Vectratreffen NRW???????????

Opel Vectra A

Ich weiß es gehört hier eignetlich nicht rein *bitte nicht schlagen*

Aber wie sieht es aus mal nen Treffen am z.B. Centro zu veranstalten? (like Vectra-Online)

Einfach mal nen tag festlegen und dann das Centro unsicher machen *gg*

Hoffe es besteht eurerseites auch interesse

38 Antworten

KLar hätt ich schon Bock drauf.

Wäre wenn es mir zeitlich passt sicher dabei 🙂

Bin auf jeden fall dabei und würden von mir garantiert noch 4-5 man mitkommen !

irgendwo umgebung Oberhausen - Duisburg - etc

Jo, wäre auch dabei!

MfG Wollcke

Also wenn dann würde ich das RRZ vorschlagen! ürde dann sagen das Parkdeck am Cinemaxx, und dann erstmal nen bissl was trinken gehen und dann mal schauen was der Abend noch so bringt.

coole idee

hi,

vectra-treffen klingt cool. Wuerde ich auch
mitmachchen, muesste man halt ein paar
Tage vorher wissen. :-)
Ich hoffe man kann sich da auch mit einem
voellig serienmaessigen 1.8er blicken lassen ;-)

gruss

pascal

Vectra Fahrer sind sowieso offen für (fast) alles 😉
würd bestimmt auch keiner was sagen wenn du mim serien Trabbi ankommst 😉

Rhein Ruhr Zentrum wär auch nich schlecht oder Bochum der Parkplatz vom D&W

Wo is denn im Centro ne größere Fläche auser im Parkhaus 🙂

korrect

klar wäre dabei müsste man nur wissen wo wann aber klar aufjeden fall

Auf die Idee mit D&W war ich auch schon gekommen nur ist da im mom "wieder" zuviel los.

Daher wäre das RRZ besser und außerdem bekommt man da was vernünpftiges zu Futtern :-)

Und was machste wenn es so nen Schei.... wetter ist das du dich draußen net hinstellen kannst? willste dann alle bei MC doof oder bei Burger King "reinstopfen"??????

Als Termin würde ich mal den

25 Juni ab 18 Uhr Vorschlagen
Allerdings wie gesagt im RRZ oben am Cinemaxx

Also ich komm aus Bochum, deswegen wäre ich natürlich stark dafür... 😁

Was meinst du mit viel los? Ich fahre da öfters auf die Autobahn oder hol mir da was bei einem großen amerikanischen Fastfood Diskounter... all zu großer Betrieb ist da eigentlich nicht...

Oder verstehe ich da was falsch?

MfG Wollcke

@ Wollcke

Jetzt stell dir mal vor es kommt nen ganzer Ar... voll von leuten. Da ist das RRZ ersten besser weil einfach größer und 2tens kann man sich da besser gemütlich zusammen setzten und du hast net so ne "grüppchenbildung"

Naja, das ist ja wiederum ein anderes Thema, da magst Du sicherlich Recht haben, aber meine Frage war ja, warum der D&W-Parkplatz Deiner Meinung nach nicht geeignet ist...

Naja, ist eigentlich auch egal, ich bin da anpassungsfähig. Hauptsache das ganze kommt auf die Beine, ob nun in Bochum oder im Rhein-Ruhr-Zentrum ist mir latten 🙂

MfG Wollcke

Ich wär auch für D&W.Find da haste genug Parkplätze .Oder Ruhrpark,da sollten auch genug sein.Wir fahrn ja keine 40Tonner!!!

@ Wollcke
Der parkplatz ist net das Problem aber was machste wenn es regnet?

Nur am RP kannste dich wenn es regnet nur unten am Kino hinstellen nur weiß ich net ob da alle leute mit tiefergelgten autos hinkommen. denn wir haben ja schon fast probs ohne aufzusetzten über den huckel zu kommen

Deine Antwort