Velar Modelljahr 2020
Gibt es schon Infos zum Modelljahr 2020 ?
Beste Antwort im Thema
Passt doch.
Ich hätte nur noch ein schwarzes Dach genommen. Die Zweifarblackierung ist doch das Erkennungszeichen der Range Rover.
Und zumindest das kleine Lederpaket. Ich hasse Plastik im Cockpit.
92 Antworten
Zitat:
@A6SW schrieb am 22. Apr. 2019 um 12:58:16 Uhr:
Wie ist dies bei Euch? Service dabei oder Extrakosten?
In der Schweiz ist alles dabei. Nicht einmal die Flüssigkeiten muss man bezahlen.
Zitat:
@A6SW schrieb am 22. April 2019 um 12:58:16 Uhr:
Nächste Frage... 😉Ich werde den Verkäufer damit nochmal konfrontieren. Beim "Schönrechnen"
sagte er, dass die erste Inspektion ca. 300€, die zweite um 500€ und die dritte
wieder um 300€ kosten wird.Nun steht unter LINK, dass Landrover 3 Jahre Garantie inkl. Service (ohne Verschleiß) gibt. Wörtlich steht da:
"Wir kümmern uns um alles. Wir legen Wert auf höchste Qualität und Detailgenauigkeit, auch nachdem Ihr Fahrzeug das Werk verlassen hat. Die Land Rover 3-Jahres-Garantie bietet ein äußerst attraktives Paket, mit dem Sie absolut sorgenfrei fahren: drei Jahre bzw. 100.000 km Garantie (je nachdem, was zuerst eintritt) und drei Jahre bzw. 100.000 km Service ab Erstzulassung / Übergabe des Fahrzeugs an den Erstbesitzer ohne zusätzliche Kosten."
Scheint neu zu sein. Bei meinem MY2019 muss ich die Wartung extra bezahlen...auch die frühere Flatrate gab es nicht mehr.
Zitat:
@arniswiss schrieb am 22. Apr. 2019 um 13:45:34 Uhr:
In der Schweiz ist alles dabei. Nicht einmal die Flüssigkeiten muss man bezahlen.
Naja nicht so ganz. MMn. sind Bremsbeläge und Bremscheiben nicht dabei. Und es gibt immer auch wieder Fälle wo diese keine drei Jahre halten!
Aber dafür sind in CH alle Flüssigkeiten mit dabei, was bei BMW zB nicht der Fall ist. Gilt 4 Jahre oder 100tkm.
Ähnliche Themen
Zitat:
@A6SW schrieb am 22. April 2019 um 12:58:16 Uhr:
Nächste Frage... 😉Ich werde den Verkäufer damit nochmal konfrontieren. Beim "Schönrechnen"
sagte er, dass die erste Inspektion ca. 300€, die zweite um 500€ und die dritte
wieder um 300€ kosten wird.Nun steht unter LINK, dass Landrover 3 Jahre Garantie inkl. Service (ohne Verschleiß) gibt. Wörtlich steht da:
"Wir kümmern uns um alles. Wir legen Wert auf höchste Qualität und Detailgenauigkeit, auch nachdem Ihr Fahrzeug das Werk verlassen hat. Die Land Rover 3-Jahres-Garantie bietet ein äußerst attraktives Paket, mit dem Sie absolut sorgenfrei fahren: drei Jahre bzw. 100.000 km Garantie (je nachdem, was zuerst eintritt) und drei Jahre bzw. 100.000 km Service ab Erstzulassung / Übergabe des Fahrzeugs an den Erstbesitzer ohne zusätzliche Kosten."
Der Link ist entfernt worden, war wohl ein Fehler.
@knolfi wo hast du die Info her mit dem Lieferdatum?
Zitat:
@sumbi schrieb am 2. Mai 2019 um 12:48:46 Uhr:
@knolfi wo hast du die Info her mit dem Lieferdatum?
Von meinem Verkäufer. Der bekommt immer im Februar den Kalender mit den Produkteinführungen für das komplette Kalenderjahr.
Der SOP für das neue Modelljahr beginnt immer um den 10. September, nach den Werksferien.
Danke für die Info.
Hat jemand den RRV 2020 schon bestellt?
Ich bin kurz davor.
Ist bei der Modellpflege bei der folgenden Fahrzeugvariante
RANGE ROVER VELAR R-DYNAMIC SE
das serienmäßige adaptive Fahrwerk entfallen?
Zitat:
Ist bei der Modellpflege bei der folgenden Fahrzeugvariante
RANGE ROVER VELAR R-DYNAMIC SE
das serienmäßige adaptive Fahrwerk entfallen?
Ja. Beim SE, ich bin gerade selbst in der Bestellphase, ist es nun wie auch die Luftfederung ein Extra.
Ach Mensch 🙁
Ich habe mein Fahrzeug schon vor einiger Zeit bestellt, Lieferung ist auf September eingeplant (Abgabe derzeitiges Leasingfahrzeug). In meiner verbindlichen Bestellbestätigung ist dies noch als serienmäßige Ausstattung ausgewiesen. Wie verhält sich das wohl falls der neue Wagen ein MJ20 wird?
Zitat:
@bender91 schrieb am 08. Mai 2019 um 10:26:21 Uhr:
In meiner verbindlichen Bestellbestätigung ist dies noch als serienmäßige Ausstattung ausgewiesen.
Wie bestellt - so geliefert.
Alles was verbindlich aufgeführt wurde muss enthalten sein. Diese Überschneidungenen gibt es jedes Jahr beim Jahreswechsel. Eine Herausforderung dür die Händler, bzw. den Importeur.
Nimm doch Kontakt mit deinem 🙂 auf und frag sicherheitshalber nach. So lange nicht in Produktion, kann die Bestellung auch angepasst werden.
Zitat:
@arniswiss schrieb am 8. Mai 2019 um 11:50:03 Uhr:
Nimm doch Kontakt mit deinem 🙂 auf und frag sicherheitshalber nach. So lange nicht in Produktion, kann die Bestellung auch angepasst werden.
Man sollte aber ergänzen, dass es dann u. U. zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Und zu Mehrkosten 😉
Zitat:
@ZappaFrank schrieb am 08. Mai 2019 um 15:54:11 Uhr:
Und zu Mehrkosten ??
Nicht zwingend.
Wenn in der Bestätigung enthalten, muss der 🙂 dafür sorgen, dass es drin ist - wenn nötig über die zusätzliche Option.
Zitat:
@arniswiss schrieb am 8. Mai 2019 um 16:56:19 Uhr:
Nicht zwingend.
Wenn in der Bestätigung enthalten, muss der 🙂 dafür sorgen, dass es drin ist - wenn nötig über die zusätzliche Option.
Das Risiko der Preis- oder Modell-Anpassung hat man immer, das steht normalerweise auch in den Verträgen und ich wurde bisher auch immer darauf hingewiesen, wenn der Zeitpunkt nahe eines Baujahr-Wechsels war. Höchstens man bestellt explizit das alte Modelljahr.
Ist aber wie immer eine Frage der geschickten Verhandlung.