls ohne Lizenzgebühren und innerhalb der ersten drei Jahre nach Neuzulassung – das Karten-Update beim BMW Händler beziehungsweise in der BMW Niederlassung vornehmen lassen. Alternativ dazu ist auch ein Download der aktuellen Daten aus dem BMW ConnectedDrive Store im Internet und die anschließende Übertragung per USB-Stick ins Fahrzeug möglich."
Zitat:
@GTC 0405 schrieb am 10. April 2019 um 19:02:09 Uhr:
Zitat:
@BOcnc schrieb am 10. April 2019 um 18:41:06 Uhr:
Ich habe nur geschrieben wie es bei mir ist.Gut, aber Navi Business hat kein OTA.
Steht auch so in der Preisliste und in der Pressemitteilung:
"Auch der Funktionsumfang des Navigationssystems Business wird von Juli 2015 an erweitert. Bei Fahrzeugen die mit dieser Option ausgestattet sind, können die Kunden – ebenfalls ohne Lizenzgebühren und innerhalb der ersten drei Jahre nach Neuzulassung – das Karten-Update beim BMW Händler beziehungsweise in der BMW Niederlassung vornehmen lassen. Alternativ dazu ist auch ein Download der aktuellen Daten aus dem BMW ConnectedDrive Store im Internet und die anschließende Übertragung per USB-Stick ins Fahrzeug möglich."
Das ist veraltet.
Navi Business neue Generation dated für ausgewählte Heimatregion OTA up. Selbst gesehen bei mir im Auto
Veraltet stand 2019?
Das könnte man ja im Controlldisplay nachschauen unter Version, da müsste dann beides aufgeführt sein.
ich habe Navi Business und bei beiden steht bebucht.
Danke für die Rückmeldung, dann sollte BMW mal Ihre Beschreibungen aktuell halten.
Seit heute Evo Europe 2019-3 zum downloaden.
Obwohl die 3 Jahre rum sind konnte ich es ganz normal bei Connected Drive laden und installieren.
Habe leider immer noch nur 2019-2 im Angebot :/
Bist du sicher, dass du die „Evo“ Karte hast/benötigst?
Zitat:
@Gecko.ch schrieb am 23. Sep. 2019 um 18:26:10 Uhr:
Seit heute Evo Europe 2019-3 zum downloaden.
Vielen Dank hab es gestern Nacht runtergeladen