ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Verbrauch 3.2 quattro

Verbrauch 3.2 quattro

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 11:43

Nachdem ich knapp 3 Wochen im Besitz eines 3.2 quattro bin muss ich sagen, die Verarbeitung ist auf sehr hohem Niveau, schöne Detailösungen...

Auf eben solch hohem Niveau ist aber auch der Verbrauch. Mir scheint es unmöglich den Wagen unter 10l/100km bewegen zu können und ich fahre wirklich sehr zurückhaltend. In Bezug auf Hubraum und Leistung ein inakzeptabler Wert dem die gesamte Konkurrenz mehr als gewachsen ist...

BMW 3.0si

Mercedes 350 (neu)

Schade, dafür wie gesagt, ist die Verarbeitung verglichen mit einem alten Z4 ei Traum...

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2008 um 8:34

Ich glaub der Caltex ist wieder da... Oder Gwenk? Ich weiss es nicht genau, denn die Beschimpfungen könnten von Caltex sein, aber das Zwiespaltige gelaber, er habe einen Z4 und woanders hat er einen Calibra V6, klingt nach Gwenk.

Also du Mutant, hast nicht mal 20 Beiträge und davon keine einzige positive Antwort.

Behalte deinen Z4 ruhig bis das Poster von der Wand fällt und deinen Calibra kannste weiter aufm Spielplatz umher fahren. Aber pass im Sandkasten auf, sonst kommt Sand ins Getriebe.

Und wenn du dann mal groß bist, dann wird sicher die pupertäre Phase vorbei sein und falls du nicht zuviel auf dein Poster geschaut oder die Zeit nicht nur auf der Strasse verbracht hast, dann darfste/kannst bestimmt auch mal ein richtiges Auto fahren.

Ne Therapie brauchst du, wenn dumal von nem schicken Audi abgezogen wirst, um mal in deiner Gossensprache zu reden.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 6. August 2008 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

 

Mach das... ich kümmere mich auch um die dinge, die mir im leben wichtig sind... bei dir fallen sie halt ein bißchen banaler aus.... wen wundert es???:)

:D:D:D

Ist dein Bewährungshelfer nach hause gegangen, der bisher für dich geschrieben hat???

am 6. August 2008 um 0:17

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

:D:D:D

Ist dein Bewährungshelfer nach hause gegangen, der bisher für dich geschrieben hat???

Hast du dir den Namen selber ausgedacht ??

Steinkalter Stefan 77 !:eek:

Hat der eine besondere Bedeutung in Bezug auf deien selischen Zustand ?:D

Und ja, der ist aber jetzt schlafen und hat mich mit dir alein gelassen !;)

Hoffe du kommst damit klar.

am 6. August 2008 um 0:29

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Hast du dir den Namen selber ausgedacht ??

Steinkalter Stefan 77 !:eek:

Hat der eine besondere Bedeutung in Bezug auf deien selischen Zustand ?:D

Eigentlich sieht das mehr wie der ziemlich peinliche Versuch einer geistigen Niederfrequenzlaterne, sich den Namen von einem großen, bösen US-Wrestling-Heini zu kapern, aus. Wiki-Info...

Ist aber auch keine Bildungslücke, wenn man den nicht kennt. Ich denke, die Namensgebung lässt schon auf ziemliche Minderwertigkeitskomplexe schließen, offenbart sie doch, dass der entsprechende Foren-Schmierfink gerne ein großer, böser und öffentlich extrovertiert auftretender Glatzkopf mit aufgeblasenen, dicken Muckis wäre und dabei offensichtlich Attributen wie Intelligenz und Niveau wenig Bedeutung beimisst...

am 6. August 2008 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

 

Ist dein Bewährungshelfer nach hause gegangen, der bisher für dich geschrieben hat???

Hast du dir den Namen selber ausgedacht ??

Steinkalter Stefan 77 !:eek:

Hat der eine besondere Bedeutung in Bezug auf deien selischen Zustand ?:D

Und ja, der ist aber jetzt schlafen und hat mich mit dir alein gelassen !;)

Hoffe du kommst damit klar.

Nein, ich habe eine Umfrage in deinem Behindertenheim gestartet... Dort meinte man, ich soll mich so nennen...

Ich komme schon damit klar, ich hoffe, du auch... jetzt wo du alleine bist und die Stimmen in deinem Kopf zurückkehren...

am 6. August 2008 um 0:35

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Hast du dir den Namen selber ausgedacht ??

Steinkalter Stefan 77 !:eek:

Hat der eine besondere Bedeutung in Bezug auf deien selischen Zustand ?:D

Eigentlich sieht das mehr wie der ziemlich peinliche Versuch einer geistigen Niederfrequenzlaterne, sich den Namen von einem großen, bösen US-Wrestling-Heini zu kapern, aus. Wiki-Info...

