Veredelung Audi A5 vs. A5 Umbaukonzept

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5 / S5ler,

da hier immer wieder der ein oder andere Fred auftaucht in dem Tuningmaßnahmen diskutiert werden habe ich selbst ein wenig basteln lassen und mir neben meinem Gewerbe einmal ein A5 Konzept erstellen lassen.

Sicherlich trifft es nicht alle Geschmäcker ( ist auch nicht das Ziel einer Veredelung ) aber es trifft in Technik und Design meiner Meinung nach genau die Liga in der sich der A5 bewegt.

Ich fertige alle 2-3 Jahre einen kundenunabhängiges Fahrzeug an, dieses danach ein Jahr die bekanntesten Messen druchläuft und Marke wie auch Umbauer repräsentiert und selbstwerbend ist.

Provozierend aber überzeugend- rein Messe

Beste Antwort im Thema

Mir gefällt sowas ebenfalls nicht.
Muss jeder selber wissen, aber so wie der A5/S5 aus dem Werk rollt , ist es am schönsten.

31 weitere Antworten
31 Antworten

finde ich richtig gut das mal jemand eier beweißt und den a5 richtig durchstyled...ich werd mir etz auch einen holen...will aber auch die optik verändern (ich wohne in ingolstadt und sehe jeden tag 100 a5, s5, rs5 usw....)
werden die teile dann in serie gehen oder wie ist das bei euch?
hab ehrlich gesagt von euch noch nie was gehört...aber mit dem projekt habt ihr mein interesse geweckt!

Hi,

am A5 wird immer noch gebaut aber am 20 + 21.5.2010 wird der APT- TT vorgestellt. Hier wurde dezent umgebaut aber mit Kristallen und Brush gearbeitet. Vielleicht erst einmal diese Bilder abwarten.
grüße

Deine Antwort