Verbrauch Senator 3.0 Autom.??

Opel Omega B

Hola,

habe mir ein senator 3.0 autom. gegönnt.. nur verbraucht er zwischen 14 u. 18. litern (bei normaler fahr weise)..

er ist bj 90 und hat erst 140 tkm drauf, alles vom erst besitzer.. kann es sein das ich ihn erst frei fahren muss..?!

noch ne frage, wie kan man denn die aschenbecherbeleuchtung austauschen..?? jemand plan..

aber geht schon ganz gut..*hrhr

gibt es jemand in der nähe ffm mit man sich mal austauschen könnte, bzw opel-club oder sowas..

sage schon mal danke..

35 Antworten

denn hier, habe ich im auge.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

lg. kalle

und zur not ist andree ja nicht weit weg von mir, nunabermalganzschnellduckenundwegschleichen.

Aua... Tut das nicht weh? So ein Auto in Auge... 

Aber Spaß bei Seite Kalle, ich denke Du hast die Schn.... voll von Opel?

Und dann mit Vollgas wieder auf so eine Bastelhölle los ..?

Zitat Anzeige Ebay:
(Scheunenlackierung).
Aufgrund der Mängel wird der Senator als Bastlerfahrzeug verkauft

Das kann doch nicht wirklich Dein Ernst sein. Oder?
Du machst Dich jetzt aber unglaubwürdig.

Zitat:

Original geschrieben von Kalle`s VR6 Pas

denn hier, habe ich im auge.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

lg. kalle

und zur not ist andree ja nicht weit weg von mir, nunabermalganzschnellduckenundwegschleichen.

Kalle.... laß die Finger von der Karre!!!!!!!!

Schau mal auf die Polster... total verdreckt. Und andere Lakierung.... und roststellen. Ne.ne,ne,ne... laß die Finger weg da kannst Dein MV6 auch behalten.

@kurt....😉😁 schnautze voll von opel... .. ist schnell gesagt, aber nur schwer zu realisieren.😁😁😁

wenn er das teil so um die 400,- tacken bekommt, 3-500,- nach steckt, ist er zum nächsten tüv, wieder voll in ordnung.!!!!!!
übern sommer hab ich kein problem, ihm das teil wieder ordentlich durch zu schweissen... und der rest, richtet sich doch fast von selbst.!!🙂

das problem mit kalle ist ja nur,.... er kann nicht anrufen🙁 und stellt einen immer wieder, vor zeitliche probleme.!!

-a-

Ähnliche Themen

Dann soll er sich doch nen Japaner holen.
Er brauch dann nicht mehr zu telefonieren und Du hast keine zeitlichen Probleme mit/durch ihn...

*ladiladilodannwärderAndreefrohundabduchchdiemitteichbinweg*

aloa..

also, erstmal ein riesen dank für die reichliche hilfe, aschenbecherbe. geht wieder, dank meiner spitzzange..=)

mein 3.0 ist ein 12 v, habe ihn mal über die autobahn "gejagt", bei normaler fahr weise komm ich so auf ca. 11 ltr., damit bin ich schon zufrieden.. in der stadt (was ich hauptsächlich fahre), so 13-14 ltr., habe mich wohl am anfang etwas von dem (extrem-geilem) vorschub verleiten lassen..=) kann euch sagen, ab ca. 3500-3700 geht das 1,5 t.-geschoss schon richtig voran, aber das wisst ihr mit sicherheit schon..*hrhr

könnte mir kein besseres gefährt, in sachen platz angebot, ausstattung, "extrem ruhiges" fahren vorstellen und das für 750 €..

echt GEIL, kann es nur empfehlen..!!

allerdings suche ich in immer noch in der nähe ffm ein "seriösen oder auch nicht" senator / opel - club.. einer nen plan..?

eine frage habe ich noch, woher bekomme ich denn ne neue stoßstange für hinten, ausser ebay..?

so jetzt habe ich genug eure äuglein gestresst..

vielen dank an alle, fals man sich nicht mehr liest vor den heiligen tagen *kotz, dann wünsche ich allen besinnliche tage ect.

p.s. ja, habe den vectra noch "sehr" gut losbekommen, aber 2,0 l is einfach zu wenig, ihr wist was ich meine..

also dann, immer schön vorsichtig mit dem gaspedal..*fg

Zitat:

