Veränderungen beim VW-Phaeton Management

VW Phaeton 3D

Im Interview mit Focus sagte VW-Chef Bernd Pischetsrieder:"Wir haben unser Top-Management verjüngt - 200 der 800 Führungskräfte wurden ausgetauscht."!!!!!!!!!

Nach meinen Infos 😎 sind davon 21 "Top Manager" vom direkten und weiteren Umfeld des Phaeton betroffen.
Na also....geht doch 🙂

DANKE, Dr. Pischetsrieder 😉

AUS LIEBE ZUM AUTOMOBIL 🙂

Gert2

35 Antworten

Der Krieg der Götter beginnt.......

www.ftd.de (Financel Times)

Tweedy Browne, gehört zu den sechs größten VW Aktionären und verwaltet in D ca. 700Mio $ Investitionen. Insgesamt 13 Mrd.$ !!!!!!

Er fordert Rücktritt von Piech und lehnt auch die Porsche Chefs Wiedeking und Härter ab.(im Aufsichtsrat).

Browne sagt: "Außer vielleicht China gibt es wohl kein anderes Land in der Welt wo so etwas passieren könnte."😁

Wird noch spannend 🙂

So ein Grosskotz. Nur weil er 1% VW Aktien besitzt, meint er, er hätte hier das Sagen. Was sind schon 700 Mio $? Es gibt hunderte von Privatpersonen in Deutschland, die mehr Vermögen besitzen.

@ desireless

Der VERWALTET in Deutschland 700Mill § Invest.Kapital, weltweit VERWALTET er 13 Mrd.$ ebenf. Invest.Kapital.

Ist schon ein Schwergewicht.🙂 VW ist diesen Leuten egal, die zieht halt die Kohle ab, (auch nicht schlimm), aber das ist ein teuflisches Signal für den intern. Finanzmarkt.

Für VW und Porsche verdammt schlecht. Das intern. Image ist dadurch "im Eimer".

Wesentlich schlimmer als der Sex Skandal. 😁

Wir können eh nix ändern 🙂

Gert2

Wer erinnert sich an Mr. Kocharian (Ich weiß nicht mehr genau wie sich der Name schreibt) der den Deal Daimler - Chrysler zu torpedieren versuchte. War damals eine andere Grundlage aber trotzdem (waren glaube ich damals 2 mrd USD)