Verbrauch beim Audi 90, 2.0E, Typ 89, 115PS, MK: PS!
Hallo,
hat jemand den Audi 90, 2.0E, Typ 89 mit 115PS und kann mir den Verbrauch auf 100KM sagen?
Mfg
29 Antworten
Wie??? 143Euro Steuern??? Seit wann gibts für den 2Liter ne Euro 2 Norm??Dachte das schafft nur der NG! Da muss ich doch gleich mal meinen Kumpel informieren! Aber Kaltlaufregler gibts definitiv nicht für den 2.0!
Ja, ich bin auch erstaunt! Aber bei wieviel prozent und bei welcher versicheung bist du dass du mit 140 euro im jahr hinkommst?
also ich fahre mit Haftpflicht bei VGH bei 30% 172,98Euro! und 169Euro Versicherung im Jahr macht insgesamt 341,98Euro! Jajaa Auto fahren ist teuer! 🙄
Hast du dann Euro 2? Oder wie siehts aus?
Ähnliche Themen
Jap ich hab die Euro2 Norm durch Kaltlaufregler bekommen! Der ist relativ preiswert und macht sich schon nach ein paar Monaten bezahlt! Geht aber nicht beim PS sondern nur beim 2,3er NG! 😉
Ja, beim PS geht glaub garnichts zum in die bessere Norm zu kommen oder?
Weil der hat ja UKAT.. also meiner hat zumindestens UKAT!
Mfg
nein nur deiner hat wohl einen u-kat die normalen PS haben einen g-kat mit euro 1 und die zahlen 300€ steuer im jahr.
Zitat:
Original geschrieben von Audi 90 NG
Wie??? 143Euro Steuern??? Seit wann gibts für den 2Liter ne Euro 2 Norm??Dachte das schafft nur der NG! Da muss ich doch gleich mal meinen Kumpel informieren! Aber Kaltlaufregler gibts definitiv nicht für den 2.0!
Also, bei mir ist einer nachträglich eingebaut worden . Hab ne grüne Plakette....
Zitat:
Original geschrieben von Deep Liquid
Ich fahre selbst ein PS....mehr wie 9l kriegst nicht auf die Uhr, selbst wenn dus übertreibst...mein "rekord" liegt bei 8,5 aber ich lass es nicht durchweg fliegen sondern nur abunzu.....
Da machst du was falsch kollege 😉
Zitat:
Ich habe meinen PS mit D3 Norm gefahren. Wurde vom VB umgerüstet. 135€ Steuern im Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von Klaus_LEV
Also, bei mir ist einer nachträglich eingebaut worden . Hab ne grüne Plakette....
du hast auch einen 4 zylinder und hier geht es um einen 5 zylinder mit der selben kw zahl wieder deiner.
Zitat:
Nein KLR gibts nicht, aber einen Austausch-Kat für D3. Das hab ich drin. Macht 135,-- Euro Steuer.
Bei der Versicherung hab ich natürlich nur Haftpflicht. Bei der HUK24 in Regionalklasse B9 und 30% Beitragssatz macht das 143,-- Euro. Voila...
cool, wo gibts den den austauschkat und was kostet er? mein kumpel will aus dem grund seinen 90er abgeben und sich nen 90er mit NG motor holen!
Hab mal nachgeschaut: ist von der Firma LRT Automotive GmbH, 69190 Walldorf, Typ 7000 Baugröße 1B, Kat Asuführung 7035. Was es gekostet hat, weiß ich nimmer.