Verabschiede mich aus dem Phaeton Zweig :(

VW Phaeton 3D

Ich wurde durch einer vermutlich sonst netten Dame dazu gezwungen mein Fahrzeug zu wechseln 😠

Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉

Wünsche euch allen mehr Glück..!!

Gruß Willy

Unfall 1
Unfall 2
Unfall 3
+1
33 Antworten

Oha Willy,

gleich an beiden Händen Verletzungen sind schon deutliche Einschränkungen in den nächsten Wochen.
Nicht schön so etwas.

Seinen Phaeton ungewollt als Schlachtfahrzeug zu sehen, tut aber bestimmt auch weh.

Alles Gute für dich und schaue trotzdem ab und an mal bei uns rein 🙂

LG
Udo

Zitat:

@mondi94 schrieb am 3. März 2021 um 07:39:23 Uhr:

Das sieht wirklich schlimm aus.
Aber nach deiner Genesung kommt doch bestimmt wieder ein Phaeton ins Haus?
Gute Besserung.

LG Jürgen

Hey Jürgen, in meiner Signatur und unter meinen Bilder im Profil ist schon der neue zu sehen..
mal etwas ganz anderes 😉

Ja Udo, da hast du wohl recht, wenn man ein Geschäft tägl. nicht selbst in den Griff bekommt und Hilfe braucht, kann ich nur jedem eine Frau wie meine an die Seite wünschen! 32 Jahre leiert.. einmal alles richtig gemacht 😉

Ich Danke euch allen sehr für eure Genesungswünsche!!

Gruß Willy

Wünsche schnelle Besserung, vielleicht wird es ja in ferner Zukunft mal wieder ein Phaeton und man hört wieder voneinander. Wäre nicht das 1.te Mal, dass jemand seinen Phaeton vermisst.. :-)

Alles Gute
Gerhard

Gute Besserung, schade um das Auto.

Was kriegst du von der Versicherung noch dafür?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Willy Wacker schrieb am 2. März 2021 um 22:44:31 Uhr:

Ich wurde durch einer vermutlich sonst netten Dame dazu gezwungen mein Fahrzeug zu wechseln 😠

Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉

Wünsche euch allen mehr Glück..!!

Gruß Willy

Der Cousin von meinem Freund kennt da jemand wir kriegen den noch hin 🙂 machen wir schwarz u günstig sieht man gar nichts mehr. Einfach an seinem Hof fahren und Cash 😁

Gute Besserung Willy! Egal welcher Wagen in Zukunft, die Tatsache dass du dann wieder fahren kannst, ist schon ein Geschenk an sich.

@Willy Wacker wünsche Gute Genesung bei bester Pflege! Glück im Unglück daß nichts schlimmeres passiert ist!!! Viel Spaß mit dem Neuen und denke dran der nächste Phaeton steht irgendwo für Dich bereit. Freue Dich darauf!

Wenn man das auto sieht, erwartet man schlimmere Verletzungen.

Ich hoffe deine Handgelenke werden wieder gesund

Gute Besserung Willy und Gott sei Dank hast Du in dem Dicken gesessen! Nicht auszumalen was in Polo & Co. passiert wäre! Genese schnell und gut &Toi Toi Toi

Au Schwarte, dass sieht ja mal echt übel aus. Gute Besserung auf jeden Fall. Nicht auszudenken, du hättest in einem Kleinwagen gesessen.
Am Phaeton selber reicht wohl Smart-Repair nicht aus, Hauptsache du bist heil aus dem Blech gekommen.

Dann wünsche ich dir gute Besserung und kein ewiges Prozessieren mit der gegnerischen Versicherung!

Und das schon bei 60 und 30 km/h. Da wird man ja ganz demütig, selbst wenn es einem nicht passiert ist.

Schnelle Genesung!

Thomas

Gute Besserung! Hol Dir einen der letzten Phaetoner mit dem Schmerzengeld raus, mach einen auf psychischen Schadenersatz mit Panikattacken, schwerer Autophobie & Co. am besten mit einem deutschen Kollegen als Fachanwalt.
Geht schon wieder! Alles Gute!!
W.

Eine Notiz hier:

Trauma (psychisch) kann auch erst später kommen. Bei meinem Unfall, der bei weitem leichter ausgefallen ist als hier, kam die Angst vorm fahren gut einen Monat später. Das fing mit Übelkeit und leichte Atemnot vorm einsteigen an, und endete mit Verkrampfungen der Hände und Abwesenheit/"Wahnvorstellungen" vom Unfall am Lenkrad (während der Fahrt!! Das kann echt gefährlich werden).

Rede mit Leuten darüber, und falls du dich unwohl beim fahren fühlst hol dir ggf. Professionelle Hilfe. Dafür gibt es auch spezielle Foren und sogar ganze Gruppen. Ich habe meine Angst anfangs Verschwiegen; "hab's ja überlebt, war eh nicht so dolle" - war ein Fehler.

Auch physisches Trauma kann erst später noch entdeckt werden. Daher immer alles bereit halten, sonst steht man ggf noch leer da. Von mir eine Gute Genesung und dennoch zukünftig Freude am Fahren! Lass dich nicht Unterkriegen 🙂

Danke @Don-Banane (und den anderen natürlich auch!)

Fahren ist mein Job und es gibt nichts was ich sonst gerne machen würde. Habe auch schon einiges hinter mir.. auch mit dem Motorrad. Aber ich weiß was du meinst und Danke dir für die Infos und Tipps!
Ich kenne Leute die nehmen das nicht so leicht und haben dann echt damit zu kämpfen.. aber der Typ bin ich "eigentlich" nicht. Bis jetzt ist alles gut.. selbst wenn jetzt erstmal meine Frau am Steuer sintzt 😉

Wird schon wieder werden 🙂

Danke!

Deine Antwort