Vectra gegen C-Klasse
Der Vectra A meines Bruders muss leider weg. Er will sich ne C-Klasse kaufen. Jetzt weiß ich nicht was man für sowas noch verlangen kann. Bei Autobudget gehts ja erst ab Baujahr 95 los.
Der Wagen hat folgende Daten:
Vectra A CC 1.6 GL
BJ 04.1990
127tkm
TÜV/AU bis 12.07
75PS / 178km/h
Zentralverriegelung
elektrische Antenne
Schiebedach
Heckscheibenrollos
8fach bereift
umlegbare Rücksitzbank mit Mittelarmlehne
Opel Radio SC303
kleiner Heckspoiler mit ABE von 1985...🙂
Scheckheft,Betriebshandbuch
Der Wagen war ursprünglich meinem Opa und mein Bruder hat ihn quasi geerbt. Er hat nur ein wenig Rost an den Radläufen. Ansonsten keinen Rost. Die sitze sind dank Schafspelz Bezügen wie neu. Alles ist original. Bremsen und Lima sind neu. Winterreifen mit 7mm Profil. Eigentlich ein schöner Wagen.
21 Antworten
Die Sitze sind garnichmal so schlecht...
Ähnliche Themen
Servus bmwtordi,
die Wägen sind in der Regel ab Bj. 1991 mit den größeren Maschinen, auch mit etwas besserer Ausstattung, etwa um ca. 300€ gehandelt. Natürlich kann es sein, daß das Fahrzeug um die 500€ einbringt, aber die Chance ist doch recht gering. Am besten lassen sich diese Fahrzeuge als sogenannte Winterfahrzeuge veräußern.
Schalte doch einfach ein paar Kleinanzeigen und taste den Markt etwas ab, dann weisst du ob sich Interessenten zu deiner Preisvorstellung melden. 😉
So Long!
PW
Nachtrag:
DAT- Online hat den Wagen schon aus der Bewertung genommen, allerdings ein gleichwertiges Modell, Baujahr 1994 A-Vectra, wird mit 631,00€ ausgewertet.
Der Preis dürfte also für den Wagen deines Bruders mit 300,00€ sehr realistisch sein!
So Long!
PW
ist nur mal ein vectra, dann noch in rot.....und 16 jahre alt...trost: ein 90er golf bringt auch nicht viel mehr....
Auf die dat Bewertung guck ich gar nicht, ist eh was für Händler !!! Wenn du ein Liebhaber findest zahlt der auch mehr !!! Hab mein Vectra dieses jahr für 3600eus Verkauft mit 160tkm Bj94 !!! War halt Top Gepflegt mit Leder Usw. er hat sein Liebhaber gefunden !!! Und bei Dat stand er für 900eus in der Liste !!!
Bleiben wir mal realistisch. Ein 90 er Vectra mit 75 PS ist so seine 500 € wert. 1000 € bekommt man mit Glück dafür. Es kommt auf den Käufer an aber mit 500 € bist du gut im Rennen. Gib ein bisschen Rostschutzmittel drauf, dann putzt du ihn noch ein bisschen und dann müsste es passen
ich fürchte auch, mehr als 500 ist nicht drin. gl war die magerste ausstattungslinie, kleiner motor, nicht mehr ganz so neu und auch noch rot, obwohl er auf den bildern ganz gut rüberkommt.