ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Verbrauch

Verbrauch

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 18:24

Könnt ihr mal so angeben was ihr so Verbraucht mit euern Bike's.

Also wo ich das erstemal Tanken war mit meiner suzi habe ich ca 10 liter super (eigentlich Benzin aber super schadet auch nicht ich wechsel da immer mal)....und bin jetzt ca.120 kilometer gefahren und meine nadel war fast am Tankende also fast anschlag und jetzt nach den 120 kilometern ein bissel über die Mitte....

schreibt mal.... :)

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 18. Oktober 2006 um 19:08

Hallo...

...der Verbrauch meiner Bandit liegt bei ca. 6,5l Normalbenzin.

Geht doch... :)

10 Liter/100 km sind heftig. Gaskrank ;) oder falsche Vergasereinstellung ???

 

LG Michael

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 19:14

muahhaha ne so meine ich das nicht das meine 10 liter schluckt nein.........ich bin doch erst in der Mitte der Anzeige ok ein bissel drunter :) ich denke ma das meine auch so 6-7 frisst ich dreh die ja auch nur manchmal bis 8000 weil ich ja anfänger bin und hab noch ein bissel schiss die bis 11000 zu drehn und innen roten bereich also 12000-14000 umis will ich net dreh.

GSX-R 750 bj00

zwischen 6l & 7.5l Super

Re: Verbrauch

 

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Also wo ich das erstemal Tanken war mit meiner suzi habe ich ca 10 liter super (eigentlich Benzin aber super schadet auch nicht ich wechsel da immer mal

Aha, zwar erst ein einziges Mal getankt, aber immer Super und Normal abgewechselt, alles klar!

 

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

und bin jetzt ca.120 kilometer gefahren und meine nadel war fast am Tankende also fast anschlag und jetzt nach den 120 kilometern ein bissel über die Mitte...

Aha, Nadel war nach 120 Kilometern fast am "Tankende", und nach 120 Kilometern ein bissel über die Mitte - alles klar!

 

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

Könnt ihr mal so angeben was ihr so Verbraucht mit euern Bike's.

Dann gib doch Du auch mal an, was Du so brauchst mit Deiner GSX, anstatt uns hier alle mit deinem fürchterlichen Kauderwelsch zu verwirren.

Meine BMW braucht je nach Fahrweise zwischen 5 und 8 Litern, die Kawasaki etwa 7 Liter und die Suzuki etwa 6 Liter pro 100 Kilometer.

Themenstarteram 18. Oktober 2006 um 20:29

ich meine das anders übermaßkolben....wo ich Tanken war,war der TAnk fast voll und wo ich jetzt die 120 gefahren bin war eben die Nadel in der Mitte....und ich meine das mit dem abwechselnd,dass ich das mache....ja ich hab noch net normal getankt :p man bist du peinlich....ach ja bekommst auchmorgen bilder damit dumir mal glaubst...

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

ich meine das anders übermaßkolben....wo ich Tanken war,war der TAnk fast voll und wo ich jetzt die 120 gefahren bin war eben die Nadel in der Mitte....und ich meine das mit dem abwechselnd,dass ich das mache....ja ich hab noch net normal getankt :p man bist du peinlich....ach ja bekommst auchmorgen bilder damit dumir mal glaubst...

Herzlichen Glückwunsch. Drucke nachfolgenden Text aus und häng in dir an die Wand oder tackere es an deine zweifelsohne breiten Schultern. Evt. bist du auch in einem Forum besser aufgehoben das deine Schreib/Merk/Ausdrucksschwäche toleriert. Erstaunlich was/wer alles einen Führerschein bekommt.

Einweisung zwecks Merkbefreiung, aufgrund naiv-optimistischer

Hoffnung auf Besserung für zunächst lediglich eine Woche.

-------------------------------------------------------------

MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : fan2______________

Vorname : Suzi________________

Geburtsdatum : egal______

Geburtsort : egal________________

Personalausweisnummer: egal________________

ist hiermit für den Zeitraum von

[X] 1 Woche

[_] 6 Monaten

[_] 12 Monaten

[_] 24 Monaten

[_] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen

bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der

o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem

Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag

[X] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee

[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen

[_] einem Quadratmeterstck Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre

[_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[X] 25.10.2006

[_] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a.

Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende Kennzeichen

als merkbefreit zu identifizieren ist:

[X] eine rote Plastiknase

[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen

[_] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses

Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen

[X] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne

[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren

[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer

[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum .... Unterschrift .... Dienstsiegel

18.10.2006 *unleserlich* *verschmiert*

Stirnabdruck des Merkbefreiten

*bumm*

Diese Merkfreiung wurde elektronisch erstellt und ist deswegen

nicht unterschrieben.

MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG - MERKBEFREIUNG

-------------------------------------------------------------

Viel Spaß noch in deinem Paralelluniversum, ich hoffe du kommst nicht zu oft durch Raum-Zeit-Verschiebung in unseres.

OT:

@Strom-Peter

gibt es das als Vordruck ? Wenn ja wo ? :D

Also wenn ich die Treads mit Suzi-Fan und Übermaßkolben so lese erinnert mich das irgendwie an die beiden Rentner aus der Muppet-Show!

Ist schon irgendwie geil zu lesen was für ein geistiger Dünnschiß da zusammenkommt!

@ Peter Strom

Echt coll so ne Merkbefreiung!!!

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Echt coll so ne Merkbefreiung!!!

Ja, Jupp, wirklich COLL!

Hiermit beantrage ich diese wirklich überzeugende "Merkbefreiung" auch für Herrn GSX-R Jupp!

:)

Sorry man wird sich ja wohl einmal verschreiben dürfen.

Aber das passiert dir wahrscheinlich nie!

Meinte natürlich cool!

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Sorry man wird sich ja wohl einmal verschreiben dürfen.

Aber das passiert dir wahrscheinlich nie!

Meinte natürlich cool!

Klar passiert mir das auch, vor allem wenn ich was von Suzi-Fan gelesen habe, fühle ich mich, als hätte ich alles Deutsch verlernt!

Nicht sauer sein, etwas Spaß gehört doch dazu, oder?

War mir nicht sicher, ob Du toll oder cool meintest. Aber "coll" fand ich einfach so schön, wie eine Mischung aus toll und cool!

Klar habe ich auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich vom Thema abweiche, aber Suzi-Fan ist einfach zu "goldisch"!

Zum Thema zurück:

Verbrauch zwischen 5,2 l und 6,3 l

am 19. Oktober 2006 um 9:01

so zwischen 6 - 8 Liter

Meine Maschine braucht zwischen 7,5 und 9 Litern auf 100 Kilometern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen