ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Unterforum: Anderes Bannerbild

Vectra B Unterforum: Anderes Bannerbild

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 11:32

Hallo,

warum haben "wir" keinen Vectra B im Banner und stattdessen "irgendeinen" Opel? In anderen Unterforen ist auch das jeweilige Fahrzeug abgebildet, warum sollte es hier nicht der Fall sein?

Vorschlag: z.B. Vectra B Sport Facelift, Front

Jeder kann doch Vorschläge machen (Bilder, Fotos, eigene Fotos etc.).

 

Was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema

@Caravan16V:

Danke, stell es bitte einfach rein bevor sich hier das Maul zerreissen (sorry). Wir kommen eh nicht mehr zu einem anderen Vorschlag. Vor einer Woche hab ich es hier "veröffentlicht", seitdem war hier Ruhe, wobei die weitläufige Meinung zu diesem Vectra ging. Jetzt postest du das Gleiche wieder und es gibt erneut positives Feedback.

Also: mach´ et:D:D:D

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten
am 6. Oktober 2009 um 11:46

Wär doch klasse wenns vom Forentreffen so ein Gruppenbild geben würde, alle Fahrzeuge im Halbkreis aufstellen, und dann nur den Bereich Grill/Scheinwerfer von der ganzen Truppe als Forenbanner.

Grüße

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 12:00

Gute Idee! ;)

dann muss im zafira forum auch ein anderes her. gleichberechtigung :D

ich fänd den vectra sport auch nicht schlecht,würde mich also silverminer anschließen.

mfg

André

Zitat:

Original geschrieben von Andi207

ich fänd den vectra sport auch nicht schlecht,würde mich also silverminer anschließen.

 

mfg

 

André

Ich kann euch das Bild aus meinem Blog anbieten.

 

http://www.motor-talk.de/blogs/kitekater

@Kitekater

die felgen sind mir zu dreckig:D

also dann wäre ich bis jetzt für das bild.

mfg

André

am 6. Oktober 2009 um 14:29

Da geb ich Recht, außerdem sollte es noch etwas professioneller aussehen, nicht persönlich nehmen!;)

ach so die position aus der fotografiert wurde find ich gut, mit den felgen ist eigentlich auch egal,kann man evtl mit nem bildbearbeitungsprogramm bearbeiten.würde das kennzeichen noch unkenntlich machen.

mfg

André

Ich könnt auch was anbieten:

- Beim Rost entfernen

- mit durchgerosteten und geschweißten Radläufen...

 

Also das pure Leben. Ungeschönt:D

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 15:10

Das von Kitekater ist doch super eigentlich!

Wer sich mit Photoshop auskennt könnte das doch etwas "auffrischen" und professioneller wirken lassen. Belichtung, Schärfe, Kennzeichen, Felgen "säubern" :D und den Blinker würde ich auch noch ändern in weiß und schon ist es das perfekte Bild.

Außer jemand hat auch sowas zu bieten und hat schöne Fotos. Aber das Foto finde ich schonmal sehr gut.

Also ich hab nichts dagegen, wenn man mein Bild nehmen sollte.

 

Hier ist das Original.

Spielt euch mit Photoshop :D

 

 

Ach ja, so dreckig find ich die Felgen jetzt garnicht ;)

 

 

Img-0019
am 6. Oktober 2009 um 15:17

Du hast Doch nen Plan :D

Postest Das original nachdem ich grade mit deinem Blogbild fertigbin :D

So einmal vorab, hab schlieren Entfernt, setz ich jetzt aber nopchmal an das originale.

Bis gleich :D

am 6. Oktober 2009 um 15:30

So, diesmal sind auch nicht ganz so viele Facetten verloren gegangen:

da kennt sich aber einer mit bildbearbeitung aus.haste die blinker silber gefärbt?

dann hätte ich da noch gerne 19" drauf,ne motorhaubenverlängerung, tiefergelegt,schwarzescheinwerfer,ne andere gummilippe und radkasten die gezogen wurden(scherz):D:D:D

würde aber den teil hinter dem seitenblinker weglassen,gefällt mir persönlich nicht so gut,also so wie Kitekater es schon gemacht hat quasi.

hast du mal andere farben benutzt also schwarz weiß,sepia...habe leider kein bildbearbeitungsprogr. ausser paint.

mfg

André

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra B Unterforum: Anderes Bannerbild