ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Verdienst als Kraftfahrer

Verdienst als Kraftfahrer

Themenstarteram 24. März 2014 um 12:39

Moin Community,

Ich hab mal ne frage zur generellen Vergütung im ausland! Stimmt das das man z.B. in holland mehr Im monat Verdient als hier in Deutschland?

Ich hab bei einem beitrag gesehen das einer als container-fahrer 2.400-2.600 euro netto die woche nach hause Bringt :eek:

Er ist zwa die ganze woche unterwegs aber als ich das gelesen habe hab ich Mir gedacht das ich auch in Holland arbeiten möchte :rolleyes:

Dazu gibts um die 1300 Euro Urlaubsgeld und 800 euro Weihnachtsgeld!

Sind das realistische zahlen ? :confused:

Mfg :)

Ähnliche Themen
19 Antworten

Solange hier der eine von Woche und der andere von Monat spricht, wird das nichts.

Außerdem ist der Nettolohn uninteressant. Vergleichbar ist nur der Bruttolohn. Aber das können viele schon nicht auseinander halten.

Zitat:

Original geschrieben von xl420

Solange hier der eine von Woche und der andere von Monat spricht, wird das nichts.

Außerdem ist der Nettolohn uninteressant. Vergleichbar ist nur der Bruttolohn. Aber das können viele schon nicht auseinander halten.

Recht haste. Und 2600 netto is doch schon etwas viel, oder?

Zitat:

Original geschrieben von lead

 

Recht haste. Und 2600 netto is doch schon etwas viel, oder?

Ich glaube nicht, das hier auch nur ein Fahrer ist der 2600 netto hat.

Das muss dann schon eine wahnsinnig große Ausnahme sein.

Und zum netto gehören auch keine Spesen. Wer den ganzen Monat unterwegs ist und dann auch noch im Ausland bekommt auch gut Spesen.

Innerdeutsch bei einer 5 Tage Woche und nie zu Hause sind es rund 400Euro.

Zitat:

Original geschrieben von xl420

Und zum netto gehören auch keine Spesen.

Das Problem ist, daß dies etlichen Fahrern nicht wirklich bewußt wird. Die zählen dann den Gesamtbetrag, den sie auf's Konto überwiesen bekommen, als Nettoeinkommen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von xl420

Und zum netto gehören auch keine Spesen.

Das Problem ist, daß dies etlichen Fahrern nicht wirklich bewußt wird. Die zählen dann den Gesamtbetrag, den sie auf's Konto überwiesen bekommen, als Nettoeinkommen.

Letztendlich ist es erst mal egal. Bloß wenn man die Einkommen miteinander vergleicht muss das aufgeschlüsselt werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Verdienst als Kraftfahrer