Verchromte Auspuffrohre /-blenden für 1.4 TSI

VW Scirocco 3 (13)

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jmd. passende Auspuffblenden für den 1.4 TSI gefunden hat. Oder bekommt man das mit einfachen Mitteln optisch nicht so hin wie bei dem 2.0l ? Danke für eure Antworten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Was bitte soll das mit peinlich zutun haben? Es geht ihr rein nur um die Optik.

Sieht einfach besser aus als der normale Auspuff.

Und wenn du jetzt fragst warum man dann nicht gleich den 2.0 genommen hat tuste mir Leid.

388 weitere Antworten
388 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Guanodon

Zitat:

Original geschrieben von ralf16058

Du bist echt klasse, du hast 4 Kommentare geschrieben. Davon sind 3 für n A....

Und Du heißt Ralf, ist auch vorn.... Und !!!

Leute wie sorgen einfach immer wieder dafür das ein Thread, in dem wirklich nur zum Thema diskutiert wird, gnadenlos abshcweift und an Niveau verliert. Danke!

Hallo Freunde, war heute bei ATU um dhabe mir für meinen 1.4 TSI Auspufblenden gekauft. Fotos folgen, sieht aus wie beim 2.0 und war kostengünstig

Grüße

Markus

Da bin ich mal gespannt wie es auf den Fotos dann aussieht.

Wie muss man die montieren?

Zitat:

Original geschrieben von Ironblade

Da bin ich mal gespannt wie es auf den Fotos dann aussieht.

Wie muss man die montieren?

werden aufgsteckt und mit Krallen und Schellen fixiert

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Markus L.

Hallo Freunde, war heute bei ATU um dhabe mir für meinen 1.4 TSI Auspufblenden gekauft. Fotos folgen, sieht aus wie beim 2.0 und war kostengünstig

Grüße

Markus

Hallo.

Habe in den letzten Wochen schon nach brauchbaren Auspuffblenden gesucht. Ich bin auf die Fotos schon sehr gespannt.

Meine Frage: Welche Auspuffblenden hast Du genommen? Hast Du eine Artikel-Nr. parat? Würde mir die gerne mal bei ATU live ansehen.

Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt!!

Probier mal die Firma : HJS Clip-On 81 01 9266

Zitat:

Original geschrieben von uschi-schluse

Probier mal die Firma : HJS Clip-On 81 01 9266

Ja, das ist die Firma. Mache später Fotos. Sind bombenfest und optisch sehr klasse. Die Größe für den 1.4 TSI sind 59 - 61 mm😁

Hier Bilder von der HJS Clip on für den 1.4 TSI

Zitat:

Original geschrieben von Markus L.

Hier Bilder von der HJS Clip on für den 1.4 TSI

noch eins

Hallo,

so war eben beim VW Händler mienes Vertrauens... die Blenden vom A3 MJ 2009 passen auch auf den Rocco, sollen aber unten genannte 75,- kosten (sind dann ähnlich der orig Endrohre des 1,4 leicht angeschrägt.

Ich werde mir die Blenden bei ATU erst mal noch ansehen, da ich 80,- doch für sehr sportlich halte...bei BMW kosten solche Blenden 35,-!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von wendelt

Hallo zusammen,

kann bitte mal einer in ETKA gucken wie viel die ESD Blenden vom A4 kosten und welchen Innenrohrdurchmesser die haben

8K0071761 sollen bei Ebay 75,- kosten, was ich ein wenig viel finde. Hab gerade keinen Zugang zur Hand

Danke und Gruß

Danke für die Bilder, sieht gar nicht so schlecht aus.

Einfach bei ATU nach HJS Clip On fragen? Wie siehts mit den Preis aus?

Zitat:

Original geschrieben von Ironblade

Danke für die Bilder, sieht gar nicht so schlecht aus.

Einfach bei ATU nach HJS Clip On fragen? Wie siehts mit den Preis aus?

Aus dem ATU-Angebot:

Auspuffblende Clip on 55 - 61,5 mm, Art.Nr. Y07076, 17,99 EUR pro Stück

Was mir nicht gefällt ist, dass man die "Zähne" im unteren Bereich sehr gut erkennen kann. Liegt daran, dass die Auspuff-Endrohre schräg angeschnitten sind und die Chromaufsätze gerade enden.

Grüsse vom Niederrhein

moin,
kann man diese zähne nicht irgendwie wegkriegen?
abschneiden? wegdremeln?

lasst euch mal was einfallen, meiner kommt 12. KW 😉

bei ebay übrigens 2 stück für insgesamt 26,60 € zu haben 🙂

PS: weiß jmd wie man die classic blende von HJS befestigen würde?

Naja ich denke mal wenn man ne Zeit lang fährt dann sieht man diese Krallen im inneren eh nicht mehr oder?

Hallo noch mal, die Krallen kannst du nach innen biegen und somit siehst du diese nicht mehr in dem maße. bin zufrieden und habe bisher nur positive feedbacks bekommen.

denke, ist wie alles geschmackssache und eine kostefrage. ich wollte eine kostengünstige, die mir gefällt. der sound reicht mir auch völlig aus, daher alles gut. er bekommt im frühjahr dann noch h & r federn und dann ist er in meinen augen perfekt.

herzliche grüße und guten rutsch

Deine Antwort