Veränderungen im Modelljahr 2010

VW Scirocco 3 (13)

Hallo Leute,

allo ab Produktionswoche 22 sollen schon dem Modelljahr 2010 entsprechen.

Habt Ihr schon gehört, was sich ändern soll?

Gruß

'de King

Beste Antwort im Thema

Eagle, du kannst aber auch mal aufhören allen ständig deine Meinung aufzwingen zu wollen, nur weil dir etwas nicht gefallt.
Ich hab auch MJ09 und bin sehr zufrieden, ich weiß aber sehr wohl dass auch MJ10 seine Vorteile hat.

Such dir echt mal ein richtiges Hobby und hör auf hier ständig alle Threads mit deinem Rumgeningel zuzuspamen. Du machst dich sowas von lächerlich.

1207 weitere Antworten
1207 Antworten

bin ja mal gespannt ob der Rocco nun doch die Innenaussttung vom R bekommt

ich glaube nicht, die werden doch jetzt nicht nochmal alles ändern, wie das MJ 2010 aussieht ist doch bekannt

evtl. wollen die den R damit gegenüber den anderen modellen auch aufwerten

interessant find ich aber die schwarze mittelkonsole, das hatten wir ja so auch schon gesehen

Zitat:

Original geschrieben von promailer

evtl. wollen die den R damit gegenüber den anderen modellen auch aufwerten

Hallo,

und deswegen am Standort 2 verschiedenen Klimabedienteile vorhalten? Für mich unwahrscheinlich.

Entweder bekommen das alle EOS und Sciroccos am MJ2011 oder eben schon ab MJ2010, so zumindest meine Vermutung.

Hey Roberto, das ist aber auch ein bisschen Wunsch der Vater des Gedanken ... 😉 

Ähnliche Themen

Sagt mal sieht der normale Rocco beim weglassen der Nebelscheinwerfer genauso aus wie der Rocco R bzw. gibts irgendwo Bilder von der Konstellation? Sieht gar nicht schlecht aus ohne die Nebelscheinwerfer. Irgendwie sportlicher...

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Hallo,

will ich gar nicht abstreiten, wobei mir das aktuelle Bedienteil auch gut gefällt. 🙂

Ich habe nur aus der Modellpflege von EOS und der übertragenen Komponenten auf den Scirocco eben mal quergedacht. So aus wirtschaftlicher Sicht.

Zitat:

Original geschrieben von B.Gumble

Sagt mal sieht der normale Rocco beim weglassen der Nebelscheinwerfer genauso aus wie der Rocco R bzw. gibts irgendwo Bilder von der Konstellation? Sieht gar nicht schlecht aus ohne die Nebelscheinwerfer. Irgendwie sportlicher...

Nein, sieht er nicht.

Bilder gibt's hier:
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=581534
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=581533

Moin,

hat den wer schon MJ ´10 mit Climatronic?? Wenn ja, dann wird der mit dem R wohl MJ ´11 Vorgegriffen( Oder gab es im Herbst nicht auch ab und an noch mal ne überarbeitung, mir war so?)

Flas aber noch keiner MJ ´10 bei sich in der Garage hat, ist immer ncoh alles möglich, oder? Ggf hat sich VW ja auch kurzfristigt entschieden. Oder was weiss ich.... 😉

Wer MJ ´10 hat soll sich mal melden (Aber nur wer den Wagen auf dem Hof stehen hat!)
Gruss

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 T

Wer MJ ´10 hat soll sich mal melden (Aber nur wer den Wagen auf dem Hof stehen hat!)

Niemand, weil MJ2010 erst ab nächster Woche produziert wird...

Zitat:

Original geschrieben von Roberto Blanco

Zitat:

Original geschrieben von aOa

Hallo,

will ich gar nicht abstreiten, wobei mir das aktuelle Bedienteil auch gut gefällt. 🙂

Ich habe nur aus der Modellpflege von EOS und der übertragenen Komponenten auf den Scirocco eben mal quergedacht. So aus wirtschaftlicher Sicht.

Diese Änderungen werden wohl mit dem Start des R im Herbst in die restl. Modelle eingepflegt.

Hat irgend jmd insider infos zur Farbe der Konsolen Blende? Ist die im Sprotpaket ab MJ10 schwarz?

Habe Fotos gesehen wo die schwarz ist, allerdings sind die Quellen dabei recht fraglich! 😉

Wisst Ihr was neues?

THX

Mit dem Scirocco R ergeben sich auch interessante Nachrüstlösungen, siehe die schwarze Mittelkonsolenblende, die schönen Aluminiumziereinlagen und vor allem die wunderschönen Einstiegsleisten. Dass die in meinem Scirocco ihren Platz finden ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 😁

Hab mal im Zubehörshop von VW gestöbert.

Also das "Sportpaket" sprich, Lipper forne und hinten, sowie die Seitenschweller sehen meiner meinung nach sehr gut aus.

Damit wirkt der Rocco find ich dezent sportlich.

Der R Line sieht zwar auch sehr gut aus, hat für mich aber den touch von "Will ein R8 sein, kann aber nicht"!

Und 265PS braucht kein Mensch, denn 1 sec schneller auf 100km/h und 35km/h mehr Vmax birngen auch nix, denn wo bitteschön kann man das wirklich ausfahren, und das auf ner längeren Strecke!

Die Detailverbesserungen im Inneraum find ich dagegen sehr gut wenngleich die neue Climatronic mir nichtmehr zusagt.

Hab sie im neuen Golf probegefahrn und ich find zB die Anzeige der Temp nicht mehr optimal uws. Jedoch ist das schwarz sehr schön.

Naja ich bekomm meinen im Sept. und hab auch schon das neue Lenkrad usw.

Und nächstes Jahr kommt dann der original VW Verbau drauf.

Scirocco sie sowieso toll aus, egal ob mit oder ohne "R-Line"

Mahlzeit!

Zitat:

Und 265PS braucht kein Mensch, denn 1 sec schneller auf 100km/h und 35km/h mehr Vmax birngen auch nix, denn wo bitteschön kann man das wirklich ausfahren, und das auf ner längeren Strecke!

naja beim durchzug merkt man das aber schon. und 265 ps sind ja nu auch nicht grade 500ps

Zitat:

Original geschrieben von promailer

Zitat:

naja beim durchzug merkt man das aber schon. und 265 ps sind ja nu auch nicht grade 500ps

Da hast Du recht...UND ich sehe das nicht anders.

Deine Antwort