Ist aber auch keine Bildungslücke, wenn man den nicht kennt. Ich denke, die Namensgebung lässt schon auf ziemliche Minderwertigkeitskomplexe schließen, offenbart sie doch, dass der entsprechende Foren-Schmierfink gerne ein großer, böser und öffentlich extrovertiert auftretender Glatzkopf mit aufgeblasenen, dicken Muckis wäre und dabei offensichtlich Attributen wie Intelligenz und Niveau wenig Bedeutung beimisst...

Hola... meine Güte... du kennst aber Ausdrücke... ich bin schwer beeindruckt... und was bedeutet dein name...? Gam... hmmm, ist das vielleicht die Abkürzung für Gammelfleisch, aus dem dein Körper zu 100% besteht? Oder bedeutet es "Größter Anzunehmender Minderwertigkeitskomplex" oder gar "Ganz Armer Minderbemittelter"???

am 6. August 2008 um 0:41

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

 

Eigentlich sieht das mehr wie der ziemlich peinliche Versuch einer geistigen Niederfrequenzlaterne, sich den Namen von einem großen, bösen US-Wrestling-Heini zu kapern, aus. Wiki-Info...

Ist aber auch keine Bildungslücke, wenn man den nicht kennt. Ich denke, die Namensgebung lässt schon auf ziemliche Minderwertigkeitskomplexe schließen, offenbart sie doch, dass der entsprechende Foren-Schmierfink gerne ein großer, böser und öffentlich extrovertiert auftretender Glatzkopf mit aufgeblasenen, dicken Muckis wäre und dabei offensichtlich Attributen wie Intelligenz und Niveau wenig Bedeutung beimisst...

Hola... meine Güte... du kennst aber Ausdrücke... ich bin schwer beeindruckt... und was bedeutet dein name...? Gam... hmmm, ist das vielleicht die Abkürzung für Gammelfleisch, aus dem dein Körper zu 100% besteht? Oder bedeutet es "Größter Anzunehmender Minderwertigkeitskomplex" oder gar "Ganz Armer Minderbemittelter"???

Du solltest das mit der Zitiertaste nochmal üben, bevor du hier weiter unsere Zeit verplämmperst !;):D

Warte ich besorg noch was Bier !:cool:

am 6. August 2008 um 0:49

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

 

*blub*

Ist eine Nickevolution, ursprünglich hatte der Name was mit Schach zu tun, würdest du nicht verstehen (auch wenn du es jetzt bestimmt gleich googlen wirst, um dann einen weiteren peinlichen Versuch, den Klugscheißer rauszuhängen, starten zu können), aber es wundert mich in der Tat gar nicht, dass dir Gammelfleisch als erstes einfällt, wo der Besuch im Dönerladen um die Ecke doch der einzige Weg ist, wie du trotz Hartz IV vor deinen minderjährigen Freundinnen, denen zweifelsohne eine aussichtsreiche Karriere als Frisöse oder Klofrau bevorsteht, auf dicke Hose machen kannst: "Heute gehen wir mal richtig schick essen, Baby!"

Deine Ausdrucksweise weckt bei mir irgendwie den erhärteten Verdacht, dass du Fahrradfahrer bist und noch nie irgendwas bewegt hast, was mehr als 10 PS hatte. Die Frage scheint also zu sein, was genau dein Antrieb - deine Intention - beim stiften von Unfrieden in diesem Board ist... Minderwertigkeitskomplex steht ja außer Frage, aber wodurch verursacht? Fehlende Elternliebe? Sexuelle Frustration? Genitale Unterentwicklung?

Eigentlich auch total egal, troll dich doch einfach in die Höhle, aus der du gekrochen gekommen bist.

am 6. August 2008 um 0:55

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

Zitat:

Original geschrieben von stonecoldsteve77

 

*blub*

Ist eine Nickevolution, ursprünglich hatte der Name was mit Schach zu tun, würdest du nicht verstehen (auch wenn du es jetzt bestimmt gleich googlen wirst, um dann einen weiteren peinlichen Versuch, den Klugscheißer rauszuhängen, starten zu können), aber es wundert mich in der Tat gar nicht, dass dir Gammelfleisch als erstes einfällt, wo der Besuch im Dönerladen um die Ecke doch der einzige Weg ist, wie du trotz Hartz IV vor deinen minderjährigen Freundinnen, denen zweifelsohne eine aussichtsreiche Karriere als Frisöse oder Klofrau bevorsteht, auf dicke Hose machen kannst: "Heute gehen wir mal richtig schick essen, Baby!"

Deine Ausdrucksweise weckt bei mir irgendwie den erhärteten Verdacht, dass du Fahrradfahrer bist und noch nie irgendwas bewegt hast, was mehr als 10 PS hatte. Die Frage scheint also zu sein, was genau dein Antrieb - deine Intention - beim stiften von Unfrieden in diesem Board ist... Minderwertigkeitskomplex steht ja außer Frage, aber wodurch verursacht? Fehlende Elternliebe? Sexuelle Frustration? Genitale Unterentwicklung?

