ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C geht ständig aus

Vectra C geht ständig aus

Opel Vectra C
Themenstarteram 12. September 2018 um 19:21

hallo liebe Opel Fahrer langsam weis ich mit meinem Opel nicht mehr weiter zu erst die lima dann das rec modul und jetzt fängt er an wärend der fahrt einfach aus zu gehen und geht meistens nur mit dem 2 gang max 40 kmh und dann wen man gas gibt geht er aus weis jemand vll was das sein könnte

Bj 2004

1.9 cdi

110 KW

Turbo Diesel

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 12. September 2018 um 19:22

und dan geht er wider ganz normal

notlauf. Fehler auslesen(lassen). Dann weißt du mehr.

Themenstarteram 12. September 2018 um 19:38

ok danke aber weist du vll was sowas verursachen kann,kann es zb der luftmassenmesser auch sein ??

eher nicht. Ladedruck, Partikelfilter, Treibstoffdruck und und und.

Drosselklappe schon nachgelötet? Hat bei mir geholfen

Themenstarteram 13. September 2018 um 9:10

hi nein noch nicht heute geht er nur mehr noch 20 kmh und macht mit voll gas komische gereusche im leerlauf leuft er ganz normal ich schaue mir jetzt gleich mal die klappe an und vll den dieselfilter den laut vom ersten käufer hate er noch nie was gewechselt und jetzt hat er schon 250000 kmh drauf und wen das alles nicht hilft stelle ich ihn in die werkstatt also muss ihn sowiso abschleppen hoffe das es nur eine kleinigkeit ist melde mich aber später dan rein wen ich was weis und danke nochmals führ eure infos

Themenstarteram 13. September 2018 um 9:23

und es leuchtet auch kein warnsignal auf

Themenstarteram 13. September 2018 um 9:31

eine frage hätte ich da noch befohr ich gestern hir schreibte leste ich andern forums durch da meinten ein parr das es an der dieselpumpe liegen könnte aber jetzt meine frage wen es die pummpe wäre dan würte er ja eig gar nicht mehr an gehen oder den dan bekommt er ja eig gar kein sprit mehr ??

Die 1.9cdti haben schon Pumpe aber die haben Hochdruckpumpe, ist für CommonRail-einspritzung zuständig!!!(Neuer Technik)=sind robust.

Die 2.0;2.2dti haben Einspritzpumpe(VP44)!!(Alte Technik)= sind robust.

aber natürlich könenn diese Teile auch kaputt gehen.

Themenstarteram 13. September 2018 um 10:39

ok also jetzt geht er wider ganz normal aber er stinkt nach öl raucht aber nicht und beim gas geben wackelt der inen raum ein bisschen

Themenstarteram 13. September 2018 um 10:49

und wie gesagt am anfang wie ich ihn startete machde er ein echt lautes gereusch aus dem motoraum wollte schauen wo das her kamm war aber dan gleich wider weg

Themenstarteram 13. September 2018 um 11:22

in der dieselklappe is öl drin ist das normal

Themenstarteram 13. September 2018 um 11:24

also drosselklappe oder wie die heist

Themenstarteram 13. September 2018 um 11:29

und viel dreck kann es deswegn so sei. odermuss da öl drin sein ist aber schwarz alles komplett

Deine Antwort
Ähnliche Themen