Vectra Caravan Tips für Kauf

Opel Vectra C

Hallo,
ich lese schon seit längerem sehr interessiert in diesem Forum mit weil ich mich entschlossen habe von Audi A4 auf Opel Vectra Caravan First Edition umzusteigen. Der Audi ist zwar ein göttliches Auto, jedoch sind die Preise wirklich schon "pervers".
Am WE hab ich mal Probegesessen im Caravan - also wenn das Platzangebot nicht reicht dann weis ich es auch nicht - toll.
Die Innenaustattung sieht auch sehr gut aus.

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen an euch Vectra Caravan Besitzer.

es wird immer empfohlen den stärkeren Diesel zu nehmen, ich würde aber gerne den kleineren Diesel nehmen da der inkl. Versicherung und dem Zeug in Ö halt um einiges billiger kommt - 12 Sekunden von 0-100 schreckt mich jedoch schon etwas.
Gibts hier jemanden der mir vom 120Ps berichten kann ????

Wäre es denn nicht eine gute Möglichkeit einen Tuningchip einbauen zu lassen (kostet zwar aber die Versicherung bleibt halt auf 120Ps :-) )

Ich würde ihn gerne tieferlegen lassen - reichen Tieferlegungsfedern aus ?

Scheinbar fahren hier einige 18 bzw. 19" - Warum ??

ich weis, zu viele Fragen auf einmal aber vieleicht findet der eine oder andere eine Antwort für mich

Gruß aus Wien

15 Antworten

opel.at - Gebrauchtwagen

Schränke bei deiner Suche nichts außer OPEL VECTRA und Diesel ein.

einige hatten bei mir nämlich Xenon dabei, scheinen jedoch nicht bei der Suche nach Xenon auf.

Schränke einfach das Baujahr, die Kilometerleistung, die Motorenart (Diesel) und das Modell Vectra ein. Sonst nichts. Auch nicht die Unterteilung in Caravan. Du wirst sehen, wie sich das Angebot verändert.

mfG aus Tirol
shadowfax

Deine Antwort