ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Veredelung Audi A5 vs. A5 Umbaukonzept

Veredelung Audi A5 vs. A5 Umbaukonzept

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 11:01

Hallo A5 / S5ler,

da hier immer wieder der ein oder andere Fred auftaucht in dem Tuningmaßnahmen diskutiert werden habe ich selbst ein wenig basteln lassen und mir neben meinem Gewerbe einmal ein A5 Konzept erstellen lassen.

Sicherlich trifft es nicht alle Geschmäcker ( ist auch nicht das Ziel einer Veredelung ) aber es trifft in Technik und Design meiner Meinung nach genau die Liga in der sich der A5 bewegt.

Ich fertige alle 2-3 Jahre einen kundenunabhängiges Fahrzeug an, dieses danach ein Jahr die bekanntesten Messen druchläuft und Marke wie auch Umbauer repräsentiert und selbstwerbend ist.

Provozierend aber überzeugend- rein Messe

Beste Antwort im Thema

Mir gefällt sowas ebenfalls nicht.

Muss jeder selber wissen, aber so wie der A5/S5 aus dem Werk rollt , ist es am schönsten.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 11:03

Ergänzend dazu ein andere Vorschlag, wenn es lacktechnisch überzeugen soll

Finde diesen DTM-Look gar nicht mal schlecht! Macht schon was her, allerdings völlig ungeeignet für Deutschlands Straßen, zumindest für die in Westdeutschland.

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 11:12

hier würde ich wieder mit HAS ein geeignetes Luftfahrwerk auf Konibasis entwickeln.

Quattro stellt hier kein Problem dar.

Zitat:

Original geschrieben von McQuade77

Finde diesen DTM-Look gar nicht mal schlecht! Macht schon was her, allerdings völlig ungeeignet für Deutschlands Straßen, zumindest für die in Westdeutschland.

Da kennst Du aber einige ostdeutsche Ecken nicht - da ist "höherlegen" angesagt ;).

Naja, ich denk mal, dass die meisten Straßen dort mittlerweile auf Top-Niveau sind. Aber egal, mit so nem tiefen Auto kann man meineserachtens im Alltag nix anfangen!

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Provozierend aber überzeugend- rein Messe

Jo, halt ein Show-Fahrzeug.

5 cm mehr Bodenfreiheit, Felgen, die man nicht mit einem Schminkspiegel verwechselt und auf denen wenigstens ein bisschen Gummi draufpasst und er würde mir sogar gefallen.

In jetzigen Zustand ist er allerdings noch nicht mal für die Rennstrecke zu gebrauchen.

 

am 27. Dezember 2008 um 12:50

Mir egal, ob das ein Messefahrzeug ist, oder nicht.

Ich finde es absolut abscheulich! Allein diese Felgen gehen mal gar nicht! Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe großen Respekt vor Eurer Zunft, aber diese Umbauten treffen einfach meinen Geschmack nicht.

Lasst doch das wohl schönste Auto auf den Straßen einfach so, wie es ist. 20 Zöller drauf, S-line und gut is.

 

Mfg.

Alex

Themenstarteram 27. Dezember 2008 um 21:29

Keine Frage A5 hin oder her aber damit wird Geld verdient.

Ein Felgenvorschlag neben der Linie. Und nebenbei wer seinen A5 / S5 mal exklusives gönnen möchte einfach melden - Wir sind mittendrin statt nur dabei

Mir gefällt sowas ebenfalls nicht.

Muss jeder selber wissen, aber so wie der A5/S5 aus dem Werk rollt , ist es am schönsten.

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Keine Frage A5 hin oder her aber damit wird Geld verdient.

Ein Felgenvorschlag neben der Linie. Und nebenbei wer seinen A5 / S5 mal exklusives gönnen möchte einfach melden - Wir sind mittendrin statt nur dabei

Hi Thomastio,

Chromfelgen gehen m.E. auf dem A5 gar nicht.

Ich glaube ich bin mit meiner Meinung nicht alleine......

Möchte mich meinen 2 Vorrednern, unkommentiert, einfach nur Anschließen.

Nein, möchte doch Marcel Reich-Ranicki, zum Teil zitieren: "...scheußlich..."

Mir gefällt weder der Umbau, noch das Bild mit Airbrush, noch die Felgen. Grausam. Das hat nix mit Veredelung zu tun, sondern mit Golf-/3er-Protz-Tuning. Wirklich furchtbar.

Und Schwupp die Wupp ist alles erreicht was man sich als Tuner wünscht! Die Leute reden über dein Auto. Das Design polarisiert und fällt auf!

Pssst, hey, @Floh999, so lange es unter uns bleibt, keine Gefahr, so einen zugeschis.... A5 jemals sehen zu müssen, wie im ersten Foto.

Ansonsten, würde ich mich gern am Anblicken, wie einen Auberginfarbenen A5 von ABT erfreuen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Veredelung Audi A5 vs. A5 Umbaukonzept