Vectra C caravan fragen zu fahrwerk
hi
ich habe meiner frau für ihren vectra c caravan federn und dämpfer gekauft. federn sind eibach pro kit 30/30 und dämpfer sind rundherum sachs super touring.
nun wollte ich wissen ob ich die anschlagpuffer kürzen muss oder sollte.
bitte um hilfe
danke alex
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redgie
@rio-onlineSind das diese H&R Spurplatten mit ABE? Mit denen hatte ich auch laufend unwucht, hab die dann auch rausgeschmissen. Gut ausgesehen hat es aber.
Gleiches Problem, hab die auch wieder
rausgebaut,
seit dem wieder
ein Auto ohne Unwucht .
Zitat:
Original geschrieben von rio-online
Ich habs jetzt über den Händler sowie über Eibach versucht.... die können mir keine Bezugsquelle nennen.Zitat:
Original geschrieben von Astrapapa2007
Wie hoch kommt er damit...so 1cm wäre nicht schlecht
[/quoteHallo,
Die Unterlagen sind etwa 8mm stark und meiner steht richtig gut da, von der Höhe. Sind vielleicht 1-2mm Unterschied, aber die Fallen rein optisch nicht so auf, wie ohne die Unterlagen.
MfG
Hat jemand hier Infos wo man die Dinger herbekommt?
Hallo,
Die Unterlagen sind eigentlich für einen Astra H oder J, aber genau kann ich dir das auch gerade nicht sagen. Sind aber definitiv von Eibach.
MfG
Zum. Thema Spurplatten...
Ich habe mir die DRA Platten(Anschraubversion) von H&R bestellt, da ich dachte die sind besser.
Ich wollte die gerade Montieren und habe sie nicht auf die Zentrierung gebracht.
Schätze das ist ein Fertigungsfehler. Ich habe nochmal alles Sauber gemacht und die Durchschraubversion wieder drauf gebaut. Das Schlackern geht aber nicht weg.Beim Winterreifenwechsel fliegen die raus.
Hat jemand Erfahrung mit den Anschraubplatten?