Verchromte Auspuffrohre /-blenden für 1.4 TSI

VW Scirocco 3 (13)

Hallo, ich wollte mal fragen ob schon jmd. passende Auspuffblenden für den 1.4 TSI gefunden hat. Oder bekommt man das mit einfachen Mitteln optisch nicht so hin wie bei dem 2.0l ? Danke für eure Antworten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Was bitte soll das mit peinlich zutun haben? Es geht ihr rein nur um die Optik.

Sieht einfach besser aus als der normale Auspuff.

Und wenn du jetzt fragst warum man dann nicht gleich den 2.0 genommen hat tuste mir Leid.

388 weitere Antworten
388 Antworten

Ah also ist das ein Ganzes des Auspuss und keine Blenden.

Ich konnte beim Passat auf der VW-Zubehör Seite keine Blenden finden.

Zitat:

Original geschrieben von Thunderbird-SC

Hat schon jemand eine Teilenummer?

Eine Frage an die Besitzer der 1,4l Maschine: Welchen Außen- und Innendurchmesser hat das Endrohr bei euch? Wäre nett wenn jemand mal messen könnte.

Innen 58 mm Außen 60 mm

"Doch ist es beim 2,0L so, das es sich eigentlich nicht um Chromauspuffblenden handelt, sondern diese Chrom Endrohre fester Bestandteil des ESD sind. Will heißen hinter bzw. unter diesen Chrom Endrohreren sind keinen weiteren Endrohrer alla 1,4 TSI."

Der 2.0 hat 2 Rohre überzogen mit Chromhülsen die an den Rohren mit einer Schweißlasche verbunden sind.
Habe gerade unter nem SC gelegen.

Herzlichen Dank und frohe Weihnachten.

Also klauen bei einem 2.0er ist da nicht drin 😁

Werd mich mal schlau machen wo ich solche Rohre herbekomme. Kann ja ned so schwer sein.

Falls jemand was weis wo ich die bestellen kann immer her damit.

Ähnliche Themen

Du bekommst derartige Blenden fast bei jedem Zubehörhändler,selbst im Bauhaus.Gebe allerdings zu bedenken das die Rohre des 1.4 hinten leicht angeschrägt sind.

Vom Golf VI sollten ja auch welche passen...falls da schneller welche angeboten werden sollten, oder? Die TSI-Endrohre sehen dort ja auch so auch wie beim Rocco!

Die leicht abgeschrägten verchromten Endrohre von Dem Golf-Foto sehen auch nich shclecht aus.

Kann jmd. Fotos reinstellen von den Passat 3C Blenden und denen vom BMW Z3 ?!

Viell. hat auch jmd eine Teilenummer bzw. günstige Bezugsquelle dafür?

Danke, Gruß

Bei Audi gibt es diese Kappen als Zubehör für die 4 Zylinder - vielleicht passt das ja? Ich suche diese Blenden auch, aber für den 1.4TSI am Golf VI.

Gruss

Torben

Der 2.0 hat 2 Rohre überzogen mit Chromhülsen die an den Rohren mit einer Schweißlasche verbunden sind.
Habe gerade unter nem SC gelegen.

Hab mal ein Bild vom 2.0 gemacht,da sieht man das es sich lediglich um Chromhülsen handelt

Hallo zusammen,

kann bitte mal einer in ETKA gucken wie viel die ESD Blenden vom A4 kosten und welchen Innenrohrdurchmesser die haben

8K0071761 sollen bei Ebay 75,- kosten, was ich ein wenig viel finde. Hab gerade keinen Zugang zur Hand

Danke und Gruß

Heute in der BMW Welt an einem BMW 1er 135i Coupe mit 306 PS gesehen.

MfG

Einfach den 2.0 er kaufen und das Problem ist erledigt, der 2.0 er ist eh der einzig wahre Scirocco !!!!

Zitat:

Original geschrieben von Guanodon

Einfach den 2.0 er kaufen und das Problem ist erledigt, der 2.0 er ist eh der einzig wahre Scirocco !!!!

Du bist echt klasse, du hast 4 Kommentare geschrieben. Davon sind 3 für n A....

Zitat:

Original geschrieben von ralf16058

Zitat:

Und Du heißt Ralf, ist auch vorn.... Und !!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ralf16058

Und Du heißt Ralf, ist auch vorn.... Und !!!

Noch peinlicher kann man sich garnicht verhalten... oder ???

Deine Antwort