Eigentlich auch total egal, troll dich doch einfach in die Höhle, aus der du gekrochen gekommen bist.

:D

Hallo Maddin,

die alte Wrestlingkamelle SteveColdStoneAustin ist mittlerweile 77 Jahre alt.

Wenn sein latentes Immobilitätszentrum (liegt ungefähr in der Mitte) bei seinem Alter proportional zu der Länge seines (ich tippe einmal NissanPriusanderAmpelStopandPushHybridhabwegen derBatteriekeinenKofferaumhätteauchgerneetwasmehrBildung)-Fahrzeuges steht, müßte die Fahrzeuglänge des genutzten Fahrzeuges im Verhältnis zum Cyrialis-Faktor (Viagra-Generikum) etwa den Faktor 50 ausmachen, d.h. bei einer Fahrzeuglänge über alles von 4,50 m ist sein Mojo 9 cm lang.

 

Bildung und Liebe kann man nicht kaufen.

 

Beste Grüße

 

madspanien

am 6. August 2008 um 1:08

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Hallo Maddin,

die alte Wrestlingkamelle SteveColdStoneAustin ist mittlerweile 77 Jahre alt.

Wenn sein latentes Immobilitätszentrum (liegt ungefähr in der Mitte) bei seinem Alter proportional zu der Länge seines (ich tippe einmal NissanPriusanderAmpelStopandPushHybridhabwegen derBatteriekeinenKofferaumhätteauchgerneetwasmehrBildung)-Fahrzeuges steht, müßte die Fahrzeuglänge des genutzten Fahrzeuges im Verhältnis zum Cyrialis-Faktor (Viagra-Generikum) etwa den Faktor 50 ausmachen, d.h. bei einer Fahrzeuglänge über alles von 4,50 m ist sein Mojo 9 cm lang.

 

Bildung und Liebe kann man nicht kaufen.

 

Beste Grüße

 

madspanien

Richtig mein Halbspanier !!:D

Leider bin ich nach den 2 Bier sowas von Groggy, dass ich mir den Deppen nicht mehr antue

und einfach mal zu meinem Bewährungshelfer in die Kiste springe !!;):cool:

Armer Wicht, hat jetzt keinen mehr zum quatschen.

Gutes Nächtle !!:)

am 6. August 2008 um 1:09

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Armer Wicht, hat jetzt keinen mehr zum quatschen.

Gutes Nächtle !!:)

Ach, der ist beschäftigt, der googled noch ;P

Angenehme Träume!

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Hallo Maddin,

die alte Wrestlingkamelle SteveColdStoneAustin ist mittlerweile 77 Jahre alt.

Wenn sein latentes Immobilitätszentrum (liegt ungefähr in der Mitte) bei seinem Alter proportional zu der Länge seines (ich tippe einmal NissanPriusanderAmpelStopandPushHybridhabwegen derBatteriekeinenKofferaumhätteauchgerneetwasmehrBildung)-Fahrzeuges steht, müßte die Fahrzeuglänge des genutzten Fahrzeuges im Verhältnis zum Cyrialis-Faktor (Viagra-Generikum) etwa den Faktor 50 ausmachen, d.h. bei einer Fahrzeuglänge über alles von 4,50 m ist sein Mojo 9 cm lang.

 

Bildung und Liebe kann man nicht kaufen.

 

Beste Grüße

 

madspanien

Richtig mein Halbspanier !!:D

Leider bin ich nach den 2 Bier sowas von Groggy, dass ich mir den Deppen nicht mehr antue

und einfach mal zu meinem Bewährungshelfer in die Kiste springe !!;):cool:

Armer Wicht, hat jetzt keinen mehr zum quatschen.

Gutes Nächtle !!:)

Hoffentlich -in :D

 

Gn8

am 6. August 2008 um 1:11

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Armer Wicht, hat jetzt keinen mehr zum quatschen.

Gutes Nächtle !!:)

Ach, der ist beschäftigt, der googled noch ;P

Angenehme Träume!

AUCH SO !!!;):cool:

am 6. August 2008 um 1:12

Zitat:

Original geschrieben von mapspanien

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Richtig mein Halbspanier !!:D

Leider bin ich nach den 2 Bier sowas von Groggy, dass ich mir den Deppen nicht mehr antue

und einfach mal zu meinem Bewährungshelfer in die Kiste springe !!;):cool:

Armer Wicht, hat jetzt keinen mehr zum quatschen.

Gutes Nächtle !!:)

Hoffentlich -in :D

 

Gn8

JA, JAAAA !!!:D

Ehm ja... ich weiß nicht wie ihr Diskussionen über den Verbrauch normalerweise führt. Aber ich vermisse da irgendwie so komische Liter-Angaben auf 100km gerechnet. Vielleicht könnte mir jemand den Sinn der letzten Beiträge erklären, denn einen Zusammenhang zum Betreff vermag ich irgendwie nicht zu erkennen.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

** closed **

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Verbrauch 3.2 quattro