Verbrauch 50 km/std!
Hallo!Wenn ich 50 km/std fahre,schalte dann Getriebe auf neutral!(schaltgetriebe)
Bordkomputer zeigt 2,2-1,8 L/100km!
Frage!Ist das bei euch auch so???
Beste Antwort im Thema
Im Stand willst Du den Verbrauch pro 100km auch nicht wissen (teil mal irgendwas durch Null).
Im Leerlauf gibt der Wagen selbst Gas, damit der Motor nicht ausgeht (Standgas eben), beim Rollen IM Gang nicht (das ist dann die Schubabschaltung). Also alles logisch.
33 Antworten
Hast du kein Navigationssystem bestellt? Ich hab ein DVD Navi, da ist der BC grösser wegen der Richtungsanzeige welche dort dargestellt wird
Genau das ist der Grund!!
Je nach Naviausstattung (Grundradio) bekommst du ein kleines oder ein großes Display. Im großen wird dann der Navipfeil zusätzlich zum Navi angezeigt..
Wer allerdings OHNE RADIO bestellt bekommt nur ein kleines Display :-(
Dafür hab ich vorhin einen ordentlichen steinschlag auf die motorhaube gewonnen.. sauhund vor mir war im schlamm fahren und musste natürlich gleich auf die autobahn..seine reifen voller steine.. eins kam mir auf die haube und als wäre es nicht schon zu ende, noch auf die scheibe! grrrrrrrr.. zum glück hats nur ein bisschen klarlack weggespickt.. aber ich verfluche die leute die einfach ihre fahrzeuge nicht ordentlich sauber halten können!
Nöööö kein Navi. Meine Frau hatte mal ein ein mobiles dabei und was soll ich sagen, sie hat sich dann trotzdem verfahren, aber es war eindeutig das Navi schuld. 😉 Somit stehen meine Frau und Navi´s auf Kriegsfuß. Aber ich denke die paar km ins Geschäft und wieder nach Hause findet Sie auch ohne Navi. 😁
Oh vom Thema abgekommen.
Frank