Vectratreffen NRW???????????
Ich weiß es gehört hier eignetlich nicht rein *bitte nicht schlagen*
Aber wie sieht es aus mal nen Treffen am z.B. Centro zu veranstalten? (like Vectra-Online)
Einfach mal nen tag festlegen und dann das Centro unsicher machen *gg*
Hoffe es besteht eurerseites auch interesse
38 Antworten
Vielleicht bin ich auch dabei nur mal zum gucken wieviele man so zusammen bekommt!!!
Ich hoffe es stört euch nicht wenn so ein jungspund wie ich mit meinen noch 18 jahre dort auftauche 🙂
Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt,werde ich wohl auch vorbeikommen.Falls nicht sage ich in diesem Thread auf jeden Fall bescheid.
Ich bin übrigens durch n Thread hier auf die vectra-online .de Seite aufmerksam geworden,würd jedem empfehlen da mal ein Blick drauf zu werfen ist echt nicht schlecht!!!
Mfg
Marcus
also wenn das jetzt steht mache ich mal ne Ankündigung im Treffen Forum falls das noch nocht geschehen ist
N dann ich wäre aufjedenfall auch dabei :-)
.
Hi,
na dann viel Spaß bei eurem Treffen....Würde auch gerne dabei sein aber 450KM für ein Abend, ist mir dann doch etwas viel....😁*Schade*
Scheint wohl so, als ob viele Vecci Fahrer aus dem Raum Essen kommen, also Ruhrpott...u.s.w.
Wenn mal ein Treffen an der Küste stattfindet, dann bin ich dabei...😁
Lalelubär
PS.Das mit dem Thread Vectra Online war ich...Habe allerdings vergessen, daß es ja Werbung ist. Deswegen wurde er gelöscht,sorry nochmal....🙁
hi folks,
25.juni, 18 uhr klingt gut, komme dann gerade von der ostsee zurueck und will weiter nach duesseldorf,
da ist muehlheim ideal.
wie kommt man zum rrz? mein bock hat kein navi.
gruss
pascal
aus Richtung Dortmund - Essen:
A40/B1 Abfahrt MH-Heimaterde/RheinRuhrZentrum (Ausfahrt 20)
aus Richtung Venlo-Duisburg:
A40/B1 Abfahrt MH-Heimaterde/RheinRuhrZentrum (Ausfahrt 20) - ab 04. September 2003
Wenn du aus Ddorf kommst (a52) können wir dich irgentwo abholen wenn du das möchtest
hey, das klingt gut, ich hoffe mal ich werds so finden, man weiss ja nie wie man durch das verkehrschaos kommt :-)
wir sehen uns am 25.06.
gruss aus london
pascal