ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verabschiedung aus dem Forum BMW E60 530d LCI

Verabschiedung aus dem Forum BMW E60 530d LCI

BMW
Themenstarteram 5. August 2020 um 18:21

Hallo, es ging alles zu schnell. Guter Freund von mir hat für das Ausland einen 530d gesucht und war Bereit (Er ist Autohändler) viel Geld zu bezahlen für meinen 530d LCI. So habe ich das Auto verkauft, die Autos sind im Inland (Euro 4 Diesel) nicht mehr gefragt, umso mehr im Ausland, daher habe ich deutlich mehr Geld bekommen, als ich Überhaupt ausgegeben habe.

Ich verabschiede mich und ich hoffe ich konnte euch mit meinen zahlreichen Tipps Hilfe geben.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ehrlich jetzt, dich wird nun wirklich keiner vermissen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@Maxim1965 schrieb am 5. August 2020 um 18:21:58 Uhr:

daher habe ich deutlich mehr Geld bekommen, als ich Überhaupt ausgegeben habe.

Glückwunsch! Dann war es ja ein lohnendes Geschäft für dich. :)

Darf ich fragen wie lange der e60 schon in deinem Besitz war und was der Nachfolger wird?

Themenstarteram 6. August 2020 um 8:59

Zitat:

@RB26 schrieb am 6. August 2020 um 08:38:47 Uhr:

Zitat:

@Maxim1965 schrieb am 5. August 2020 um 18:21:58 Uhr:

daher habe ich deutlich mehr Geld bekommen, als ich Überhaupt ausgegeben habe.

Glückwunsch! Dann war es ja ein lohnendes Geschäft für dich. :)

Darf ich fragen wie lange der e60 schon in deinem Besitz war und was der Nachfolger wird?

Der neue 530d LCI war bei mir 2 Wochen im Besitz. Dann hat mich jemand hier aus dem Forum angeschrieben und wollte Bilder etc. und ob ich ihn weiterverkaufen würde. Habe sofort zugesagt.

Am nächsten Tag waren die Leute da (Aus dem Ausland) haben den Wagen sofort gekauft und Bar bezahlt und weg waren die.

Ich habe aktuell noch ein anderes Fahrzeug (Renault Clio relativ neues Auto). Daher fahre ich erstmal mit dem wagen und würde dann noch halbes jahr sparen und ein anderes Auto kaufen, ich habe mich für einen SUV entschieden, wahrscheinlich dann einen Neuwagen.

War es Jetzt dein guter Freund (Autohändler) der das Auto gesucht hat und dem du das verkauft hast Oder ist es jemand aus dem Forum der Dich angeschrieben hat und deinen Wagen kaufen wollte?

 

Also wenn du schon Märchen schreibst, dann sollen die Halbwegs wahrhaft sein.

 

Zitat:

@Maxim1965 schrieb am 5. August 2020 um 18:21:58 Uhr:

....

Ich verabschiede mich und ich hoffe ich konnte euch mit meinen zahlreichen Tipps Hilfe geben.

Mfg

Loooool gerade mal ein halbes Jahr angemeldet und meistens nur Lügen vom stapel gelassen und die Leute genervt.

 

Zitat:

@evgenyproject schrieb am 6. August 2020 um 15:14:02 Uhr:

War es Jetzt dein guter Freund (Autohändler) der das Auto gesucht hat und dem du das verkauft hast Oder ist es jemand aus dem Forum der Dich angeschrieben hat und deinen Wagen kaufen wollte?

Richtig, nächstes Märchen....

 

 

 

Themenstarteram 6. August 2020 um 17:32

Spechstone oder nicht spechstone, ich bin weg und ihr könnt den e60 ja weiterfahren und weiter labern.

Ehrlich jetzt, dich wird nun wirklich keiner vermissen.

Zitat:

@Maxim1965 schrieb am 6. August 2020 um 17:32:16 Uhr:

Spechstone oder nicht spechstone, ich bin weg und ihr könnt den e60 ja weiterfahren und weiter labern.

Mal abwarten wie lange es dauert bis er sich unter einem anderen Usernamen zu erkennen gibt!!!

...ein Viertel Jahr angemeldet und 30 Themen erstellt...ich bin seit 16 Jahren an Bord und habe es in der gesamten Zeit auf "nur" 63 Themen geschafft.

Das Märchen vom "mehr Geld" erhalten...und noch dazu von einem ausländischen Bürger, kann er sonstwem erzählen...ich weiß, wie die um jeden € feilschen, den sie nicht ausgeben müssen.

...jo, die wollen am liebsten alles geschenkt haben und auch da sind sie noch nicht zufrieden, da fragen die dich noch Kaltschnäuzig, wo der Rest ist...

Bittere Erfahrungen über Jahre...

Ist nur meine bescheidene jahrelange Erfahrung und somit meine Meinung

Gruß

Klasse. Popcornkino. :D

Klar das Ausland zahlt mehr... Haha.

Themenstarteram 6. August 2020 um 19:46

Zitat:

@MSV70 schrieb am 6. August 2020 um 19:44:41 Uhr:

Klasse. Popcornkino. :D

Klar das Ausland zahlt mehr... Haha.

Natürlich zahlt das Ausland mehr! - Wer will ein Euro 4 Diesel in Deutschland fahren, wenn dieser Verboten ist? - Die Ausländer freuen sich über schöne Autos und zahlen auch entsprechend mehr. Die meisten Euro 4 Diesels fahren im Ausland und das Ausland freut sich.

Also alles gute an alle, ich bin weg und komme hierher auch nie mehr wieder.

Wo ist er denn verboten ? Komm klar in deiner Welt.

Themenstarteram 6. August 2020 um 19:50

Zitat:

@Pilotix schrieb am 6. August 2020 um 19:48:17 Uhr:

Wo ist er denn verboten ? Komm klar in deiner Welt.

Putz deine Brille und lese Nachrichten, mittlerweilse fast überall in jeder Deutschen Großstadt und bei uns schon über 1 Jahr im gesamten Gebiet.

Die meisten deutschen diesel Autos fahren im Ausland herum.

Ich denke, du kommst hier nicht mehr wieder.... nächste Lüge....!

Maxim dein Unterhaltungswert ist grandios !!! Ich amüsier mich gerade köstlich :) :) :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verabschiedung aus dem Forum BMW E60 530d LCI