Verabschiedung von euch..
aber nur für die nächsten 4 wochen 🙂, weil ich am mittwoch in den urlaub fahren werde.
wünsche allen die hier bleiben und ihren urlaub im lande geniessen eine schöne urlaubszeit und gute erholung.
mal sehen wie mein urlaub sein wird, denn ich werde in 4 wochen ca 12 tsd kilometer hinter mich bringen müssen 🙂
werde am 14.8 drüber berichten 🙂
also bis denne...
33 Antworten
4 Wochen Urlaub? 12000Km? Wo geht es denn hin ?
Schönen Urlaub !
Ich fahre am Sonntag für ca. 3 Wochen nach Kroatien, 2 Erwachsene, 2 Kinder und vollgeladen bis oben hin. Ich hoffe das mein Omi mich nicht in Stich läßt
es geht in die türkei 🙂, hin- und zurück sind es schon 6000 km und im inland muss ich auch noch ein wenig hin und herfahren.
der omi muss das durchhalten 🙂
Hi leventbs ,
wie lange rechnest Du für eine Strecke ?
3 Tage ? Kommt auch sicher auf die Straßenverhältnisse an 😁
Gute FAHRT und bleib GESUND....der OMI eingeschlossen 🙂
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub. 12000 km ist schon eine Strecke, der OMI sollte das aber problemlos machen. Ansonsten hast du hoffentlich einen Schutzbrief. 😉
Na ja Freitag bin ich dann auch für 2 Wochen weg. Werde dann dagegen wohl meine 700 km auf der rechten Arschbacke runterreißen.
Komm gesund und knitterfrei zurück.
Gruß Kalle
zunächst vielen dank an euch für eure anteilnahme 🙂
fahre die gesamte strecke alleine (frau kein führerschein)
die fahrt geht durch austria, slowenien, kroatien, serbien, bulgarien und dann türkei
wenn man gut durchkommt kann man die strecke so in 30 std abreissen (letztes jahr rückfahrt, 2900km nach Braunschweig)
ansonsten eher zwischen 35 und 45 std
aber es geht schon ... 🙂 alles halb so wild
jo schutzbrief ADAC habe ich 🙂 und eine gute rechtsschutzversicherung (aus massiver eiche 45mm durchmesser 60 cmlang, unterm fahrersitz 🙂 )
Zitat:
Original geschrieben von leventbs
...und eine gute rechtsschutzversicherung (aus massiver eiche 45mm durchmesser 60 cmlang, unterm fahrersitz 🙂 )
Ich hoffe Du kannst die Gegenpartei wenigstens in der Landessprache vorwarnen!! 😁
Die Sprache ist international, die versteht jeder. Wünsche allen die in Urlaub fahren eine erholsame Zeit, bleibt gesund und kommt gut wieder nach Hause.
Von mir auch viel Spaß im Urlaub!
Ich hab' meinen ja leider schon hinter mir.
Gute fahrt und nicht vergessen, immer alle 4 Reifen gleichzeitig benützen!
Grüße
Andi
Heyyy,
endlich mal ein landsmann hier im forum 🙂
ich wünsche dir alles gute und deinem omesch auch.
fahre auch für 5 wochen aber erst in august 🙁
hayirli yolculuklar, allah kaza bela vermesin.
welche städte willst du alles besuchen in der Türkei?
MfG...omegasi
ps. memleket neresi yani 🙂
ohhhh selam omegasi
hemso 🙂 iyilik ya izin basladi 🙂
naja denke wir sollten in detusch weiterschrieben damit die andren auch davon was haben.
also ich habe fast eine rundreise vor mich 🙂
komme eigentlich aus bursa muss aber nach balikesir und nach kayseri und wieder zurück.
dannach gehts dann nach yalova wo wir eine ferienwohnung haben und dort habe ich 2 wochen eingeplant
(endlich urlaub und keine fahrerei mehr 🙂 )
wo kommst du her ?
wow das ist doch super.
ich komm aus zonguldak, fahre erst nach ayvalik wo wir 10 Tage Hotel gebucht haben, also auch fast nach balikesir 🙂
danach gehts nach Manisa (Heimat von meiner Frau) und zuletzt nach Zonguldak und dann zurück.
fahre immer durch dein Heimat und lasse mir dieses wunderbare iskender-kebap nicht entgehen, denn in Bursa schmecken die am besten 😉 🙂
wünsche dir und deiner familie einen erholsamen und wunderbaren urlaub.
MfG
Tja, auch von mir viel Spass und Erholung im Urlaub. Kommt heile wieder, das ist nach der Erholung doch das Wichtigste
Jackson5