Velours Teppiche

Audi Q7 1 (4L)

Ich habe das Designpaket Leder plus welches mit dem Teppich 'Fresko' kommt. Heute habe ich das beim Händler gesehen, ist sehr rustikal!

Hat jemand schon das Velorus gesehen? Welche Qualität ist das wie bei einem A3/A4/A6? Kann mann diese Konfiguration wählen 'Designpaket' und Velorus Teppiche?

36 Antworten

So...jetzt habt Ihr mich doch noch rum gekriegt.
Ich hab's heute auch noch ändern lassen. Mein Freundlicher hat ihn mit Velour gesehen und sagt, es sei deutlich edler und pflegeleichter als Fresko. Außerdem passe es farblich sehr viel besser zu den parabraunen Sitzen...*seufz*

Na dann...jetzt isses doch schwarzes Velour :-)

Zitat:

Original geschrieben von 4horsemen

So...jetzt habt Ihr mich doch noch rum gekriegt.
Ich hab's heute auch noch ändern lassen. Mein Freundlicher hat ihn mit Velour gesehen und sagt, es sei deutlich edler und pflegeleichter als Fresko. Außerdem passe es farblich sehr viel besser zu den parabraunen Sitzen...*seufz*

Na dann...jetzt isses doch schwarzes Velour :-)

hmm hat dein 🙂 auch bilder von den parabraunen sitzen wär echt mal toll die zu sehen

Zitat:

Original geschrieben von nutella

hmm hat dein 🙂 auch bilder von den parabraunen sitzen wär echt mal toll die zu sehen

Ich bin noch gespannt und warte auf Freitag. Zur Präsentation stehen 3 Stück dort. Ich hoffe auch auf Parabraun und nehme den Foto mal mit...:-)

das wär super wenn da einer mit parabraunen sitzen zum foto machen rumstehen würde
danke in voraus

Velours schwarz

Hi,

Bin ein bisschen durcheinander geraten mit den ganzen Codes:

Bei meinem bestellten Q7 habe ich den Fresko teppich CB durch den Velours CA ersetzen lassen.

1) sind dies die richtigen Codes?
2) ist der Velours CA, schwarz?

Als Innenasutattung habe ich Sportsitze Leder Verano in Schwarz + schwarzer Dachhimmel

Gruss
Pancholino

Hast Du schon mal den schwarzen Dachhimmel gesehen?

Ist in Deiner Bestellliste das Opensky?

Wenn ja, hast Du ein graues Rollo, obwohl der Dachhimmel in schwarz bestellt ist!!!

Zitat:

Original geschrieben von siegrima

Hast Du schon mal den schwarzen Dachhimmel gesehen?

Ist in Deiner Bestellliste das Opensky?

Wenn ja, hast Du ein graues Rollo, obwohl der Dachhimmel in schwarz bestellt ist!!!

Nee ich hab das OSS nicht. Der schwarze Dachhimmel habe ich bei einem Q7 noch nicht gesehen. Bei einem A3 sah es gut aus.

Deine Antwort