Verbindlicher Abholtermin in WOB !!

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

so langsam müßten ja die ersten Roccos in WOB eintreffen.

Wer hat schon einen verbidlichen Abholtermin und wann wurde bestellt ???

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo

also ich meinen heute morgen gleich um 9 uhr in hannover abgeholt

erste eindrücke:

also es hat heute echt den ganzen verdamm.... Tag geregnet deswgene war richtig testen vom handling nciht drin aber ich muss sagen der 1.4 ist echt der Hammer.

Hatte vorher ein 2.0 tdi 140 ps im gt und der 1.4 tsi echt viel viel geiler

der starke durchzug der geile sound ist echt der hammer.

die Interlagos glanspoliert sind auch echt hammer und candy weiß ist wirklich die scirocco farbe. ahbe alle anderen farben fast alle gesehn so in weiß wirkt der wagen viel viel beeindruckender🙂

innenausstatung auch top wenn auch alles sehr bekannt kommt durch eos und golf. das dynaudio ist auch top. ich weiß garnicht warum hier einige so rummeckern der ist ammer mit bass höhen allem

Und am rande : der wagen ist der Hingucker schlechthin sogar Ü80 guckt noch😉

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Guanodon

Ya, ich auch, am 26.06.08. Meiner kommt auch nach Hannover, aber seit er fertiggestellt ist, steht nur noch Transfer. Keine Ahnung, ob das über Wasser oder auf dem Landwege erfolgt. Wan hast Du denn die Papiere bekommen ?

hmmm hast du mal bei der hotline angerufen? also bei wir was es so das seid der ferigstellung der produnktion und anleiferung in emden etwa 5 tage gedauert hat.. dann noch so 1 woche bis es in hannover angekommen ist das war letzte woche am mittwoch. und ein termin habe ich halt für diesnatg dann bekommen

die nzwei nächte werden länger als sonst weil ich schon so sehr gespannt bin auf den wagen obwohl ich schon probefahrt hatte aber nciht candy weiß und mit interlagos und natürlich dynaudio😉

Zitat:

Original geschrieben von felixha

Zitat:

Original geschrieben von Guanodon

Ya, ich auch, am 26.06.08. Meiner kommt auch nach Hannover, aber seit er fertiggestellt ist, steht nur noch Transfer. Keine Ahnung, ob das über Wasser oder auf dem Landwege erfolgt. Wan hast Du denn die Papiere bekommen ?
hmmm hast du mal bei der hotline angerufen? also bei wir was es so das seid der ferigstellung der produnktion und anleiferung in emden etwa 5 tage gedauert hat.. dann noch so 1 woche bis es in hannover angekommen ist das war letzte woche am mittwoch. und ein termin habe ich halt für diesnatg dann bekommen

die nzwei nächte werden länger als sonst weil ich schon so sehr gespannt bin auf den wagen obwohl ich schon probefahrt hatte aber nciht candy weiß und mit interlagos und natürlich dynaudio😉

Das glaub ich, ich kanns auch schon nicht mehr abwarten. Gute Idee, werd mal bei der Hotline anfragen, mein Rocco war am 09.09.08 produziert.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

danke werde ich haben😉

ruf am besten gleich um 8 an später ist es doch sehr schwer durch zu kommen

Zitat:

Original geschrieben von Maggi18

Bekomm meinen am 4:
Bin WA... :-P

Kleine Änderung..Hole meinen auch

morgen in Hannover schon ab 😁

Ähnliche Themen

ach was bin ich neidisch auf euch alle...
so fiiieees...

KW42 soll er gebaut werden .. aber einen festen Bautag hab ich immernoch nicht.... :/

Ich hole am 04.10. in Wolfsburg ab.

JUHU!!!!

Hallo,

Bautermin 44KW, bestellt am 04.09.2008. Auslieferung Ende November bis Anfang Dezember.

Gruss Galacius

Zitat:

Dann lass mal Deine Meinung zu dem Dynaudio hören.

Ich hatte heute bei der Probefahrt nur das normale System hören können und war recht beeindruckt. Da kamen mir schon die Gedanken, das Dynaudio wieder abzubestellen.

Viel Spaß morgen.

Hallo,

meiner ist ab 25.09. abholbereit. Leider kann ich ihn erst am 4.10. holen, da ich beruflich im Ausland bin. Bestellt hatte ich auch am 26.06.

Gruß

worldlocal

Zitat:

danke werde ich haben😉

ruf am besten gleich um 8 an später ist es doch sehr schwer durch zu kommen

Und wie ist es als neuer Rocco Besitzer ??? Wünsche Dir viel Spaß, meiner steht noch immer in Emden, kann ich nicht verstehen, das der Transport von Emden nach Hannover so lange dauert, da ging die Überfahrt ja bald schneller.

Und bist Du soweit zufrieden ???

Hallo

erste eindrücke:

also es hat heute echt den ganzen verdamm.... Tag geregnet deswgene war richtig testen vom handling nciht drin aber ich muss sagen der 1.4 ist echt der Hammer.

die Interlagos glanspoliert sind auch echt hammer und candy weiß ist wirklich die scirocco farbe. ahbe alle anderen farben fast alle gesehn so in weiß wirkt der wagen viel viel beeindruckender🙂

innenausstatung auch top wenn auch alles sehr bekannt kommt durch eos und golf. das dynaudio ist auch top. ich weiß garnicht warum hier einige so rummeckern der ist ammer mit bass höhen allem

Wie es aussieht wir der Scirocco mit ein bisschen Glück am diesem Freitag abholbereit sein,spätestens aber am Montag.
Kundencenter VW-Werk Kassel.

Grüße

STG

man habt ihr es gut.. 🙁

Zitat:

Hallo

erste eindrücke:

Das hört sich super an. Besonders, dass der Motor und auch der Klang gut sein soll.

Durch einige Meinungen hier und der Probefahrt am Montag mit dem 2.0 TSI und DSG kam ich schon in Grübeln, ob es nicht doch lieber der 2.0er werden soll.

Ich hoffe ich sehe Deinen Traum in weiß mal auf dem Parkplatz, damit ich mir meinen besser vorstellen kann.

Er wird ja auch weiß mit den glanzpolierten Interlagos.

Glückwunsch zum Auto.

Deine Antwort