Verdecksteuerung smartTOP

Audi TT 8J

Hey TTR Fahrer,

hat von Euch schon jemand das Verdeckmodul / die Dachsteuerung von smartTOP

https://www.wilhelmy-it.de/sms/shop/index.php?action=home&menu=1

in seinen TTR eingebaut ?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, funktioniert das wie versprochen einschließlich Komfortfunktion mit der Funkfernbedienung und Lichtsignal ?

Danke,

Grüße

102 Antworten

Es gibt noch ein weiteres Verdeckmodul für den neuen TTR direkt aus Deutschland von Kufatec und zum günstigen Preis:

- Verdeck mit der Ferndbedienung vom TT Klappschlüssel bedienbar
- Kurzer Druck auf die Verdecktaste im Innenraum öffnet und schließt komplett. Kein Halten mehr nötig.
- Maximale Fahrtgeschwindigkeit bei Verdeckbedienung bis auf 60km/h veränderbar
- Keine Unterbrechnung der Verdeckbewegung durch Starten des Motors oder Absperren
- Strobo-Blinken der LED Spiegelblinker während der Dachbewegung
- Einzelne Funktionen deaktivierbar
- Ruhestrom unter 0,03mA (<0,36 Watt bei 12V Spannung)
- E-Prüfzeichen in Vorbereitung

Mehr Informationen gibt es hier:
http://www.cabrio-plus.de/modules/tt.php

Kufatec ist offizieller Motor-Talk Sponsor. www.Cabrio-Plus.de möchte auch den Mitgliedern von Motor-Talk ein sehr interessantes Angebot machen.

Wir können eine Sammelbestellung zum Sonderpreis von 219€ statt 249€ + 7€ Versand starten.

Wer hat Interesse? Sollten Fragen auftauchen, werden wir diese Euch gerne beantworten.

Hallo Cabrio-Plus,

ich habe Interesse an dem Verdeckmodul von Kufatec und würde bei einer Sammelbestellung mitbestellen.

GRuß aus Hamburg,

Thorsten Wulf

Original geschrieben von Cabrio-Plus

Es gibt noch ein weiteres Verdeckmodul für den neuen TTR direkt aus Deutschland von Kufatec und zum günstigen Preis:

.....................................................................................

... schöne Sache !

Aber man kann auf der Hompage nicht erkennen / lesen,
dass auch die Fensterheber damit komplett bedienst werden können ... d.h. wenn ich aus meinem komplettt geöffneten Roadi aussteige ... auf das Knöpfchen drücke ... und alles geht vollautomatisch zu. Funktioniert das auch ?

Grüße
Stradivari

Wenn Du aussteigst und 3x auf die Taste der Fernbedienung drückst werden folgende Funktionen ausgeführt:

- Verdeck zu
- Fenster zu
- Zentralverriegelung zu

Ähnliche Themen

Interesse !

Hallo Cabrio-Plus,

ich habe auch Interesse an dem Verdeckmodul von Kufatec und würde bei einer Sammelbestellung mitbestellen.

Roland

Hallo Cabrio-Plus!

Ich hätte auch interesse an diesem Modul.

Wäre auch eine Funktion zu programmieren, bei der in Verbindung des Licht- und Regensensors das Verdeck automatisch zugeht, wenn es anfängt zu regnen?

An die Regensensor Funktion haben wir auch schon gedacht und es aus Sicherheitsgründen vorerst verworfen. Grund: Das Dach würde sich automatisch bewegen, auch wenn Personen gerade ein- oder aussteigen.

Bei der Sammelbestellung haben sich angemeldet:
- WulfTh
- Romo2020
- mani001

Ich würde sagen wenn die ersten 5 voll sind können wir den ersten Schwung der Sammelbestellung zum Sonderpreis von nur 219€ + 7€ Versand abwickeln.

Es fehlen noch zwei!

Hallo liebe smartTOP Interessenten,

bei uns bekommt ihr ein Modul mit

- E13 Zulassung: E13 10R-02 4133
- Chirpmodul: Bei Bedarf kann ein kurzes Hupsignal beim Öffnen/Schliessen der Zentralverriegelung aktiviert werden.

und den bisher bereits bekannten Funktionen.

Den Preis von 219,00 + 7 Euro Versand gehen wir natürlich gerne mit!

Wer mehr über uns erfahren möchte, dem sei folgender Link ans Herz gelegt:

https://www.wilhelmy-it.de/sms/shop?...

Liebe Grüße,
mods4cars

--------------------
EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002 - WWW.MODS4CARS.COM

COOL! Jetzt wird´s ja mal interessant, Konkurrenz belebt das Geschäft (aus Kundensicht...)! ;-)

Bei 199 incl. Versand denk´ ich ernsthaft(!) drüber nach!!!

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

COOL! Jetzt wird´s ja mal interessant, Konkurrenz belebt das Geschäft (aus Kundensicht...)! ;-)

Bei 199 incl. Versand denk´ ich ernsthaft(!) drüber nach!!!

Da wäre ich auch mit dabei...

Ich würde eins für nen TT und eins für Porsche 997 Carrera S Coupe nehmen, wenn der Preis stimmt.

Dann bitte eine Pn an mich !

Hi,

na einfach mal bei uns durchrufen: 030-818747751

Liebe Grüße,
mods4cars

--------------------
EUER SPEZIALIST FÜR KOMFORT- UND VERDECKSTEUERUNGEN SEIT 2002 - WWW.MODS4CARS.COM

...das waren noch zeiten vor einem Jahr: habe für ein solches Modul für mein Audi A4 Cabrio 59,00 EUR bezahlt...
Via ebay gekauft und es funktioniert bestens.

Naja.

klaus1ladu

Also ich habe auch dringend interesse für meinen TT, der erst im august kommen wird...
nur wer die wahl hat..... welches modul ist denn zu empfehlen..
einfacher einbau.... beste bedienbarkeit...??
gibt es schon erfahrungen?

und ja.. der Preis ist auch ein thema... *g*
also?

Hi,

habe soeben das Cabrio-Plus Modul eingebaut, das waren gerade mal 25 Minuten einschliesslich testen und zusammenbauen.

Die Beschreibung des Einbaus ist gut und lässt keine Fragen offen, der Einbau war problemlos und die Verdecksteuerung funktioniert sofort einwandfrei und wie erwartet :

- Fernbedienung 3 mal kurz drücken bzw. innen einmal ziehen... TTR ist auf

- 3 mal drücken bzw. innen einmal drücken, TTR ist zu.

Nun muss hier in Hamburg nur noch das Wetter besser werden, damit man vor der Eisdiele sitzend einfach auf den Knopf drückt und der TTR geht auf ;-)

Unverständlich, warum dieser Audi "Vorsprung durch Technik" nicht gleich ab Werk eingebaut ist.

Urteil: sehr empfehlenswert, einziger Verbesserungswunsch: Wahlmöglichkeit, ob die Fenster nach dem Öffnen des Verdecks gleich unten bleiben und nicht wieder hoch gehen.

Grüße aus dem verregneten Hamburg

Deine Antwort