Verdeck/Persening Fräge

VW Vento 1H

Also ich würde gerne wissen ob beim Verdeck vom 4er Cabrio die Ecken mehr abgerundet sind (wenn es offen ist ohne Persening)

und

daf man mit dem 3er ohne Persening fahren ohne Ärger zu bekommen?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von froekl

@Totti
ja sauschööönes Open Drive Wetterchen

Dito... 🙂 Hole es gleich wieder raus und los gehts... 😁

Verdecke sind aber identisch, vielleicht hat sich ja einer mit dem G1 Verdeck vertan. Das ist anders und auch Pflicht für die Persenning...
Auch der alte Opel Kadett benötigt eine Persenning!!

Zitat:

BTW: Ich habe heute mein Verdeck seit 3 Wochen nonstop auf...

...das ist aber auch nicht so gut für´s Dach!

Zitat:

Warum sollte man auch auch ein E-Verdeck holen, wenn man sowieso anschließend aussteigen muss um das Persenning anzubringen Da kann man sich ja gleich ein manuelles Verdeck holen

Das ist auch nur für Leute mit nix im Ärmel! ;-))

Hat eigentlich schon jemand mal erfolgreich einen hellen Innenhimmel gereinigt? Gibts Reinigertipps o.ä?

Zitat:

Original geschrieben von Dury

...das ist aber auch nicht so gut für´s Dach!

Das ist auch nur für Leute mit nix im Ärmel! ;-))

Hat eigentlich schon jemand mal erfolgreich einen hellen Innenhimmel gereinigt? Gibts Reinigertipps o.ä?

ääähhh...wenn ich das mal mit nem hellen innenhimmel eines golf2 vergleichen darf, ich hab dann von "ArmorAll" den Allzweckreiniger benutzt und dann war es wieder strahlend hell 😉

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

ääähhh...wenn ich das mal mit nem hellen innenhimmel eines golf2 vergleichen darf, ich hab dann von "ArmorAll" den Allzweckreiniger benutzt und dann war es wieder strahlend hell 😉

Kannste nich vergleichen. Der Himmel vom Cabrio ist aus so einem recht grobporigen Stoff. Ich halte eine Reinigung ohne Demontage für ausgeschlossen. Ich hatte es auch probiert, wurde kein Stück heller.