Verbrauch
Könnt ihr mal so angeben was ihr so Verbraucht mit euern Bike's.
Also wo ich das erstemal Tanken war mit meiner suzi habe ich ca 10 liter super (eigentlich Benzin aber super schadet auch nicht ich wechsel da immer mal)....und bin jetzt ca.120 kilometer gefahren und meine nadel war fast am Tankende also fast anschlag und jetzt nach den 120 kilometern ein bissel über die Mitte....
schreibt mal.... 🙂
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GSX-R Jupp
Meine Maschine braucht zwischen 7,5 und 9 Litern auf 100 Kilometern!
Wie kommt das denn?
Fährst Du viel Autobahn? Ich fahre zu zweidrittel Stadt und der
Rest Autobahn/Landstraße. Außerdem reiße ich nicht an jeder Ampel den Hahn auf.
also ich komme mit 17l ca. 120km nagut fahre ja auch nicht jeden tag und dann will man ja auch spaß haben
fahre ca. alle 2 wochen 1mal
Ich fahre nie in der Stadt! Wenn ich fahre sehe ich zu das ich schnellstmöglich aus der Stadt raus komme, Autobahn fahre ich fast nie!
Bei uns haben wir sehr viele schöne Kurvenreiche Strecken auf denen man permanent am beschleunigen und abbremsen ist! Da ist der Verbrauch natürlich höher als in der City wenn man es richtig krachen läßt!
Aber 17 liter auf 120 kilometer? Schonmal die Vergaser überprüfen lassen? Normal ist das nicht, meine alte 600er hat nie mehr als 11 liter gebraucht!
SV 650S K2 -> 5,29 Liter Super pro 100km
Bandit 1200 K4 -> 5,31 Liter Super pro 100km
die Bandit wird von meinem Vater, allerdings deutlich sparsamer als ich meine SV, bewegt..
Die SV ist gedrosselt, sieht aber wenn sie warm ist auch öfter mal hohe Drehzahlen, wird aber bei langen geradeausstrecken nur im höchsten Gang bewegt...
Gruß,
antilles
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von The--Doctor-9
also ich komme mit 17l ca. 120km nagut fahre ja auch nicht jeden tag und dann will man ja auch spaß haben
fahre ca. alle 2 wochen 1mal
14,16 Liter Verbrauch für eine 98 PS-Möhre? Ich würde umgehend das Loch im Tank reparieren lassen.
Ist mir neu und fällt mir erst hier auf das Leute stolz darauf sind wenn kleine Hubräume monströse Verbrauchswerte erzeugen.
Bei Spritmonitor kann man objektive und keine geschätzten Verbräuche abfragen.
jo leute sorry.....gestern musste es schnell gehn 😉 .Ein Sorry an alle lalalalalalal so sind wir jetzt wieder Freunde (hab kein bock auf diese Streiterein)... 🙂 hab euch doch nicht alle so,jeder schreib mal irgendwas ein bissel zu unverständlich 😉 ..... und warum müssen wir STREITEN man,wir sind alle MOTORRADFAHRER und würden uns grüßen wenn wir uns zufällig übern weg FAHREN.---} ALSO BITTE
Wie kann man mehrere Bilder,in einer Antwort hinzufügen?
meine gsxr 600 verbraucht ca 5,5 liter
und meine alte sy 650 k4 verbrauchte ungefähr 6 liter
@ Peter Strom
Das die 600er unter den Gixxern die Durstigste ist ist ja wohl kein Geheimniß! Die muß man ja auch mit Abstand am höchsten drehen um Leistung abzurufen.
17 Liter auf 120 Kilometer sind aber eindeutig zu viel! Meine alte GSX-R 600 K1 hat auf der Autobahn bei annähernd permanent Vollgas maximal 11 Liter auf 100 Kilometern verbraucht.
ist mir ja auch eigendlich egal was sie verbraucht haupsache es macht spaß mein bester wert lag bei 170km mit 12l mein höchster 80km mit 17l aber dort war die AB frei und ich hatte spaß von MD nach Berlin zu fahren (alles über 260km/h)
Sooo genau hab ich das noch nie ausgerechnet aber ich glaube so zwischen 7 und 8 Liter und das selbst wenn ich im schwarzwald rumdüse, dh viel beschleunigen,abbremsen, beschleunigen, abbremse...
Aber auf der AB kann man der tanknadel schon fast zuschauen wie sie sich bewegt
Zitat:
Original geschrieben von The--Doctor-9
ist mir ja auch eigendlich egal was sie verbraucht haupsache es macht spaß mein bester wert lag bei 170km mit 12l mein höchster 80km mit 17l aber dort war die AB frei und ich hatte spaß von MD nach Berlin zu fahren (alles über 260km/h)
versteh ich das richtig? auf
80kmhast du 17 (in worten
SIEBZEHN) liter sprit verbraten?
sorry, aber nen verbrauch von 21,25 litern auf 100km halte ich für unmöglich! selbst bei dauervollgas
zum thema:
ich ab momentan nen durchschnittsverbruach von 6,2 litern. von 4,5 bis 9 liter ist möglich, je nach fahrweise.
Meine bracht 5,5-6,5 l/100Km
Bandit 600 N, Bj.99, 34 Ps
gruß DonKup
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
?
in eine antwort kann man nicht meherere bilder einfügen. da musst du mehrmals antworten oder die auf eigenen webspace hochladen.
Aso Danke...dann mach ich es eben einzeln
Aber wie kann ich das Bild kleiner machen...also bei mir kommt immer die Meldung "Datei ist zu groß"
Ist es normla das die Bremsscheiben Vorne ein bissel spiel haben (also wackel ein bissel)
Ich bin jetzt bei 207 kilomter auf der Uhr und hab noch drei Striche auf der Tankanzeige.
🙂 Mal sehn ob ich bis 280 kilometern komme
Meine GSX hat ja jetzt 23000 un ein bissel runner aber trau nicht sie innen Roten bereich zu drehn.Ist ja nicht umsonst Rot weil da ja der Motor nicht lange mit macht.Es ist ja schon enorm wenn ich bei 8000 oder 9000 Umdrehungen bin,da zieht das Ding ja ab wie ne Rakete und das bei 34 ps.