Vectra - Umbau Pickup
Aloha.
Hat schonmal jemand einen Vectra zum Pickup umgebaut? Mich würden da so diverse Details interessieren. Über Bilder würde ich mich auch freuen.
Grüße
19 Antworten
Wie soll denn das aussehen ?? Ich habe schon mal nen Mercedes W210 als Pickup gesehen. Voll hässlich. Anders wirds beim vecci auch nich sein !
Gruß phil
Also der BMW sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. Ich dachte da aber eher an einen 2-Sitzer und hinten halt Ladefläche. So mit Riffelblech ausgekleidet und so...
Hat echt noch keiner so'n Ding gesehen? Zugegeben - ich auch nicht, sonst würde ich nicht fragen.
Wer macht denn eig. Cabrio Umbauten? Von denen müßte man doch auch Tip's bekommen können zwecks Versteifung etc.
Grüße
Also ich könnt mir noch eher nen Vectra A CABRIO vorstellen als nen PICK-UP!
Aber wie bereits erwähnt worden: die Kohle macht's...
Ähnliche Themen
Die Kohle wird wahrscheinlich nicht das Problem sein, wenn es vernünftige Lösungen, sowohl optisch als auch technisch gibt. Also wenn das Resultat passt, ist der Preis auch gerechtfertigt.
Hi,
Karosserie Bauer ansprechen und fertig 😉
Wenn du nen 4x4 als Grundlage nimmst musst du auch nicht mehr so viel versteifen!
Optisch Ansprechend ist für jeden was anderes, finde den BMW natürlich ganz nett, weil er einzigartig ist, aber ansonsten wäre es net mein Fall...
Markus...
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Wie sieht's den mit nem Pick-Up Cabrio aus?
mfg Micha
Fahr doch gleich ohne Karosserie! 😉 😁
Gruß,
Christoph
Hi,
Komm rück die Kohle rüber ich bau dir so nen Gefährt 😉
Bedingung ist:
1) Alles läuft korrekt (Motor und so)
2) Lackieren fällt net zu meiner Tätigkeit
3) Vorkasse (würde teuer werden)
In 2 Wochen ist das Ding fertig und steifer als mein Geschlechtsorgan, wenn ich nen 850CSI, nen Lambo oder ähnliches fahren darf 😉
Nur beim Unfall is halt auch keine wirkliche Absorbierung mehr da wie es vorher war, weil da is ja nur noch nen Käfig mit Blech! Und außerdem will ich noch anfügen: Gewicht steigt dann auch... weil würde mir nicht die Mühe machen da zu sparen...
Möglich ist es, es ist noch nicht mal schwer, aber arbeitsintensiv und man sollte schon etwas von Karosseriebau verstehen!
(=> mein Onkel ist Karosseriebauer...)
Markus...
Da müsste man vielleicht mal die Dänen fragen 😁
Hab in Dänemark schon PickUps vom Ford Sierra, BMW 5er und Opel Kadett gesehen.
Wenn man etwas vom Schweißen und Karrosseriebau versteht, sollte das eigentlich machbar sein. Ein VectraA Coupewurde ja auch schonmal von so ein paar Spezialisten zusammengebrutzelt.
Gruß
Andrej
Zitat:
Original geschrieben von Andrej81
Ein VectraA Coupewurde ja auch schonmal von so ein paar Spezialisten zusammengebrutzelt.
Stimmt. Gibt's
hier.mfg Micha
Vectra A stellt aber meist Probleme beim Umbau dar weil sie halt fast alle morsch sind und vorallem es treiben doch ganz klar die falschen Räder an. Wie uncool beim Pickupumbau wenss beim Burnen vorne qualmt
Zitat:
Original geschrieben von joebleifuss
Vectra A stellt aber meist Probleme beim Umbau dar weil sie halt fast alle morsch sind und vorallem es treiben doch ganz klar die falschen Räder an. Wie uncool beim Pickupumbau wenss beim Burnen vorne qualmt
🙄 Na dann...
Schon mal aufs Datum der Beiträge geschaut?
Gruß
Gibt es auch schon im OMI B mit Peugeot front 😁
Daher denk ich mal das es mit´m Vecci auch klappt
Omi Heck
Omi front