VECTRA-C Radio CDR2005 entfernen?

Opel Vectra C

How do i remove the VDO CDR2005, after unscrewing the 4 inbus screws it won't get out...

Wie entfernen ich die VDO CDR2005 ???

Neu:
Kenwood KDC-M7024
Kenwood adapter CAW-OP706
Einbaublende RTA-MObile 000.150-0
Etc.....

Hollandische Grusse

Richard

78 Antworten

danke, aber ich hzab ja des radio schon komplett raus gebaut, und es neue angeschlossen, geht alles, nur ich komm nicht mehr in meinen bordcomputer und in die einstellung mit der uhr und datum

hallo

hab mal ne frage.gibt es einen stecker(chinch) für das orginal radio um einen verstärker anzuschließen?bitte melden.danke schon mal im vorraus.

Zitat:

Original geschrieben von karakuchi

Hi Shirkan

vielleicht solltest du einfach 'mal bei deiner Werkstatt nachfragen, ob die mit dem tech2 dein 2005 abgemeldet haben. Falls ja, musst du halt nochmal hin (wieder anmelden lassen).

Kara

Das 2005er muss nicht vom Canbus abgemeldet werden - es hängt da gernicht dran. Im übrigen "unterhält" sich das 2005er über IC2 bus mit dem Display ..... Vielleicht gibt es deswegen Probleme mit dem Adapter - der will ja Canbus haben .... Dannn müsste man ein Display verbauen, was mit einem "grösseren" Opelradio verbaut war. Alle über dem 2005er benutzen Canbus ......

hey leute ich möchte auch ein normales radio rein bauen, geht aber nich da ich dieses umrüstsatz dings brauche 🙂 so nun möchte ich mal gerne wissen wo ich dieses finde und wie es heisst

danke euch 😉