Verbrauchbalken?
Hallo
ich habe schon alles abgesucht aber ich finde nichts.
Ich und ein freund haben die gleichen A6 4G.
Er hat diesen Verbrauch Balken und ich nur die normale anzeige.
Meine frage: Wie Codiere ich oder stelle ich um so das ich die anzeige auch habe?
Danke im voraus.
30 Antworten
Beim 4G solltest Du diesen Balken haben ...
ich wünsche mir oft eine reale moment Verbrausanzeige vom 4F .. is aber nicht beim 4G
Verrate doch mal genauere Daten von Deinem A6 4G
Alex
Auch das wurde hier schon behandelt, sehr frühe A6 4G (und damit nur Limos muss Bj 2011 sein) haben noch die sinnvolle Anzeige, danach kommen die schöneren Balken.
Ja ist ein 3.0 tfsi und ist 05.2011 vom dem freund ist es 02.2012 ich dachte ich muss was umstellen im ki eventuell oder brauche ich ein Update von ki
Du hast wahrscheinlich das kleine FIS.
War bei mir auch so.
Ein Codierer kann dir die Anzeige freischalten.
Er spricht vom Verbrauchsbalken.
Er hat ja schon die "normale Anzeige" des Durchschnittsverbrauchs.
Er will einfach noch den schönen Balken haben.
Ich wüsste nicht, dass dies nachträglich zu codieren ist.
Wenn ja, immer her mit der Codierung...😁😁
Ich hab schon seid dem codieren einen Balken, der eben den Verbrauch anzeigt, je nach dem wie man aufs Gas steigt.
Hatte vorher nur Reichweitenanzeige.
Zitat:
@ffuchser schrieb am 15. März 2015 um 07:50:18 Uhr:
Auch das wurde hier schon behandelt, sehr frühe A6 4G (und damit nur Limos muss Bj 2011 sein) haben noch die sinnvolle Anzeige, danach kommen die schöneren Balken.
alle 4G - Avant und Limousine - bis Baujahr Ende 2011 sind noch mit einer Software ausgestattet, die keine Balkenanzeige des Verbrauchs kennt.
Zitat:
@blaurietho schrieb am 15. März 2015 um 12:36:20 Uhr:
alle 4G - Avant und Limousine - bis Baujahr Ende 2011 sind noch mit einer Software ausgestattet, die keine Balkenanzeige des Verbrauchs kennt.Zitat:
@ffuchser schrieb am 15. März 2015 um 07:50:18 Uhr:
Also,meiner war ein Avant aus 12/11 mit dem kleinen FIS-und hatte die Balkenanzeige.
Meiner ist auch 12/11 mit kleinen FIS.
Mann konnte nur zwischen Datum und Reichweite wählen.
Nach codieren konnte man alles auswählen wie digitalen Tacho, Momentanverbrauch mit Balken usw...
Ich habe die große Anzeige aber kein Balken codieren kann ich selber wenn ich die Codierung hätte wenn ich das Ding updaten soll kann mir jemand sagen auf welchem stand