vectra a so rost gefährdet
hi jungs ich hab mol ne frage sind die a vectra so rostgefährdet wie die kadett / astra ? also ich hab ein 95´ vectra a der letzte .... muss ich mir sorgen machen weil bis jetzt sehe ich nix !
17 Antworten
Meion Vectra A CC Bj. 90 rostet nur ein wenig an den Hintern Radläufen und am Heckdeckel! An den Seitenschwellern hab ich noch keinen entdeckt und sonst auch noch nicht! N Arbeitkollege von mir hatte bei seinem Astra Bj 97 schon die Radkästen hinten durchgerostet!
Tach alle zusammen
also ich fahre auch einen Vectra A EZ 5/95 mit 87 500 Km also einen der letzten und auch ich muß sagen das ich bisher noch keinen Rost an meinem Wagen gefunden habe, das überrascht mich bei Opel.
Also noch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Gruß
Michael
Rost an meinem Vectra 2000 Bj.: 89 überhaupt kein Thema. Der Wagen wurde im Neuzustand mit Theroson Wachs geflutet!! Jährlich sprühe bzw. behandle ich die hinteren Radläufe mit Multiwachs. Also 13 Jahre ungeschweißt, Originallack und 100000 km, ich bin total zufrieden. Bei der TÜV Überprüfung staunen die Opelleute über den Zustand des Wagens. Also mit etwas Wachs ist vieles möglich.
Tschau und viele unfallfreie Km im neuen Jahr!!