Verbandtasche VW CC gültig dann neue ?
Hallo ich habe gesehen das die Verbanstasche ja immer eine Gültichkeit aufweist !
Jetzt ist das so ! Habt ihr euch die Tasche mal genauer angeschaut, das Verbandzeug ist dort eingeschwißt
Wenn es abläuft ! Muss man zwangleuftig wieder eine neue kaufen gürtel 70 Euro
Weil man das nie mehr so hingenokmmt !
Oder was meint ihr ??
Beste Antwort im Thema
Mensch, im Baumarkt oder Inet gibt es einen kompletten Verbandskasten schon ab 15 Euro. Den steckt man dann in das Seitenfach im Kofferraum (CC) und man hat Ruhe. Gleichzeitig hat man dann ein weiteres Staufach in der Armlehne/Rolladenschrank......😁
24 Antworten
Nein. Du kannst abgelaufene Teile austauschen oder eine ähnliche Variante für weit weniger als 70 Euro (15-20 Euro) erwerben. Einfach mal etwas kreativ sein.....
Ja Super ! Und wie willst du des so ein Pressen ?
Des passt da nimmer rein ?
Ist schon alles Ing Kunst :-(((
Zitat:
Original geschrieben von Polmaster
Nein. Du kannst abgelaufene Teile austauschen oder eine ähnliche Variante für weit weniger als 70 Euro (15-20 Euro) erwerben. Einfach mal etwas kreativ sein.....
Zitat:
Original geschrieben von Marriioo
Wenn es abläuft !
In dem Tempo, mit dem du hier neue Themen eröffnest, könnte man meinen, du hast keine anderen Hobbys.
Wann läuft deiner denn ab? Nächste Woche?
Ich hab mir für 20 Eur einen Sanikasten von Söhngen gekauft der 20 Jahre haltbar ist. An dem Koffer unten zwei Klettstreifen dran und ab unter den Fahrersitz, da passt die Mulde perfekt. Die 70eur geb ich dafür nicht aus.
Gruß Joki
Ähnliche Themen
Hi,
bei uns in Österreich bin ich zum VW Händler und wollte mir die originale Verbandstasche kaufen. Dort hat man mir dann eine nicht originale Verbandstasche gegeben, die auch in den Platz vom Passat Variant passt und das um sagenhafte 6,9 EUR!
Frag mal den Freundlichen, ob sie nicht eine nicht Originale haben!
lg yaabbaa
Ok meiner bis März 14 :-(((
Naja es ist schon ne Frechheit !
Was läuft denn da immer ab ? Wo man tauschen soll ?
Mario, wo ist denn das Problem jetzt?
Wie kommt man denn auf 70EUR für die Verbandstasche? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Im Netz gefunden: http://...olkswagen-zubehoer-shop.de/.../product_info.php?...
und in der Bucht sicherlich noch was günstiger!
Nee weil mein Foto zeigt die verbanstasche ganz klein ! Für den CC in die Ablage !
Die kostet 70 Euro
So alle ändern 10 schon klar passen aber dann nicht in die Ablage ! Der Rücksitzbank !
Selbst wenn ich eine für 10 kaufe und umpacke wird die nimmer reinpassen
Weil das Vakuom verpackt ist !
Und das ist ne Frechheit :-(
Also wenn man es da haben will in der Mitte bei der Ablage muss man zwangsläufig 70 EUR bezahlen :-((
Den Link haste aber schon mal angeschaut?
Ich darf mal zitieren was dort steht: "Perfekt verstaut und doch stets griffbereit: Die Passform dieser Verbandtasche wurde speziell dem Staufach in der hinteren Mittelarmlehne des Fahrzeugs angepasst."
Sollte speziell bei deinem jetzt eine noch viel kleinere drin sein (Wo ich mich dann Frage was da überhaupt noch drin sein kann) bitte ich um Nachsicht.
Welche wilde Teilenummer steht denn auf der "Microtasche"? Auf dem Bild erkenn ich nur Pixel.
Denn beim "normalen" Passat kostet die für die Armlehne (oben verlinkt als Zubehör 3C0093108) als Ersatzteil auch 65€ und hat die Teilenummer 3C0860282.
Mh worin unterscheiden die beiden Taschen 3C0093108 und 3C0860282 sich, ausser im Preis?
Ich hab da mal was vorbereitet 😁
Noch ein Preisparadoxon:
Telefonsteuergerät mit WLAN
als Zubehör 000 051 473L 429,00€
als Ersatzteil 3C8 035 730D 956,76€
😁😁😁
HÄÄÄÄ Ich kapier des net ...
Wenn du die Tasche nimmst von VW die in die Ablage von der hinteren Sitzbank nimmst kostet die Ca 70 EUEO ..
Die normale für die Armlehnen 30 EUEO ,, ist dann so wenn man ein 5 Sitzplatz hat
Zitat:
Original geschrieben von TDIReiter
Ich hab da mal was vorbereitet 😁Noch ein Preisparadoxon:
Telefonsteuergerät mit WLANals Zubehör 000 051 473L 429,00€
als Ersatzteil 3C8 035 730D 956,76€😁😁😁