Verarbeitungsqualität

BMW X5

Hallo f25 Gemeinde, knistert und knarzt
es bei Euch auch während der Fahrt im
Innenraum und was macht ihr dagegen?

Beste Antwort im Thema

Muss das ... ??

26 weitere Antworten
26 Antworten

Fahre mein F25 jetzt 6 Jahre. Und da knistert und knarzt nichts.

Kann das Knistern und laute Knacken bestätigen, meine Frau ( fährt Skoda Octavia) lacht schon wenn ich mich aufrege.
Es nervt schon, bei mir wurden vom freundlichen auch Filstreifen untergelegt aber es hilft nicht wirklich.
Wir werden mit leben müssen bei einem nebenbei bemerkt fast perfektem Auto.

Bei mir knistert und knackt auch gar nichts. Ich bin bisher extrem zufrieden.

Mein F25 wird im Mai 6 Jahre alt und es knistert von Anfang an. Egal ob Winter oder Sommer. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, da es laut Werkstatt Stand der Technik ist. Hätte das Fahrzeug nicht so einen fabelhaften Motor (3 Liter Benziner) wäre die "Knisterkiste" längst verkauft.

Gruß
Andy-Of

Ah es knistert noch weil es ein Filsstreifen war und kein Filzstreifen!

Nein, es knistert auch ohne Dach. Und nur in der Mittelkonsole. Ich denke beim erwärmen dehnt sich was , und das knistert dann . Hab mich aber daran gewöhnt, nur jetzt im Winter tritt es sehr oft auf.

Leider, "dank" zum Profitrennen, X3 F25 sind "Made in USA". Nicht (als X3 E83) in Deutschland/Österreich, und nun haben wir die Kontributionen.

Mein F11 war in Dingolfing montiert, und beim Blick innen auf das Monster von Spalt am Spegeldreieck ist mir jeden morgen bewusst geworden, wieviele Amerikaner in Dingolfing arbeiten müssen.
Als wenn das Knacken an der Montage in den USA liegt.

Gruß

In Dingolfing arbeiten mehr Türken......

Nein, die sind im Werk München.......

Muss das ... ??

Hatte mir auch schon gedacht, das ist dünnes Eis. Wollte bei der Verarbeitungsqualität bleiben.

Deine Antwort