ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Verabschiedung aus dem Forum BMW E60 530d LCI

Verabschiedung aus dem Forum BMW E60 530d LCI

BMW
Themenstarteram 5. August 2020 um 18:21

Hallo, es ging alles zu schnell. Guter Freund von mir hat für das Ausland einen 530d gesucht und war Bereit (Er ist Autohändler) viel Geld zu bezahlen für meinen 530d LCI. So habe ich das Auto verkauft, die Autos sind im Inland (Euro 4 Diesel) nicht mehr gefragt, umso mehr im Ausland, daher habe ich deutlich mehr Geld bekommen, als ich Überhaupt ausgegeben habe.

Ich verabschiede mich und ich hoffe ich konnte euch mit meinen zahlreichen Tipps Hilfe geben.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Ehrlich jetzt, dich wird nun wirklich keiner vermissen.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

@Maxim1965 schrieb am 6. August 2020 um 19:46:55 Uhr:

Zitat:

@MSV70 schrieb am 6. August 2020 um 19:44:41 Uhr:

Klasse. Popcornkino. :D

Klar das Ausland zahlt mehr... Haha.

Natürlich zahlt das Ausland mehr! - Wer will ein Euro 4 Diesel in Deutschland fahren, wenn dieser Verboten ist? - Die Ausländer freuen sich über schöne Autos und zahlen auch entsprechend mehr. Die meisten Euro 4 Diesels fahren im Ausland und das Ausland freut sich.

Also alles gute an alle, ich bin weg und komme hierher auch nie mehr wieder.

Oh mano :eek: Schade dass du nicht mehr kommst. :Djj

Aber wartet mal, der nächste sollte ja ein 535d werden, laut eigenen Angaben, oder doch nicht? :D

PS: Kind, wie alt bist du?! Musst du nicht Hausaufgaben machen?!

Geht dir dabei ein ab wenn du hier so ein Dreck reinbringest?!

@evgenyproject

...in meinem "neuen" Unterforum "W212" war er auch schon und ist wahrscheinlich wegen der zu berappenden Kosten blitzschnell wieder abgetaucht...

Zitat:

@lausitzerMB320 schrieb am 6. August 2020 um 20:15:50 Uhr:

@evgenyproject

...in meinem "neuen" Unterforum "W212" war er auch schon und ist wahrscheinlich wegen der zu berappenden Kosten blitzschnell wieder abgetaucht...

Das ist ein Kind. Wenn jemand sich noch dadran erinnern kann, hier war ein User Benzi, BMW_ST und dieser Maxim. Das ist dieselbe Person.

Auch wenn man sein Beitrag „Aufkleber Windschutzscheibe“ aufmerksam durchließt kommt der nächste Beschiss. Auf dem Foto von dem Aufkleber was er gepostet hat, hab ich mal die Fahrgestellnummer gecheckt. Das war die Nummer von einem F10/11:D

Ich hab dann per PN gefragt ob das Foto von seinem Auto ist, und er hat es bestätigt.

Nette PNs hatte er mir auch geschrieben.

So und jetzt, da wir alle so böse zu Ihm waren, hat er sich abgemeldet :)

Klasse :D

Zitat:

@Maxim1965 schrieb am 6. August 2020 um 19:50:07 Uhr:

Zitat:

@Pilotix schrieb am 6. August 2020 um 19:48:17 Uhr:

Wo ist er denn verboten ? Komm klar in deiner Welt.

Putz deine Brille und lese Nachrichten, mittlerweilse fast überall in jeder Deutschen Großstadt und bei uns schon über 1 Jahr im gesamten Gebiet.

Die meisten deutschen diesel Autos fahren im Ausland herum.

Also ich hab meine brille geputzt. Meiner hat eine grüne Plakette.

Damit komme ich da hin wo ich will.

Dass das nicht bei dir so ist, ist ehrlich gesagt dein Problem, du hattest das Auto ja angeblich nicht lange, sowas weiß man VOR dem Kauf.

Kauf dir deinen neuen suv (Dacia duster?) Und Nerv hier nicht länger ...

Wenn du eine Plattform suchst, nimm jodel oder eBay Kleinanzeigen.

Für mich bist du ein nach Aufmerksamkeit haschendes Kind.

Edith : oh der ist weg....

...er wird den 530d blind auf Rate angezahlt haben und dann festgestellt haben, das er "warscheinlich" noch Euro4 hat und "übermäßig" Geld kostet...

Im Vorfeld informieren machen sehr viele nicht...warum auch, gibt doch genug "dumme" ,die Auskunft geben.

...oder konnte er sich den Wagen schlicht nicht mehr leisten und da musste er schnellstens weg...

Jetzt fährt er ja einen Traumwagen...einen Clio, den SUV, den er als Neuwagen kaufen möchte, wird bestimmt ein Duster sein...als Arbeitsauto nicht schlecht...Platz ist vorhanden und man muss nicht so aufpassen, wenn Mal ein Kratzer reinkommt...

So gut jetzt... warscheinlich fährt er mit einem Porsche vor...

Gruß

Geiler Tread :D

@KapitaenLueck @evgenyproject uffpasse, Maxim is jetzt ne Antriebswelle, und auch wieder gelöscht, schade, was da wohl an uns vorbei gelaufen ist...

Zitat:

@Pilotix schrieb am 13. September 2020 um 21:22:44 Uhr:

@KapitaenLueck @evgenyproject uffpasse, Maxim is jetzt ne Antriebswelle, und auch wieder gelöscht, schade, was da wohl an uns vorbei gelaufen ist...

Aber eine (Antriebswelle) die einen gewaltigen Schlag abbekommen hat ;)

Danke für den Hinweiss

Den würde ich gerne einmal live gesehen haben.

Wenn ein Acc gelöscht wird wird ihm wegen DSGVO ein anderer Name verpasst. Und die Bilder werden entfernt.

Deine Antwort