Verabschiedung nach Brandstiftung
Liebe x5 Kollegen,
hiermit möchte ich mich bei euch verabschieden da am 29.04 so ein Idiot meinen dicken angesteckt hat und ich mich nach langem pro und contra gegen einen neuen und Pro 911 GTS entschieden habe.
ich kann euch nur raten schaut alle eure Versicherung ganz genau an wenn es so wie bei mir zum Totalschaden kommt entscheidet ein "kann" über mehrere tausend Euro.
hier noch ein paar Bilder meines dicken.
P.S wer Interesse an 239 er Performance 21 Zoll Felgen mit mind 70% restprofil hat bitte PM das ist das einzige was übrig geblieben ist.
Danke an alle war ne geile Zeit die ich nicht missen möchte.
22 Antworten
Fassungslos,wünsch ich dir mit deinem Neuen aber mehr Glück und allzeit gute Fahrt.
Das ist in der Tat kein schöner Anblick - trotzdem viel Spaß mit dem 911er.
Gruß
Martin
Wie jetzt?
Hat jemand aus Jux und Dollerei Deinen Wagen angezündet?? Wohnst Du in Kreuzberg?
Und als Alternative zum SUV hast Du Dich für einen ultraflachen Sportwagen entschieden?
Also irgendwie kann ich das nicht so ganz ernst nehmen, sei mir nicht böse!
Hört sich ziemlich nach versteckter Kamera an...😉
Tut mir wirklich leid für Dich, alleine das damit verbundene Theater 🙁
Alles Gute
Astrid
mit gehören beide Autos auf den Bildern !!
und nee kein Scherz !!
meine Frau und ich haben lange überlegt was jetzt denn der x war die Familien Kutsche
jetzt haben wir uns für eine V-Klasse entschieden und geben ihren elefantenrollschuh ab und ich gönn mir noch ne Alternative und da der 911 GTS als Sauger ausstirbt musste der jetzt her
Moin,
das tut mir leid.
Und ich kann dich gut verstehen.
Wenn mein X weg wäre, dann gebe es keinen X als direkten Nachfolger.
Und 911 ist immer geil!!!
Viel Spaß damit!
Grüße
Martin
Zitat:
@NasenbaerM3 schrieb am 26. Mai 2015 um 21:22:17 Uhr:
mit gehören beide Autos auf den Bildern !!
Hallo!
Erstmals tut mir das echt leid für Dich,....🙁,..!
Trotzdem will ich Dich fragen :"Bist Du Unternehmer, da Du auch einen Kleinlaster besitzt?"
Alles Gute fürs Weitere
LG julmar
Ohje fahre ja mittlerweile auch einen X5 und wohne ja in der Nachbarschaft da wird einem ganz mulmig! Wo ist das passiert? Warst unterwegs oder haben die das in der Hauseinfahrt gemacht? Ich liebäugele in der Tat auch als Nachfolger mit einem GTS aber wenn dann ein Panamera. Viel Glück und Spaß mit dem 911er
Tut mir leid für dich Nachbar,war nen echt schöner F15.Hoffentlich erwischt man die Täter.
Viel Spaß mit dem 911
Sieht auf den Bildern so aus, als hätte der Lastwagen zu erst gebrannt. Sicher, daß es Brandstiftung war?
Aber man sieht gleich, welche Karosserie-Teile beim X5 aus Plastik sind. Die fehlen nach dem Brand einfach.
guten Morgen,
ja bin Unternehmer
und es war in Villingen-Schwenningen
und gem.
Kripo definitiv Brandstiftung
und nein ich bin nicht der erste war hier schon oft in letzter zeit
Tut mir ebenso leid.
Bitte erläutere deinen Hinweis bezüglich der Versicherung. Was heisst denn "kann" ?
Liebe mitleidenden,
die die es interessiert denen kann ich nur raten achtet bei eurer Versicherung auf folgende Sachen wenn ihr finanziert oder geleast habt
Neuwagenentschädigung mindestens 14 bis 24 Monate
GAP ist ein muss !!
und natürlich als aller wichtigstes einen Schutzbrief egal ob adac oder wer auch immer
als Beispiel
bei mir
abschleppen 250 Euro
10 Euro standgebühr pro Tag ( bis zum abverkauf da 20 Tage )
ich bin leider 6 Tage über 14 Monate deshalb bekomme ich keine NP Entschädigung habe aber glücklicherweise eine GAP also interessiert mich das ganze nur noch wenig da jetzt die GAP die Differenz zwischen Bank und gutachten bezahlt.
hätte ich keine GAP dann müsste ich jetzt mal 10 T€ drauflegen.
Die 14 Monate sind aber knapp bemessen.
Aber immerhin die GAP…