Verbesserungen Funktionen Audi App
Heute wurde eine neue App Version online gestellt (4.8.0).
29 Antworten
Zitat:
Zitat:
@TomReg schrieb am 24. März 2022 um 22:13:43 Uhr:
@thinksimple Weshalb nicht?Weils noch nicht vorgesehen ist.. Wir manches andere auch...
Was der Q4 schon hätte..
https://www.audi.de/.../konfigurator-q4.html
Geht jetzt die Ladeplanung via App? Steht da…
Bei mir nicht, habe auch erlich gesagt keinen richtigen Plan wie es genau funktionieren soll.Muß man einen Wallbox mit W-LAN haben,für das laden zu Hause. Oder geht es über das verbundenen Fahrzeug zum starten und stoppen der Ladung über einen vorgegeben Timer, oder ist damit was anderes gemeint, wie zb. die Ladeplanung für eine Reise????
Fragen um Fragen vll bin Ich auch nur zu ungebildet,denn mein Verkäufer weis es auch nicht.
Meine Idee:Baterie leer und Kabel in die Dose bis wieder voll :-)
Zitat:
@mbabst schrieb am 26. März 2022 um 19:33:38 Uhr:
Zitat:
Weils noch nicht vorgesehen ist.. Wir manches andere auch...
Was der Q4 schon hätte..
https://www.audi.de/.../konfigurator-q4.html
Geht jetzt die Ladeplanung via App? Steht da…
Bei mir funktioniert die Ladeplanung, wenn der Q4 lädt. Ich wollte letztens nur bis 80% laden, konnte ich einstellen und das Laden endete bei 80%. Ob Ladeende (Timer) auch zu definieren ist, werde ich nachreichen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kumpel1969 schrieb am 5. April 2022 um 15:41:33 Uhr:
Die Ampelfunktion kann jetzt auch gebucht werden
Hersteller sollten eigentlich verpflichtet werden, solche Funktionen kostenlos zur Verfügung zu stellen, solange der Staat sich mit Milliardenkosten an der Subventionierung beteiligt.
Mit der Ampelfunktion welche gerade mal in 2 Städten in Deutschland teilweise/testweise funktioniert werden sie wohl keinen großen Umsatz machen, die haben sie glaub ich nur testweise reingestellt!
Zitat:
@AndyQ schrieb am 5. April 2022 um 17:41:32 Uhr:
Bin demnächst in Düsseldorf, dann werde ich mal 1,19 EUR für Audi auf den Tisch legen...
Warte erstmal ab. Ich war schon mehrfach in DUS, die Funktion ist kostenlos. Sobald Du in die Stadt einfährst, ist die Ampelfunktion da. Allerdings sind nicht alle Ampelanlagen in das System eingebunden.
Weshalb gibt es in der App noch nicht mal eine Auswertung der Fahrerdaten? Das wäre doch mal sinnvoller als nur im MMI und sowas gab es 2017 schon im Golf! Oder hab ich was übersehen?
Zitat:
@itze schrieb am 10. November 2022 um 21:57:16 Uhr:
Weshalb gibt es in der App noch nicht mal eine Auswertung der Fahrerdaten? Das wäre doch mal sinnvoller als nur im MMI und sowas gab es 2017 schon im Golf! Oder hab ich was übersehen?
Das finde ich auch eine History von Fahrtweg und Verbrauch wäre schön. Oder auch ein Ladestromzähler wieviel das Auto bis dato an KW geladen hat. Finde ich auch Sinnvoll.
Die App finde ich nicht passend für einen Premium Hersteller. Da kann der Mini von meinem Arbeitskollegen und Tesla Modell 3 von meinem Sohn viel mehr. Und wenn ich da den Preis von den Fahrzeugen vergleiche. Na da sollten die Herrn von Audi mal nachbessern.