Verabschiedung nach Brandstiftung

BMW X5 F15

Liebe x5 Kollegen,

hiermit möchte ich mich bei euch verabschieden da am 29.04 so ein Idiot meinen dicken angesteckt hat und ich mich nach langem pro und contra gegen einen neuen und Pro 911 GTS entschieden habe.

ich kann euch nur raten schaut alle eure Versicherung ganz genau an wenn es so wie bei mir zum Totalschaden kommt entscheidet ein "kann" über mehrere tausend Euro.

hier noch ein paar Bilder meines dicken.

P.S wer Interesse an 239 er Performance 21 Zoll Felgen mit mind 70% restprofil hat bitte PM das ist das einzige was übrig geblieben ist.

Danke an alle war ne geile Zeit die ich nicht missen möchte.

Image
Image
Image
+4
22 Antworten

nicht alle Versicherer bieten NP Entschädigung über 14 Monate an

Gap ist bei mir automatisch in der BMW Leasingrate drin. Hab standardmässig 18Monate Neupreisentschädigung in der Kasko, könnte mit einer Zusatzoption auf 24 Monate erhöhen, das lass ich aber da wegen der GAP unnötig. Ja da sieht man das man sich auch gut mit dem Thema Absicherung auseinandersetzten sollte. Ich hab zwar einen grossen Schutzbrief seit Jahren, den ich aber aufgrund kostenloser Mobilitätsgarantieleistungen der Hersteller schon ewig nicht mehr gebraucht habe. Hoffentlich hast mit Porsche mehr Glück, mit BMW hat es ja schon am Anfang schlecht bei dir angefangen.

Die GAP tritt doch aber nur in Kraft wenn man innerhalb von 6 Monaten über BMW einen neuen Wagen least.

Zitat:

@LBJ5000 schrieb am 31. Mai 2015 um 22:15:52 Uhr:

Die GAP tritt doch aber nur in Kraft wenn man innerhalb von 6 Monaten über BMW einen neuen Wagen least.

Wär mir neu, dass gap an so eine Bedingung geknüpft ist

Steht so im Leasingvertrag unter dem Punkt Leasing Extra bei Totalschaden oder Diebstahl.
Siehe Anhang.

Image

Zitat:

@LBJ5000 schrieb am 1. Juni 2015 um 08:13:50 Uhr:

Steht so im Leasingvertrag unter dem Punkt Leasing Extra bei Totalschaden oder Diebstahl.
Siehe Anhang.

Steht so nicht drin - da steht, dass du wenn KEINE GAP Versicherung besteht die Chance hast, dass BMW Bank auf die Differenzforderung verzichtet, WENN du innerhalb von 6 Monaten was neues least

Sprich: Hast du eine Versicherung mit GAP ist der Absatz hinfällig

Ja okay, nehme alles zurück. Du hast Recht, das habe ich beim Lesen falsch verstanden. Beim zweiten Mal durchlesen war es einleuchtend.

oftmals übernimmt die BMW Leasing Bank die Differenz zwischen den beiden Werten,
also lohnt die Nachfrage bei BMW oder der Bank.

Deine Antwort