ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Verdammte Neider, brauche Hilfe

Verdammte Neider, brauche Hilfe

Themenstarteram 17. Januar 2006 um 19:01

Als Ich heute vom einkaufen zu meinem Auto kam,fand Ich es so vor,siehe Bilder.

Kann mir jemand einen Rat geben wie Ich den Schaden beheben kann ,hat jemand Erfahrung mit diesen Schnell Lackreparaturen oder muß der ganze Kotflügel neu lakiert werden??

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 17. Januar 2006 um 19:03

bild 2

am 17. Januar 2006 um 19:26

sone scheisser kann ich garnicht ab. das sind die leute die anderen nichts gönnen.

also ich an deiner stelle würde zu einem lackierer meines vertrauens gehen und mal nachfragen ob man die stelle spotten(teillackieren) kann, die können dir am besten sagen was da machbar ist.

was ist denn da passiert ?!?!?!

das war doch nicht der typische schlüssel !!!

oder der täter war ein kreativer künstler und hat besonders auf die linienführung geachtet ?!?!?

am 17. Januar 2006 um 21:48

Ich erspar mir jetzt jede Beschimpfung...aber ich würde gern so einen erwischen..in der Bildzeitung könnt ihr dann lesen wie ein CLK-Besitzer das Wort "Gewalt" neu definiert hat...

Schade um den CLK...hoffe du bekommst es für kleines Geld repariert.

Gruß

ErwinG

Schöne Scheiße.

Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, bei meinem alten Auto ist jemand mit nem Schlüssel zweimal die komplette Beifahrerseite entlang und hat ein paar Tage später ebenfalls mit nem Schlüssel dreimal die lackierte Scheinwerfereinfassung "verschönert".

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:

Auf jeden Fall mal mit einem Lackierer sprechen .... und ich würde auch gerne mal so nen Typen erwischen, dabei müsste es sich noch nichtmal um mein eigenes Auto handeln.

Schliesse mich an.

Solche Idioten (darf man das im Forum überhaupt sagen?), die keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Menschen haben kotzen mich so an. Hatte früher ´nen schönen Alfa, der irgendwann auch unter Sozialneidkratzern litt. Der Höhepunkt war dann irgendwann ein umgetretener Fernmeldekasten, der am Auto "lehnte". Wenn ich so einen erwischt hätte, hätte sich mein Respekt ihm gegenüber wohl auch in Grenzen gehalten. Mein CLK parkt nun zumindest zu Hause in ´ner Garage, um das Risiko etwas einzudämmen. Ich wünsche Dir, dass Du den entstandenen Schaden möglichst günstig beheben lassen kannst.

...und weiterhin viel Freude mit euren CLKs...

am 17. Januar 2006 um 23:10

ich kann da nur sagen, willkommen im club.

ist mir und meinem alten w210 auch des öffteren passiert.

schlüssel von vorn bis hinten auf der fahrerseite, motorhaube, und und und. meist vor diskotheken.

aber nie hat jemand was gesehn.

da kann man nur reinschlagen.

Zitat:

Original geschrieben von ErwinGrün

Ich erspar mir jetzt jede Beschimpfung...aber ich würde gern so einen erwischen..in der Bildzeitung könnt ihr dann lesen wie ein CLK-Besitzer das Wort "Gewalt" neu definiert hat...

 

Wäre ich sofort dabei.

Da ich in den letzten Jahren 4 X so etwas bei meinen Fahrzeugen erlebt habe.

Immer auf öffentlichen Parkplätzen.

Unglaublich was hier veranstaltet wurde. Und der/die Täter hatte/n nichts davon. Nur du hast etwas davon und zwar jede Menge Kosten.

Aber solange solche Leute dann vor Gericht mit 4 Sozialstunden bestraft (belohnt würde es wohl besser heissen) werden, ändert sich auch nichts. Bei mir gäbe es für solch ein Kunstwerk 10 Jahre Arbeitslager, dann wäre bald Schluss mit solchen Neidkratzern.

Richtig bestraft würdest übrigens du mein lieber Erwin Grün. Denn wenn du auch nur im Ansatz so mit dem Täter umgehst wie du es in deinem Posting anklingen lässt, dann wäre dies eine vorsätzliche schwere Körperverletzung, und dafür dürftest du dann ein paar Jahre im Hotel Gitterblick verbringen.

am 18. Januar 2006 um 11:34

Traurig oder?

Gruß

ErwinG

Zitat:

Original geschrieben von ErwinGrün

Traurig oder?

Gruß

ErwinG

Ja in der Tat das ist es. Ich bin emotional immer noch aufgewühlt von dem was finka05 da widerfahren ist.

Es wird dringend Zeit das sich im deutschen Justizwesen etwas ändert. Aber im klimatisiertem Fonds deutscher Luxuslimousinen scheint der Geist des Nichtssehen- und Nichtshörenwollens über die Atemwege in die Hirne der Insassen unaufhörlich zu strömen.

Aber ich habe das Bürofenster auf. Von dort kommt frische Luft in meinen Kopf. Und diese rüttelt das Hirn wach und sagt:

Sinnlose Gewalt gegen Personen, Tiere oder Sachen gehört bestraft. Und zwar gehörig.

am 18. Januar 2006 um 14:47

für mich ist die einfachste lösung, sofern diejenigen gefasst werden, dass sie die neulackierung aus eigener tasche zahlen.

wenn du kein geld haben wird gepfändet!

am 18. Januar 2006 um 16:47

Nix gepfändet...in Deutschland gibts genug Drecksarbeit die man machen kann..z.B. öffentliche Bahnhofstoiletten reinigen..oder Giftmüllabfälle sortieren usw...und das aber für 50 Cent als Stundenlohn..bis das Beschädigte bzahlt ist...und selbstverständlich in der Freizeit....oder Samstags.

Das würde wirken..oder?

Gruß

ErwinG

ist zwar bißchen älter das thema aber du kannst auch nur ein teil des kotflügels lackieren lassen, hab ich auch bei meinem so machen lassen.das merkt dann nur noch ein profi, dass dort lackiert wurde

Deine Antwort
Ähnliche Themen