Verchromte Knöpfe für RCD300 bestellbar!
Hallo zusammen!
Die verchromten Drehknöpfe, die bei MJ06 serienmäßig auf dem Radio sind, sind jetzt bestellbar:
http://www.ichwillautoteile.de/.../product_info.php?products_id=193
38 Antworten
Man könnte ja auch sagen: "Ein Auto für 30.000 Euros???" Wer braucht so was...
Ich finde die sehen toll aus. Würde sie mir aber nicht leisten wollen. Würde auch von meiner "Chefin" nie genehmigt werden ;-)
Grüße
RSTE
Zitat:
Original geschrieben von Borstelspatz
Zwei Knöpfe für fast 30 Euros??? *kopfschüttel*
Naja, wer so etwas braucht.....
Typisch deutsch... man kann es keinem Recht machen. Erst schreien alle nach den Knöpfen... und kaum sind sie da, sind sie zu teuer...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
Typisch deutsch... man kann es keinem Recht machen. Erst schreien alle nach den Knöpfen... und kaum sind sie da, sind sie zu teuer...
Was daran typisch deutsch sein soll , kann ich nicht erkennen!
Aber erkennen kann ich , dass der Margenfaktor wohl ganz recht stolz ist. Also mal ehrlich , knapp 30€ sprich knapp 60.- DM fur 2 Kunststoffknöpfe mit Einlage --ne ,das ist nicht typisch deutsch!
Vergelt'sGott
Gruss
Eugen
Habt ihr keine anderen Probleme , außer das die Farbe der Knöbbe des Radios nicht zeitgemäß sind ? Ich glaube man kann über jeden störungsfreien Km zufrieden sein , was nützen mir hübsche Radioknöbbe wenn das Auto meisten bei VW steht wegen nachbessserungen.
mfg Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Pauschie
Habt ihr keine anderen Probleme , außer das die Farbe der Knöbbe des Radios nicht zeitgemäß sind ? Ich glaube man kann über jeden störungsfreien Km zufrieden sein , was nützen mir hübsche Radioknöbbe wenn das Auto meisten bei VW steht wegen nachbessserungen.
mfg Klaus
Ne, hab keine anderen Probleme, meiner stand nur 1 x wegen ZMS in der Werkstatt, sonst keinerlei Probleme.
touranfaq hat vollkommen recht und zu RSTE muß ich sagen,
daß meine Regierung davon nichts weiß, denn solche Entscheidungen muß ein "Mann" alleine tragen. :-)))
Wem sie nicht gefallen, oder zu teuer sind einfach
nicht bestellen und gut.
Alle anderen "Spinner" die wie ich das Geld ausgeben wollen, kaufen dafür vieleicht andere Sachen nicht, die wir zu teuer finden. Also jedem das seine.....
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen
Thommy12
Zitat:
Original geschrieben von Thommy12
...t und zu RSTE muß ich sagen,
daß meine Regierung davon nichts weiß, denn solche Entscheidungen muß ein "Mann" alleine tragen. :-)))...
...wird aber schwierig wenn die Regierung das Geld fast alleine verdient... ;-)
Auch ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Und ich sag immer: leben und leben lassen.
Die einen kaufen verchromte Knöpfe an das Auto, die anderen geben es für Böller oder Drogen aus. Und so lange die anderen mir und meiner Familie nichts tun ist es mir auch völlig egal was die mit ihrem Geld machen.
Grüße
RSTE
Zitat:
Original geschrieben von eugen-martin
Aber erkennen kann ich , dass der Margenfaktor wohl ganz recht stolz ist.
...die Frage ist aber doch, für wen!
Wenn Du die Knöpfe bei deinem "Freundlichen" bestellst, kosten die locker nochmal einen 10er mehr. Und auch bei den übrigen Preisen wirst Du bei einem Vergleich schnell erkennen, das die Preise weit unter denen deines "Freundlichen" liegen.
Also bitte erst vergleichen, und dann andere Vorverurteilen!
Tja, das liebe Geld und die ewige Diskussion: Ist dieses oder jenes sein Geld wert?!
Ich würde mir nie 17 oder gar 18-Zöller an den Touri bauen, weil sie mir einfach zu teuer sind wenn man so viele km abspult.
Ich find die Drehknöpfe am Radio OK so wie sie sind, ich brauch sie nicht in Chrom, aber für diejenigen die es brauchen ist es toll dass es sie gibt!
Viele finden auch die Hella-Design-Rückleuchten zu teuer oder nebensächlich und ich hab sie trotzdem gekauft und jetz erkenne ich unseren Touri immer sofort auf dem Parkplatz 😉
MfG subbort, der gut findet dass alle Geschmäcker und Geldbeutel bedient werden.
PS: Wenn jemand verlangt, touranfaq solle die Teile ohne Gewinn "durchreichen", der soll die ganze Sache mal selbst übernehmen und wird dann sehen dass es ne ganze Menge Arbeit ist, die sehr wohl entlohnt werden muss!
Zitat:
Original geschrieben von subbort
PS: Wenn jemand verlangt, touranfaq solle die Teile ohne Gewinn "durchreichen", der soll die ganze Sache mal selbst übernehmen und wird dann sehen dass es ne ganze Menge Arbeit ist, die sehr wohl entlohnt werden muss!
...nur um das klarzustellen, ich bin nicht der Betreiber von ichwillautoteile.de, ich unterstütze Jan lediglich technisch mit dem Shop und bin zufriedener Kunde.
Zu den Preisen im Shop: Sowohl die Knöpfe als auch die anderen Original VW-Ersatzteile sind alle wesentlich günstiger als beim Freundlichen um die Ecke. Wer noch billigere (seriöse) Quellen kennt, kann sie gerne nennen...
Wenn die Knöpfe seitens VW schon so teuer sind, kann Jan da auch nix dafür. Und nur weil sie einigen zu teuer sind, kann er sie nicht verschenken...
Jetzt noch mal ne´ Frage an unsere Spezialisten:
Es soll lt. Golf V Forum 2 verschiedene Arten von Knöpfen geben: 1. Die zum einfach abziehen. 2. Die bei denen man die Frontblende des Radios entfernen muß.
Ich habe einmal ein MFD 2 und zum zweiten einen RCD 500, passen jetzt die bei Jan bestellten Chromknöpfe an beiden?
Bei dem RCD 500 lassen sich die Knöpfe einfach abziehen, beim MFD 2 hab ich es auch probiert, ging aber irgendwie nicht! Evtl. kräftiger???
Wer weiß Rat, Jan selber weiß es auch nicht genau!
Thommy12
Hab den Link nochmal reingestellt! Beitrag von Visi:
http://www.motor-talk.de/t916446/f217/s/thread.html
Hallo,
beim MFD2-CD muss die Frontblende runter!
die Knöpfe mit der Teilenr.: 000 059 550 G
passen definitiv NICHT!
Ich habe noch zwei knöpfe mit o.g. Teilenr. hier liegen, diese passen an das aktuelle RCD300 mit schwarzen Knöpfen. Sollte jemand Interesse haben: PN an mich!
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
...die Frage ist aber doch, für wen!
Wenn Du die Knöpfe bei deinem "Freundlichen" bestellst, kosten die locker nochmal einen 10er mehr. Und auch bei den übrigen Preisen wirst Du bei einem Vergleich schnell erkennen, das die Preise weit unter denen deines "Freundlichen" liegen.
Also bitte erst vergleichen, und dann andere Vorverurteilen!
,,,,,,,,,,,,warum sagt mein freundlicher zu mir 13€/stk. ???