ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verbrauch

Verbrauch

Harley-Davidson FXS Softail

Zitat:

Original geschrieben von shovelherman

Verbrauch 5,5 bid 6 Liter. Habe aber eine schnelle gangart.

Shovelherman

Hallo zusammen,

Würde gerne mal hören, was Ihr so verbraucht? Bei flotten Tempo oder beim Cruisen?

Finde die o.a. Angaben sehr gering...

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Danke für den Link Ratzz.

Mich wundert nur, dass HD das auf der Homepage nicht angibt :confused:

Gruß

Käffchen

Die trauen sich ja nicht mal die Leistung in KW oder PS anzugeben.

Aber Gangübersetzung und allerlei Brimborium.:mad:

Der Auspuffexperte war schneller.;)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von shovelherman

Verbrauch 5,5 bid 6 Liter. Habe aber eine schnelle gangart.

Shovelherman

Hallo zusammen,

Finde die o.a. Angaben sehr gering...

Gruß Brus

.

Hallo,

wenn ich sie trage,komme ich auch nicht über 4,5 Liter;)

aber wehe wenn ich so richtig am Quirl drehe.:D

Gruß fxstshd

Jou,

Bei mir ist das ähnlich.... Selbst beim Schieben Bleibe ich nicht unter 4 Litern......:D

Gruß Brus

ca. 18ltr. verbaucht mein Moped, dann ist tank trocken wie Fischauge

 

macht irgendwas um die 5ltr. für 100km.

5 Ltr. passt schon.....wenn´s mal schneller sein muss, vielleicht auch mal ein Liter mehr.

brus

kommt drauf an.

EVO 1340

wenn ich normal fahre, egal ob berge oder landstrasse 4,5-5l

autobahn bei 120 kmh 4l

reisse ich am gaas wie ein blöder, stadt, spass mit freunden auffer landstrasse mit viel beschleunigungen, schaffe ich mal 8l

aber das ist ehr selten

Hi Brus,

ca. 5 – 5.5 Liter sind’s bei mir.

Fahrweise kennst du ja, so ähnlich wie bei den Faak Touren.

Gruß

HD100

Mit'm 117er S&S und Super G Vergaser liege ich bei ca. 6,5- 7 l/100 km. Bedüsung ist aber auf der fetten (sicheren) Seite, der halbe Liter mehr ist billiger als ein neuer Motor ;) .

Und Super+ ist im Tank.

Der 96ci HD mit Thundermax + Stage1 lag etwas niedriger, in der Power aber ein Kleinkraftradmotor dagegen ;) .

So long

Cherche

am 7. Februar 2012 um 19:34

5 - 6,5 l/100 km, interessanter ist allerdings das die Bob, trotz mehr Power 4,5-5,5 l/max. verbraucht.:confused:

Wenn ich sie fahre versteht sich.;)

Meine Dyna SuperGlide Bj 1999 - TC 88

braucht 5 - 6 Liter / 100Km

am 7. Februar 2012 um 20:43

Hallo,

das Thema hier ist intressant...

ich komm mit meiner CrossBones aus 2011

auf Durchschnittlich ca. 6 lt/100 km/h

aber das bei sehr zarter Fahrweise.

Da kann ich von 4,5-5,7 lt. nur träumen...:confused:

Meine Schrankwand schluckt ca. 7/100km .......mit 2 Personen + Urlaubsgepäck......also Tanken nach ca. 260km.......das ist dann so die "Zigarillo - Zigarillo-Entfernung".....und paßt scho. ......und wenn ich alleine fahre....auch 7/100.....dann bin ich aber recht flott unterwegs. Gruß Motard

am 7. Februar 2012 um 20:48

Das wird anders, wenn Du sie fahrbar gemacht hast, TM, Lufi, Auspuff. Dann verbraucht sie immer noch 6 l im Mittel, aber

bei deutlich forcierterer Gangart!;)

am 7. Februar 2012 um 21:17

Hallo,

ich will in Naher Zukunft:

Lufti-SE 1, SE-SuperTunerPro,

u. Penzl (o.J & H) machen.

Mir wurde ein Verbrauch von ca. 7-7,5 lt. prognostiziert :eek:

ist das Real?

Hallo,

früher 5,5 Liter. Mit Supertrapp und spürbar mehr Power,(und Sound;) ) 6 Liter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen