Verbrauchsrekord! Was sind Eure Mini-Verbräuche?
Habe doch Montagabend nen neuen Rekord, nach unten, aufgestellt!
KL-Neustadtertal (Pfälzerwald)-NW ca. 50 km =
5,0 l 100/km
Gesamtstrecke (also hin- und zurück) 6,1 l 100/km
+ 50 km Landstraße+ ca. 40 km Stadt heute und ca. 10 km im Dorf Kurzstrecke Taxi Papa: 7,3 l 100 km! 🙂
Und das bei Shit-Wetter, kurvig und zw. 80-90 km laufen lassen, ausserorts und knapp 60 innerorts soweit möglich!
Überholt hat mich auf der Landstraße, bis auf nen BMW Z3, keiner! Sprich, war alles andere als ein Verkehrshindernis.
Der Rest ca. 400 km auf der BAB, um die 190-220 km gefahren. Beim Tanken alles zusammen, genau gerechnet 10,85 l pro 100/km!
Ist doch wohl ganz ordentlich! Niemals Diesel!
Was sind eure Rekorde nach unten?
Gruß allerseits!
Wolf24
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Luxi
Hi
Was Du da abgezogen hast, war wohl schon eher ne Frostschutz-Befüllung. 🙂
Gruss
Luxi
Bei den Rennfahrern nennt man sowas "Druck-Betankung"...🙂
Wenn Du meine Schwägerin zur Schwägerin hättest, dann hättest Du auch einen Grund, mehr wie einen Viertel Roten zu trinken...😛
Ausserdem habe ich versucht, die Bakterien meiner Erkältung zu bekämpfen...es ist mir gelungen!😁
Die Grüsse und Glückwünsche reiche ich natürlich weiter.
Aber die Klamotte mit dem anständigen Kerl...verbitte ich mir!!!
Ich bin der feinste Kerl, den ich kenne!...😛
Zitat:
Original geschrieben von der41kater
Bei den Rennfahrern nennt man sowas "Druck-Betankung"...Wenn Du meine Schwägerin zur Schwägerin hättest, dann hättest Du auch einen Grund, mehr wie einen Viertel Roten zu trinken...
Die Grüsse und Glückwünsche reiche ich natürlich weiter.
Aber die Klamotte mit dem anständigen Kerl...verbitte ich mir!!!
Ich bin der feinste Kerl, den ich kenne!...
Ok Chris,
Frostschutz-Befüllung war besser. 😁
Ich wollte Dir doch nur ne Chance geben, die Qualität der Entscheidung Deiner Besten aller Ehefrauen, Dich zu ihrem Ehemann zu nehmen, herauszustreichen. 🙂
Du hast mich überzeugt! Sie hat ne ausgezeichnete Wahl getroffen!
Aber der feinste Kerl, den ich kenne, bin ich!
Hm, da sind wir uns ja einig! 🙂
Aber es gibt wirklich Leute, dummerweise meist nicht selbst für den inneren Zirkel ausgewählt, die nur ertragbar sind, wenn diverse Hirnregionen vorsätzlich außer Kraft gesetzt werden. 🙂
Gruß Wolf