Vectra B verkaufen - Zahnriemen gerissen - Preis?
Hallo zusammen.
Bei meinem Vectra B, der wirklich in einem sehr guten Zustand ist, ist leider der Zahnriemen gerissen.
Nun will ich ihn verkaufen, bin mir aber unsicher wie viel ich noch dafür bekommen kann.
Hab ihn jetzt mal für 999€ VB rein gesetzt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../478050154-216-2042
Was sagt ihr dazu?
Oder hat hier sogar jemand Interesse?
Schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@coolmare schrieb am 7. Juni 2016 um 20:30:51 Uhr:
Ok, also 550€ habe ich schon geboten bekommen.
Heißt noch lange nicht erhalten. Melde dich, wenn er wirklich weg ist und du die Knete in den Händen hältst.
67 Antworten
Das mag bei den Sets von Conti zutreffen.Aber es gibt genug Anbieter die es zusammenstellen und es nur unter Conti verkaufen weil es ein Riemen von Conti ist.Also mit den Namen ihre Billigprodukte mitverkaufen.
Aber es gibt natürlich auch die Komplett Sets von Conti wo alles bei Conti zusammen gestellt wurde.Die Sets sind dann auch Teurer und es steht auf der Verpackung von Conti das die Wasserpumpe im Set ist.Ich bin vorsichtig mit Wasserpumpen geworden.Geht die Kaputt kann dich das richtig Geld kosten.
Aber es wird keiner gezwungen Qualität zu kaufen.Und wegen 20 Euro geh ich das Risiko nicht ein
Zitat:
@einheizer schrieb am 17. Juni 2016 um 16:28:41 Uhr:
Das mag bei den Sets von Conti zutreffen.Aber es gibt genug Anbieter die es zusammenstellen und es nur unter Conti verkaufen weil es ein Riemen von Conti ist.Also mit den Namen ihre Billigprodukte mitverkaufen.
Aber es gibt natürlich auch die Komplett Sets von Conti wo alles bei Conti zusammen gestellt wurde.Die Sets sind dann auch Teurer und es steht auf der Verpackung von Conti das die Wasserpumpe im Set ist.Ich bin vorsichtig mit Wasserpumpen geworden.Geht die Kaputt kann dich das richtig Geld kosten.
Aber es wird keiner gezwungen Qualität zu kaufen.Und wegen 20 Euro geh ich das Risiko nicht ein
Danke für den Hinweis.
Ich zahle natürlich gerne mehr, und kaufe eine vernünftige Wapu.
Das Problem ist: Wie erkenne ich das? Teuer ist nicht gleich gute Qualität.
Welcher Motor Typ ist bei meinem Vectra überhaupt verbaut, weiß das einer? Gibt es verschiedene Motor Typen beim 98er 1.6 16V 74 KW?
http://www.ebay.de/.../161737796915?...
Das wär ein kompletter Conti Satz zum Beispiel.Sogar Preisgünstig
Zitat:
@einheizer schrieb am 17. Juni 2016 um 19:51:11 Uhr:
http://www.ebay.de/.../161737796915?...Das wär ein kompletter Conti Satz zum Beispiel.Sogar Preisgünstig
Danke für deine Mühe.
Allerdings passt er nicht in meinem Wagen, da ich wie bereits erwähnt, einen 1.6 16V 101 PS Motor besitze.
Gut, dass ich die Beschreibung sorgfältig durchgelesen habe, hätte fast auf "Kauf" geklickt 🙂