Verbrauch
Könnt ihr mal so angeben was ihr so Verbraucht mit euern Bike's.
Also wo ich das erstemal Tanken war mit meiner suzi habe ich ca 10 liter super (eigentlich Benzin aber super schadet auch nicht ich wechsel da immer mal)....und bin jetzt ca.120 kilometer gefahren und meine nadel war fast am Tankende also fast anschlag und jetzt nach den 120 kilometern ein bissel über die Mitte....
schreibt mal.... 🙂
53 Antworten
ich bewege meine fast nur im roten meißtens hält mich der begrenzer bei 14500U/min auf und sie hat jetzt schon 33000km auf der uhr
kann schon sein das der Vegaser falsch eingestellt ist aber das stört mich in dem fall nicht hauptsache sie läuft und macht spaß
Und was bringt dir das wenn dich der Begrenzer einfängt?
Nur so zur Info:"Schnell geht anders!!!"
Es ist absolut Hirnrissig die Maschine in den Roten und bis zum Begrenzer zu drehen da der Motor dann schon lange über dem Leistungszenit weg ist und die Power schon wieder nachläßt!
Besser, schneller und vor allen Dingen gesünder für den Motor ist es wenn man ca 500 Touren vorm Roten den nächsten Gang einlegt.
Außerdem ist 33000 für ne Gixxer keine Welt! Deiner wird allerdings sehr wahrscheinlich nichtmehr allzu lange machen wenn du deinen Motor wirklich so mißhandels!!!
Man bin ich sparsam...
Also mit meiner GSX600F Bj.91 GN72B brauche ich durchschnittlich etwas unter 5 Liter. Fahre aber auch viel in der Stadt (logisch Berlin).
Ich muß dem GSX-R Jupp mal recht geben. All zu lange wird der Spaß mit deiner Maschine nicht mehr anhalten und von der Leistungsausbeute her könnte man effizienter fahren.
Finde ich auch.Es ist zwar geil dieser Sound,aber wenn ich meine gute so hoch drehe versetze ich mich in ihre lage und denke wie sie leiden tut 😉...ich finde das es nicht immer sein muss bis 10000 oder höher drehn.Wenn ich nicht schnell fahren will,drehe ich sie immer so bis 6000 und wenn ich mal Gas geb dann so bis 10000 🙂 aber höher hat ich sie noch nicht.Heute durfte mein Freund mal fahren die SAU,der dreht meine Suzi glei mal bis 11000 und ist son Ding noch nie gefahren 🙁}} ich lass lieber keinen Fahern (er is ja mein bestern Freund) aberman sollte doch net gleich mit einen fremden Bock voll gas (fast vollgas) gehn.
Wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der GN72A und GN72B
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
ich lass lieber keinen Fahern (er is ja mein bestern Freund)
Ich lass schon ab und zu mal einen fahren. Aber auf eins meiner Motorräder lass ich keinen drauf!
🙂
Zitat:
A wird wohl das Amerika Modell sein mit Meilen Tacho und so. Und die B Version ist für Europa. So ist das zumindest bei der GS und ich denke das wird bei dir nicht anders sein.
Dann ists wohl doch nicht gleich.
Was machen denn die Bilder?
Guck mal hier. Ihc hab da was gefunden. Du scheinst nen Re-Import zu haben
http://www.gsx600f.de/.../viewtopic.php?...
ja die Bilder probiere ich heut Abend nochma...jetzt erstma was anderes,meine Suzi hats gelegt also ich wollte umlenken und hatte eine zu kurzen wendekreis genommen }>zack lag sie 🙁(((((((((((((((((((((((((((((((((((((( heul der Blinker is im A****.....und kleine krazer am Auspuff und an der Verkleidung,die sind aber halb so wild.
Wo kann ich mir einen neuen Blinker uns Sturzpeds bestellen.
hab bei louis mal geschaut da gibt welche für 6.95 schaut die euch ma an Bitte und sag mir ob die passen ? Danke
Zitat:
die A ist nen Reimport, woher weiss ich bis heut auch noch nicht, ist aber eigentlich egal.
der hauptunterschied ist, dass man für die A nix mit ABE oder gutachten/freigabe kriegt, da die (dort wo sie normal gefahren wird) sowas wohl nicht brauchen.
hatte tierisch stress die BT abgenommen zu bekommen, bin nur froh dass ich die noch nicht hab eintragen lassen, weil nun gibts den BT010 nichtmehr....
:-) Ich bin mal nachts mit der Maschine umgekippt, weil der Ständer nicht ganz ausgeklappt war ich das aber im dunkeln nicht so richtig gesehen hab. Naja, und denn lag ich da ziemlich hilflos unter der Maschine... :-D Naja, zum Glück war meine Freundin in da, und wir haben die Maschine dann wieder hochgehieft. Aber irgendwie lustig, wenn ich dran denke... Plumps, lag ich :-D
ja aber mich kotzt es an ey...meine schöne GSX auch wenn es nur der Blinker is und ein paar kleine krazer}}sowas muss nicht sein ^^ warum nahm ich nur son kleinen Wendekreis ich Hirn naja
Wo kann ich nun son Blinker her holen ^^ 🙂 help me
Aja ich hab die Gsx auch nich hoch bekommen wo sie lag...es kam dann ein Auto und hielt an und fragte ob er helfen soll(der war auch bestimmt Motorradfahrer) er war sehr nett und wenn derjenige das ließt...Ich danke Dir.....wo sie dann stand und ich sie mir ansah und dann diesen kaputten Blinker sah,war ich schon Traurig und die ging dann ja nimmer an.Ich hatte noch ein gang trin aber die ging nicht an ^^ ich dachte scheiße was hier los}}aber dann hab ich den Leerlauf rein gemacht und schwub da war se wieder die Gute
Hier ein Pic bissel verschwommen aber kommen bald bessere
Naja, ein BISSEL verschwommen ist gut ......
Aber ganz in schwarz scheint ja ganz nett auszusehen. So kenne ich das Modell gar nicht.
Hoffentlich kannst Du auch mal scharfe Fotos hinbekommen.