Verabschiedung von euch..
aber nur für die nächsten 4 wochen 🙂, weil ich am mittwoch in den urlaub fahren werde.
wünsche allen die hier bleiben und ihren urlaub im lande geniessen eine schöne urlaubszeit und gute erholung.
mal sehen wie mein urlaub sein wird, denn ich werde in 4 wochen ca 12 tsd kilometer hinter mich bringen müssen 🙂
werde am 14.8 drüber berichten 🙂
also bis denne...
33 Antworten
Slowenien ist nicht das Problem.Die 50 Kilometer Slowenien hat man auch in ´ner halben Stunde gegessen.Es geht um Serbien und Kroatien.Alle paar Kilometer kommt ´ne Zahlstelle und weg isser der Schein.Und die Zöllner zocken auch noch ab.´Ne Quittung gibt´s natürlich auch nicht für die angeblichen Autobahngebühren.Wo das Geld wohl hinfliesst?
Ich wünsche auch niemandem in diesen Ländern eine Autopanne zu haben.Ich wette die ziehen einem die Hosen aus und ziehen einem ´nen Scheitel.
Nichts für ungut aber diese Route ist nur was für hartgesottene.Mir wurde vorher auch das Blaue vom Himmel versprochen,von wegen alles schön und gut.Es geht mir nicht um ein paar Euros,aber in meinem Fall habe ich alles zusammen fast 150 Euro an Bakschisch und Autobahngebühren bezahlt.Mag sein,dass ich besonderes Pech hatte,aber diese Route ist für mich gestorben.Da Lob ich mir doch das Sichere Italia und Griechenland.
so ist es...
Mit der Fähre geht's länger und kostet auch mehr, jedoch kann man sich den Ärger mit diesen Typen sparen.
Ansonsten wäre ich ein Fan von dem langen Autofahren. Macht richtig Spass. Man schläft zwar dann 24h am Stück wegen Übermüdung wenn man daheim ist, aber erlebt halt viel mehr als ein Flugzeug- oder Fährentourist.
Isviçreden bol selam
Tatile gidenlere'de hayirli, kazasiz belasis yolculuk dilerim
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
2,5V6 und 8,8 liter ? Das ist aber verdammt wenig für einen Benziner.
Kommt aber vor, guck mal hier.
Grüße
Andi
Hallo Landsleute und alle andere,
bin zur zeit in urlaub, und bis jetzt auch gar keine probleme toi toi toi 🙂
@leventbs
freut mich sehr das du alles sehr gut überstanden hast.
hoffe das es bei mir auch so bleibt.
mensch ist das wetter bombe hier, bin im moment in İzmir/Manisa und es ist herrliche 40 grad hier.
bei meinem MV6 hab ich gerade einen durchschnittsverbrauch von 9,5 liter die ich zuvor nie gesehen hab, naja hier fahre ich haufiger landstrasse usw...
@kleeerme
bin auch aus hamburg,
aus welcher ecke kommst du denn?
bin in der naehe von wandsbek...
so leute wird langsam sehr warm hier im internet-cafe, muss weiterhin mein urlaub geniessen, bis bald...
MfG...omegasi
ps: ich hab auch gar keine probleme mit der strecke Österreich-Slowenien-Kroatien-Serbien-Mazedonien-Griechenland...
ok mann wird ne ganze menge geld los, aber es ist immer noch viel günstiger als die faehre, und man ist viel schneller unterwegs 😉
und es ist ne sache für sich, manchmal gibts auch mit 1 schachtel zigaretten lösungen 🙂
bis denn...