Original geschrieben von exmo

aloa..

also, erstmal ein riesen dank für die reichliche hilfe, aschenbecherbe. geht wieder, dank meiner spitzzange..=)

mein 3.0 ist ein 12 v, habe ihn mal über die autobahn "gejagt", bei normaler fahr weise komm ich so auf ca. 11 ltr., damit bin ich schon zufrieden.. in der stadt (was ich hauptsächlich fahre), so 13-14 ltr., habe mich wohl am anfang etwas von dem (extrem-geilem) vorschub verleiten lassen..=) kann euch sagen, ab ca. 3500-3700 geht das 1,5 t.-geschoss schon richtig voran, aber das wisst ihr mit sicherheit schon..*hrhr

könnte mir kein besseres gefährt, in sachen platz angebot, ausstattung, "extrem ruhiges" fahren vorstellen und das für 750 €..

echt GEIL, kann es nur empfehlen..!!

allerdings suche ich in immer noch in der nähe ffm ein "seriösen oder auch nicht" senator / opel - club.. einer nen plan..?

eine frage habe ich noch, woher bekomme ich denn ne neue stoßstange für hinten, ausser ebay..?

so jetzt habe ich genug eure äuglein gestresst..

vielen dank an alle, fals man sich nicht mehr liest vor den heiligen tagen *kotz, dann wünsche ich allen besinnliche tage ect.

p.s. ja, habe den vectra noch "sehr" gut losbekommen, aber 2,0 l is einfach zu wenig, ihr wist was ich meine..

also dann, immer schön vorsichtig mit dem gaspedal..*fg

Hallo,

wenn Du aus der Nähe von FFM kommst, dann fahr mal zum Autoverwerter Lechmann in Weiterstadt. Der ist sehr gut sortiert.

Gruß Reinhard

@ exmo,

da kann ich dir nur recht geben, das ding fährt sich wunderbar.

Ich habe mir heute einen geholt, hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer geil das teil, besser als der MV6 auch wenn er nur 177 PS hat aber denn noch einfach nur geil, bin ganz hin und weg, bilder folgen, morgen erst mal mein ex leer machen, und dann mit dem Senator abzu Andree, ich glaube ich werde erst mal die halbe nacht durch HH fahren.

Mal schnell die Signatur ändern, freu hätte ich damals schon auf die anderen hier gehört, dann wäre mir die ganze Schrauberrei und der ganze ärger mit dem MV6 erspart geblieben, aber man ist ja immer schlauer, denke man.

@ exmo,
wünsche dir aufjedenfall viel spaß mit deinem Senator, mein verbrauch lag bei 160 kmh laut BC bei 10,9 Liter.

Lg. Kalle

aber nicht so laut, durch HH dröhnen kalle, meine frau schläft schon..!!!!!😉😁😁

und wenn schon änderung der sign.......... dann richtig, mit allem drum un dran.!!!!😁😎

-a-

das mache ich mit der Sig........ wenn ich bei dir war, dann weis ich was er alles hat.

Lg. Kalle

ps. Der Sound ist schon Hammer geil von der Kiste, okay dann werde ich extra ein paar Runden bei dir vor der Tür drehen .-)
nunaberganzschnellwegbevorderandreemichnocherwischtundseinefraumirdieschlüsselwegnimt.

mosche..

wo ihr beide gerade so schön von sound gesprochen habt.. was kann man den für´n endtopppppp empfehlen, oder hat event noch ein gebrauchten..??😁

gruß..

Meine Rohre, sehen so aus wie Nr. 20

http://cgi.ebay.de/...792QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?... 

Mehr kann ich dir aber mehr sagen, oder Andree ist noch da, der hat immer gute Ratschläge.

Lg. Kalle

da kann ich dir leider nichts empfehlen.... die remus sollen ganz gut klingen, aber ich mag den klang nicht so richtig.

und alle limo endtöpfe, sind auch schon verkauft.!!!
ich regel das bei meinen, immer etwas anders, mit dem sound.........
aber das gehört nicht hier her😰.!!!!!!!😎

-a-

hehe..

das bringt mich auf ne idee.. es lebe schutzgas..*hrhr

😉geeeeenau......😛

ich möchte es halt, optisch wie nen 2l. haben,...bis 3000 u/pm ruhig ..... und bei vollgas.....😁😁😁..😎

-a-

Deine Antwort