Vectratreffen NRW???????????

Opel Vectra A

Ich weiß es gehört hier eignetlich nicht rein *bitte nicht schlagen*

Aber wie sieht es aus mal nen Treffen am z.B. Centro zu veranstalten? (like Vectra-Online)

Einfach mal nen tag festlegen und dann das Centro unsicher machen *gg*

Hoffe es besteht eurerseites auch interesse

38 Antworten

Ich wäre dabei.
Wenn der Treffpunkt D&W ist, ohne mich.

Gruß
Ercan

Ich fürchte das Kino (UCI) wird das nicht mitmachen, wenn da X-Vectras ankommen und bei regen die Tiefgarage als Versammlungsort einnehmen wollen 😁

Es gibt noch das neue Parkhaus im Ruhrpark... wäre das eine Alternative?

@Ercan: wieso das?

MfG Wollcke

@Wollcke

Wieso außgerechnet RP???????? wohnste da???
Außerdem war mir am RP schon zuviel Streß mit der Rennleitung!

@ Erkan RRZ???????? ist doch besser oder?

Zitat:

Original geschrieben von Polozicke

@ Erkan

*hust*

D&W nicht, weil dort (fast) immer Knalltüten zu finden sind und ich bin nicht gerade scharf drauf zu denen gehalten gewerden zu müssen.
Ob RP, RRZ oder Centro ist mir eigentlich egal. Hauptsache schönes Wetter.
Gestern war´s in Rüsselsheim zwar etwas windig unter grauem Himmel, war aber ok.

Gruß
Ercan

@Polozicke

Ließ bitte den Beitrag von Roadrunner66!!!
Da ist die Rede vom Ruhrpark und dem Kino!!!

Ich habe ledeglich meine Bedenken geäußert und eine MÖGLICHE Alternative vorgeschlagen!

Und, nein ich wohne nicht da! Und nein, ich bin auch nicht für Ruhrpark, aber man muss ja irgendwie zusehen das man was zustande bekommt. Wenn jeder zu einem Vorschlag nein schreit, dann kann man es auch vergessen.

Also nix für ungut ;-)

MfG Wollcke

So jetzt bleib ja nur noch dann das Centro und das RRZ.
Wobei am Centro sa immer das problem besteht (grade bei gutem wetter) wo bekommt man mit vilen leuten nen platz???? wo man sich dann gemütlich hinsetzten und quatschen kann

ok also ist dann als Datum schonmal den 25 Juni 2005 ab 18 Uhr Fest ?

Ich würd Sagen D&W fällt dann auch flach als Treffpunkt sind zu viele dagegen ist ja kein Problem denk ich.

Im Centro dürfte es auch Platz Probleme geben also fällt das wohl auch flach.. es sei denn man will in nem Parkhaus verstreut rumstehen...

Also ist wohl der Momentane stand das Rhein-Ruhr-Zentrum ???

(wo da? - auf einem der Parkdecks oben vorm eingang vom Gelben Elefant oder wie das Ding heisst oder unten Haupteingang ? )

Also im mom würde ich sagen erstmal auf dem Dach vom Cinemaxx (gelber elefant????? *dummauswäscheschau* Naja rosa okay aber gelb??????

Wenn du den von Nudelland meinst also der ist weiß *lol*
Also ich würde sagen treffen uns dann auf jeden fall vorm Cinemaxx egal bei welchen wetter oder???????

Und ich dachte 18 Uhr da dürften dann viel von der Arbeit sein und da der 25ten nen Samstag ist :-)

Naja am 18 hat mein Mann nen Einbautermin :-) da könnten wir dann net :-(

ok also steht der 25.6.05

ich meine NICHT den Nudelland Elfanten...
kein plan is Gelber Elefant nich sone neue kneipe/Disco blub irgendwas da oben drin.. aber spielt eigendlich keine rolle ich Frag mich nur grade wo da n Cinemaxx ist ^^

Das ist direkt über dem Festival Garten :-)

@ll Wer erscheint denn jetzt alles definitiv ?????

ich ..

weiss aber grad nich was du meinst ... war mir bis eben noch sicher wo ^^ aber irgendwie naja egal find euch schon 🙂
bin auf jeden dabei

Geh auf www.rrz.de da findest auch das Cinemaxx *zwinker*

Achso wir sind auch da!!

http://www.rrz.de/grafiken/anfahrt_gross.gif

So also uns steht nichts im Wege dort hin zukommen. Also ist festgehalten 25 Juni 18 Uhr RRZ in Mühlheim

Freue mich

Jawohl ich werde dabei sein. Ich hoffe das mein Vecci bis dahin tatellos fährt. Dann sehen wir uns am RRZ ."""Freu"""

Gebe auch mein bestes, damit ich mit meinem Serien-Vectra da auflaufen kann...

MfG Wollcke

Deine Antwort