Verbrauch neu ML 350 ?

Mercedes GL X164

Hallo allseits,

hier gibt es doch sicher schon Glückliche, die einen neuen ML 350 fahren??
Wie sieht der durchschnittliche Verbrauch so aus? - Würde mich sehr interessieren!

Eine weitere Frage zum Handy: Läßt sich das vorgerüstete bzw. vom Werk voll eingebaute Handy nur direkt (also am Handy in der Mittelarmstütze) bedienen oder gibt es eine Bedienbarkeit über Tastaturen an Konsole oder Lenkrad (ähnlich Volvo)??

Danke!
Ulli

16 Antworten

verbrauch ml 350

hallo,

ich fahre jetzt seit 3 wochen den ml 350 und habe jetzt gut 5700 km abgefahren; 2/3 davon BAB; die durchschnittsgeschwindigkeit laut computer liegt bei ca. 90 km/h wobei meine reisegeschwindigkeit bei 160-170 km/h liegt und ich natürlich auch schon mal an und ab die 230 teste ...
laut computer liegt mein durchschnittlicher verbrauch bei 14,3 l für die gesamtstrecke. ich mache mir aber nicht wirklich die mühe nachzurechnen, ob der computer richtig liegt. habe die standardbereifung und luftfederung ohne geländeausstattung.

gute fahrt weiterhin allerseits - bin echt zufrieden - als ehemaliger ml 320er

Hört sich angesichts der eher höheren Geschwindigkeit (und hohem AB-Anteil überhaupt) ja gut an. Ich werde auch einen ML 350 kaufen, ich mag Benzinmotoren einfach.

Ulli

Deine Antwort