Verdammte Neider, brauche Hilfe
Als Ich heute vom einkaufen zu meinem Auto kam,fand Ich es so vor,siehe Bilder.
Kann mir jemand einen Rat geben wie Ich den Schaden beheben kann ,hat jemand Erfahrung mit diesen Schnell Lackreparaturen oder muß der ganze Kotflügel neu lakiert werden??
26 Antworten
An meinem damaligen W203 hat mir auch schon einmal jemand so etwas angetan.
Sollte so etwas passieren und ich erwische denjenigen dabei, dann garantiere ich für gar nichts mehr. ich werde wahrscheinlich so reagieren, dass ICH es später bereuhe...
Gruß
MB_E320
ich bin mir nicht mal so sicher ob das ein neider gemacht hat mit absicht. wenn dann würde er doch unauffällig am auto vorbeilaufen mit nem schlüssel in der hand und die hand ausstrecken und nicht ein halbes bild dahinmalen 🙄
denkt immer an die nieten an der jeans...mit denen hab ich schon so einiges erlebt. und wenns auf nem einkaufsparkplatz war könnte ich mir gut vorstellen dass er was auf die rückbank geladen hat, arsch ausgestreckt beim beladen und die nieten haben den rest erledigt 😉
Das ist ja auch mal ne Version. GRINS
naja muss ja nicht heissen dass es die nieten an der jeans waren. könnte vieles gewesen sein. wollte nur mal kreativ sein und hab mir die version ausgedacht 😁
aber wie gesagt mit nieten an der jeans hab ich wirklich schon viel erlebt...deshalb mach ich immer hosenkontrolle wenn sich ein kumpel an mein auto lehnt 😁
aber dass es absichtlich war glaub ich nicht. aufm einkaufsparkplatz kann man so schnell unabsichtlich ein auto zerkratzen...hände voll beladen, man sieht nix und ist konzentriert aufs beladen.
hab mal direkt vorm hbf stuttgart geparkt...durfte dort beobachten wie ständig leute an meinem auto vorbeiliefen mit koffern & taschen in der hand...seitdem park ich da nicht mehr.
Ähnliche Themen
ist es schon wieder soweit ???
Lese heute nur noch Jahresrückblicke !!!!!
(oder noch älter)
Wollte mal ein bischen Pepp ins Forum bringen. ;-))
Zitat:
Original geschrieben von MB_E320
An meinem damaligen W203 hat mir auch schon einmal jemand so etwas angetan.
Sollte so etwas passieren und ich erwische denjenigen dabei, dann garantiere ich für gar nichts mehr. ich werde wahrscheinlich so reagieren, dass ICH es später bereuhe...
Gruß
MB_E320
Hallo,
abgesehen von der fragwürdigen Technik das Forum "aufzupeppen" durch die Ausgrabung bereits beendeter Threads, ist der 203 doch eine C-Klasse!? Dein Username und Deine früheren Einlassungen weisen auf den Besitz einer 6-Zylinder-Reihen-E-Klasse hin und aktuell fährst Du den CLK. Bei einem Alter von 21 Jahren bedeutet das 3 Sterne in 3 Jahren, verbunden mit allerlei Fahrerlebnissen bei Überführungen oder Rücküberführungen von unterschiedlichen Fahrzeugen mit unterschiedlichen Motorvarianten, teilweise mit mehrfach aus- und eingebauten Gasanlagen drin. Ein mordsmäßig großes Einkommen hast Du auch nicht, wie Du schreibst, aber schon so ziemlich jedes Problem am eigenen Leib schmerzhaft erlebt, vom verkratzten Wagen bis zum "kurzzeitig vergessenen" Nagel im Reifen, welcher zu einem Reifenplatzer geführt hat.
Wie viele Millionen Kilometer reißt Du im Jahr eigentlich so ab und gibt es sonst noch exotische Begebenheiten die uns interessieren müßten? Wurdest Du z.B. schon mal vom Blitz getroffen? Hast dich mal zur Frau umoperieren lassen und als das nix war wieder zurück? Hast Du den Wehrdienst versehen? Wenn ja, gehe ich recht in der Annahme, dass Du aus versehen mal enien Hauptmann erschossen hast, der sich zum Testen der Wache im Baum versteckt hatte oder ist das nem Bekannten passiert? Wie viele Erlebnisse mit Frauen auf Motorhauben gab es bereits und was sind die besten Tricks um Kratzer von Ohrringen oder Stöckelschuhen zu vermeiden? Bitte klär uns auf!
Danke!
MfG
MiKe
😁 😛 😁
@BlachAbbot
Du brauchst es mir ja nicht zu glauben, aber ich habe bisher schon 7 verschiedene Autos gefahren (davon 6x Benz).
Es mag sich etwas bescheuert anhören, aber es ist so...
MB_E320 stammt noch aus Zeiten meiner alten E-Klassen (wie Du vielleicht weißt, kannman den Avatar nicht einfach ändern).
Wobei solche Unterstellungen auch wieder unter das Thema Neid fallen sollten, also Du bist hier schon richtig.
Na da hast de aber für 21 schon viele Kisten Schrott gefahren😁
Ne die waren schon Schrott wo du sie gekauft hast,daher auch die Erklärung wie man mit 21 Jahren schon den 6. Benz fährt.Waren wohl alle im Sonderangebot 😛
Aber Hauptsache Benz
@sniperheinz
Ja einige waren in der Tat beim Kauf schon Schrott, deshalb der häufige Wechsel.